Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rettershain, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rettershain stammen von den Postleitzahlen 56357.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rettershain, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rettershain und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rettershain, Rheinland-Pfalz 11/14/2025 02:20

November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rettershain, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rettershain, Ingelheim am Rhein, Nassau, Rüdesheim am Rhein, Oberwesel, Boppard, Oestrich-Winkel, Aarbergen und Lahnstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRettershain Telefon
GermanyIngelheim am Rhein Internet
GermanyIngelheim am Rhein Internet
GermanyNassau Totaler Absturz
GermanyRüdesheim am Rhein Totaler Absturz
GermanyIngelheim am Rhein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SerogaMay Sergej May (@SerogaMay) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Liebes Vodafone Support Team! Ich habe Folgendes Anliegen: Seit Karfreitag haben wir ständig Internetausfälle und nach dem Neustart des Routers (Fr!tzBox 6490 Cable) habe ich eine Kurze zeit wieder Internet. Was ist da los?

  • OLBarbok 🇩🇪🇬🇧🇯🇵 Chris (@OLBarbok) berichtet

    @vodafoneservice Aktuell ist lustig, funktioniert hat es noch nie und eure foren sind voll mit leuten die das selbe problem haben.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @YamiSZN_ Unsere Hamster geben ihr bestes! 🐶 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • 61serkstar Serkan Kaya (@61serkstar) berichtet

    @vodafone_de Wieso hab ich dann noch nie gutes Internet bei euch gehabt?

  • TtGamer1234 TtGamer123 (@TtGamer1234) berichtet

    @vodafoneservice hab seit gestern Abend Internet Probleme bei meiner FRITZ!Box kommen nur 400 kbit/s an obwohl ich eine 1 Gigabit Leitung habe bitte um Hilfe

  • c1future (C1future) © (@c1future) berichtet

    @vodafoneservice Hab nochmal was hinterlegt das auch der Support Mitarbeiter der meinen Fall bearbeitet (falls er nicht gekündigt wurde) es versteht 😤 ich liebe euch aber wenn ich @Mupf05YT und @sech28 holen muss rappelts 😤😤😤

  • RoswitaRiesling Roswita Riesling (@RoswitaRiesling) berichtet

    @vodafoneservice als Businesskunde brauchen wir eine eigene FritzBox, da eure Updates zu langsam kommen. Die Hotline sagt, dass wir damit die feste IP verlierenden nur noch eine dynamische nutzen können. Ist das korrekt?

  • lowyyy95 lowyyy95 (@lowyyy95) berichtet

    Muss aber ein anderer Techniker hin. Nun sind wieder 2 Wochen um und das Problem besteht immer noch. Hotline kann mir keine Auskunft geben das sie von nix wissen. Lieben wir @vodafone_de

  • Akirue2 Akirue (@Akirue2) berichtet

    @vodafoneservice Das hab ich Mittlerweile bestimmt schon 7 oder 8 mal wie oft wollt ihr noch schauen was genau und wo genau das Problem liegt das scheint ja bekannt zu sein Rückwegstörung.

  • HiIchBinNiklas Niklas (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @vodafoneservice Ne das ist kein akutes Problem. Das ist ein dauerhaftes Problem. Ich glaube daran könnt ihr tatsächlich so spontan auch gar nichts ändern. Das liegt daran dass hier noch kein richtiger Glasfaseranschluss liegt und immer noch die alter Kupferkacke am Start ist.