Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Rüsselsheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/29/2020 20:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.28% Internet
  • TV 14.92% TV
  • Totaler Absturz 11.69% Totaler Absturz
  • Telefon 9.63% Telefon
  • E-mail 3.59% E-mail
  • Wi-fi 2.88% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Langen, Mainz, Hattersheim, Nieder-Olm, Ginsheim-Gustavsburg, Udenheim, Nierstein, Egelsbach, Wiesbaden, Darmstadt, Kriftel, Hochheim am Main und Eppstein.

GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyLangen Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Vodafone Deutschland in Rüsselsheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rüsselsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüsselsheim und in der Nähe von Orten:
  • i_gaisdoerfer Irina Gaisdoerfer (@i_gaisdoerfer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich habe ja Verständnis, dass es aktuell hier und da langsamer läuft. Nach 1 Woche ultralangsamen Internet würde ich aber gerne mal Hilfe bekommen und nicht von einer Warteschleife in die nächste vertröstet werden. Ich zahle schließlich für 120Mbit nicht 2

  • Anethor DerAlteMannSpielt (@Anethor) berichtet von Kelsterbach, Hessen

    @Lara_Loft @vodafoneservice Kenn das Problem

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • LuebkeTobi Tobias Lübke (@LuebkeTobi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de Leider greift der Service bei euch erst, wenn die Kündigung vorliegt. Dann geht alles ganz schnell und easy, vorher krampfig und dauert ewig.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • chingobongo chingobongo (@chingobongo) berichtet

    @vodafoneservice Da gibts nichts anzuschauen. Die Technik auf dem euer Angebot ist der Fehler und reinste verarsche. Leider für das technische Verständnis des ottonormal Verbrauchers zu kompliziert und zu verstehen, dass DSL 1,5 mio mal besser ist. Coax dagegen einfach frech.

  • KunReazz ReazzKun (@KunReazz) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de Bei Gott bei mir auch diese drecks Vodafone labern irgendeine scheiße @vodafone_de

  • HannaJulian Hanna Julian (@HannaJulian) berichtet

    @SchleFaZElite @vodafoneservice So ein Mist!

  • arbeitsunfehig buni (@arbeitsunfehig) berichtet

    @xatham @vodafone_de genau mein problem. die paket verluste sind einfach enorm

  • Onur16006400 Onur (@Onur16006400) berichtet

    @vodafoneservice Liebes Vodafone Team Aktuell fällt unser Internet in gefühlt 3-20 min Takt aus. So ist das Internet leider nicht zu gebrauchen dazu kommt noch das unser Wlan meistens extrem langsam ist. LG

  • fschoenfeldt Frederik Schönfeldt (@fschoenfeldt) berichtet

    @vodafoneservice @SnowBlinderP Kein Problem @vodafoneservice ich mach mir einfach nen Hotspot mit meiner 4GB Aldi Flat!

  • ChristinaNonis ChristinaLP (@ChristinaNonis) berichtet

    @SoraKokos @vodafoneservice Langsam nervt es... kein streamen, kein Netflix, keine Musik.... so viel wie mein Handy Internet momentan verkraften muss....

  • Baerpass Norbert Lüchner (@Baerpass) berichtet

    @djagoo_io @vodafoneservice Tja dem kann ich nur zustimmen. Die Störung dauert in der Tat weiter an und Vodafone kann nicht sagen wie lange. Heute ist der 10. Tag ohne jegliches Netz. Ursache angeblich unbekannt. Rechnung für RedTarif wurde pünktlich abgebucht. Toller Service!,

  • Anja_2301 Anja (@Anja_2301) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich wollte nie zu Vodafone, dann habt ihr Unitymedia aufgekauft und schon läuft hier nix mehr! Service verschiebt Termine, die dann nicht eingehalten werden! Wenn ich so arbeiten würde, müsste ich unter ner Brücke schlafen! FU!

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    @vodafone_de Ich bitte darum, denn gerade ist... Überraschung... wieder mal das Internet weggeflogen. Es ist Freitagabend, ich hatte echt ne besch... Woche und hatte gerne jetzt einfach bissi Netflix geschaut. Sorry aber... es nervt.