Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schabenhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schabenhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schabenhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schabenhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 15:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schabenhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen, Zimmern ob Rottweil, Sankt Georgen im Schwarzwald, Trossingen, Rottweil, Schramberg, Rosenfeld, Triberg im Schwarzwald, Spaichingen, Bad Dürrheim, Winzeln, Niedereschach, Bösingen und Epfendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyZimmern ob Rottweil E-mail
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schabenhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schabenhausen und in der Nähe von Orten:

  • nungkie_ Nungkie (@nungkie_) berichtet von Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Halo, my home internet connection had been shut off since 13:00 this afternoon. How to fix this? I live in Villingen-Schwenningen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rechawarburg Frau Warburg (@rechawarburg) berichtet

    Weiter Episode mit #Vodafone @vodafoneservice 'na Service ist das nicht. Seit 2/22 Telekom-Kundin hab alles gekündigt & Geräte an euch zurück. Trotzdem bucht ihr laufend ab. Anwalt ist beauftragt, weil ihr einfach so schlecht seid. Es reicht. #Vodafone #kabelDeutschland

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Tanjafe1 Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @bakfietsblog Wir helfen Dir gerne weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • LadyKroety LadyKroety 🏳️‍🌈 (@LadyKroety) berichtet

    @vodafone_de Was ist euer verdammtes Problem? Seit Tagen kein vernünftiges Internet mehr. Mal ist es da, und mal nicht. Es nervt total! Kriegt das echt hin. Zwischen geht es ja, aber dann wieder längere Ausfalle und das im fünf Minuten Takt. Tut etwas! #Vodafone

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe null Probleme mit meinem Kabel Internet hier also würde es schon gut zu sein zu wissen was für ein Fehler das ist und das zu Kunden vermitteln statt zu sagen "läuft nicht optimal"... #vodafonedeutschland #vodafone

  • bxnnyzy benny ⚡️ (@bxnnyzy) berichtet

    @vodafone_de Nachdem vor ein paar Monaten mein Anschluss dauernd von Störungen betroffen war wurde mir Kundenservice via Telefon angeboten, dass mein monatlicher Beitrag anteilig erstattet wird. Ist leider nie passiert

  • thrownout Simon (@thrownout) berichtet

    @vodafone_de Inzwischen ist jedenfalls Ersatz da und angeschlossen - aber Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren (Fehler HIH-10104). Somit derzeit unbenutzbar m(

  • MoongooseMcKing Rene (@MoongooseMcKing) berichtet

    @vodafoneservice hey, also ich habe gestern Abend und heute wieder sehr stark gestörte Downloadraten. Der Upload ist sogar auf quasi 0 runter. Region Duisburg. Sind hier Probleme bekann?

  • TwilightShiek TwilightShiek (@TwilightShiek) berichtet

    @vodafone_de Das ist korrekt. Gegen die Einmalzahlung sage ich auch nichts. Dass neben der Einmalzahlung aber eine weitere MONATLICHE Pauschale fällig wird, die bei einem Handy auch einfach mal 30€ sein kann, wird erst in der Endrechnung unten erwähnt. Das ist ganz dreistes Webdesign.

  • malekadema Malek Threepwood, a mighty pirate (@malekadema) berichtet

    @vodafoneservice Bei dem Support hab ich mich schon mehrmals gemeldet. Bringt mir aber nichts, wenn die Störung seit Freitag nicht behoben wird und nichtmal die SMS updates die mir versprochen wurden, nicht kommen. So können wir halt nicht arbeiten.