Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rhede, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhede, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhede und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rhede, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/19/2024 03:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rhede, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bocholt, Borken, Wesel, Dorsten, Hamminkeln, Südlohn und Rhede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt Internet
GermanyBorken TV
GermanyBorken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rhede, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rhede und in der Nähe von Orten:

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • w0rstaim navy🕊 (@w0rstaim) berichtet

    @Miguelvq6 @vodafone_de Die machen ihre arbeit scheiße

  • Anja_ge68 AnjaRos (@Anja_ge68) berichtet

    @vodafoneservice Ok. Danke für die Antwort. Aber warum dauert das jetzt schon so lange? Das Problem wird ja schon seit gestern Nachmittag bekannt sein.

  • mAxx3011 Max Rothe (@mAxx3011) berichtet

    @vodafone_de Es ist bodenlos! 13 Uhr am Sonntag und das Internet funktioniert schon nicht mehr! Was seid ihr für ein Saftladen ehrlich? So langsam reicht es mir. Eure dämlichen 10€ Gutschriften bringen uns auch nicht weiter. Scheinbar muss man wirklich sämtliche Verträge bei euch kündigen!

  • MopsArmy MopsArmy (@MopsArmy) berichtet

    @vodafone_de Habe Chrome, Edge und Firefox probiert sowie am PC und Smartphone, leider blieb das Problem bestehen.

  • Shimozukachi Shimozukachi (@Shimozukachi) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice hat mir einen ersatzrouter zugeschickt. problem besteht weiterhin. will wechseln.

  • maeckes089 maeckes089 (@maeckes089) berichtet

    @GoaVetz @vodafoneservice Selbes Spiel hier in München, seit nun ebenfalls 36 Stunden alles tot, man bekommt keine konkrete Info wird lediglich vertröstet. Störungen passieren, kein Thema. Aber diese nicht vorhandene Transparenz geht dieser Tage einfach nicht mehr!

  • ParentsmagazinH Parentsmagazin-Hamburg (@ParentsmagazinH) berichtet

    @vodafone_de Wie kümmern Sie @vodafone_de sich um das Problem!?

  • Raziel_83 𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼 (@Raziel_83) berichtet

    @vodafoneservice Googeln kann ich selbst. Euere Hilfe hier war für den A…

  • gdogg2k4 gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    Hey @vodafone_de mein bekannter ist von Unity zu euch transferiert und hat mal so einen Gigacube umsonst von euch bekommen. Er hat ihn NIE benutzt und wollte Ihn nun vorsichtshalber kündigen aber findet keine Unterlagen mehr. Was kann er tun? er hat nur noch die SIM und CUBE!!!!!

  • rotweinblau meike ✨ (@rotweinblau) berichtet

    @vodafone_de Kommando zurück - bekomme Push-Notifs über die App. Kann mich aber nicht einloggen, da Passwort nur einmal in 24h änderbar. Gibts da einen Weg?