Fällt Vodafone Deutschland aus in Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rüsselsheim stammen von den Postleitzahlen 65428.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüsselsheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüsselsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Mainz, Wiesbaden, Griesheim, Taunusstein, Kriftel, Hattersheim, Rüsselsheim, Kelsterbach, Weiterstadt, Liederbach, Büttelborn und Groß-Gerau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wiesbaden | Internet | |
Darmstadt | Internet | |
Frankfurt am Main | Internet | |
Frankfurt am Main | Wi-fi | |
Bad Soden am Taunus | Internet | |
Frankfurt am Main | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rüsselsheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüsselsheim und in der Nähe von Orten:
-
Dude Agranulus
(@socmed_fh) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑
-
jke
(@jke) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.
-
Jeet😉🇩🇪🇮🇳
(@IJeetKumawat) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵
-
Shabst_er
(@Shabst_er) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice @TipicoTim Hab das selbe Problem. Router auch schon mehrmals neu gestartet. Internet blickt rot. Was ist los @vodafoneservice TV geht auch nicht.....
-
FFMer
(@ffmproblem) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen
-
GudeAndi
(@GudeAndi) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.
-
𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022
(@SGEuropa_de) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?
-
bsvd
(@bsvd59455707) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.
-
apelinho75 💉💉
(@ApelAndreas) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza
-
i_don't_care
(@Santos1385) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?
-
Batu
(@ohbatu) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Jetzt nicht böse gemeint, aber was gibt es da groß auszuarbeiten? Anrufe mit Ländercode +90 kostenlos stellen. Oder fragt mal die @deutschetelekom und @Telekom_hilft wie sie das gemacht haben. Das sollte kein Hexenwerk sein.
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Da war ich schon. Hilfe gabs dort leider nicht.
-
Michael S.
(@meeshaa75) berichtet
von
Nauheim, Hessen
@vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
J. P.
(@JuppZupp18) berichtet
@vodafone_de Nie, nie, niemals Vodafone! 5 Monate mit denen rumgeschlagen wegen einer unverlangten Vertragsänderung. Inkompetente Kundenbetreuung, teilweise unverschämt, teilweise gelogen. Leider sind die Beträge zu gering als das es sich lohnt eine juristisches Auseinandersetzung zu führen.
-
extreme4pc
(@extreme4pc) berichtet
@vodafoneservice Hallo Team Service, meiner 1 GB/S Kabelanschluss mit 3 Telefonnummern. Zufälligerweise habe ich festgestellt, dass eine Telefonnummer in der Einstellungen des Routers nicht mehr existiert ist. Wo finde ich die Anmeldendaten der Telefonnummer? Vielen Dank Gruß BA
-
Clempaca🎄🦙
(@ClemensPrill) berichtet
@vodafoneservice Moin. Kann man als Homespot-Kunde nur 1 Verbindung zeitgleich aufbauen? Ich würde gerne 2 für Laptop und Smartphone nutzen. Danke für die Antwort.
-
Patty
(@der_Patty) berichtet
@vodafone_de habe seid 12Uhr extreme Probleme mit Internet & Telefon statt 400Mbps download kommen ca 130mbps an & beim Upload statt 20mbps nur 3mbps Jedesmal wenn ich 20min in der Telefonleitung warte & weiter geleitet werde, werde ich werde einfach aus der leitung geschmissen
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de @H_Ametsreiter Euch auch einen guten Rutsch, besser würde ich es finden wenn die Lösung der Probleme auch mit ins neue Jahr Rutschen würde und man nochmal auf diesen Fall schaut ohne den Kopf in den Sand zu stecken.
-
iFreeZ
(@iFreeZ93) berichtet
@vodafoneservice so langsam gehts mir richtig auf den sack mit der Internetleitung seit Wochen kommen von fucking 400 mbit/s nur 10 an, wofür bezahl die scheiß 50 €!!??
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafone_de Ein Jahr voller Störungen, weggedrückte in der Kundenhotline, warten auf Antwort von Service, jeder Techniker erzählt was anderes, nicht mehr lange und ich bin Vodafone los.
-
loonatix
(@loonatix65) berichtet
@vodafoneservice Nein, mal im Ernst: Ohne Upload macht Internet irgendwie keinen Sinn. Ist auch nicht das erste Mal, dass es damit Probleme gibt. Auch das Neustarten der Vodafone Station hat bis jetzt keine Besserung gebracht.
-
Andre Grundmann
(@Bboy_and_one) berichtet
Wie kann es sein das man als Business Kunde seit Monaten probleme hat mit dem Internet und in den Letzten 3 Tage ständig. Euer mist service ist nicht mal 1€ Wert.... So schlecht @vodafone_de
-
Brenda Yanela Conzi
(@BrendaYConzi) berichtet
@vodafone_de Schlechteste Neue Kunden Service, keine Lösungen!!! Dont hire this Service ever!!!!