Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheinböllen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rheinböllen stammen von den Postleitzahlen 55494.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinböllen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinböllen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rheinböllen, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 23:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinböllen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kreuznach, Simmern, Bingen am Rhein, Rheinböllen, Kirchberg, Utzenhain, Riesweiler, Külz, Leiningen, Ellern, Rüdesheim am Rhein, Oberwesel, Mengerschied, Hausbay und Damscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanySimmern E-mail
GermanyBingen am Rhein TV
GermanyRheinböllen Internet
GermanyBad Kreuznach TV
GermanySimmern TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheinböllen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinböllen und in der Nähe von Orten:

  • BlogSeppel Seppels_WORLD (@BlogSeppel) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @photoauge @vodafone_de Viele Möglichkeiten hast Du ja nicht: Entweder DSL (Anbieter quasi egal weil fast immer dieselben Leitungen genutzt werden) oder Kabel (wobei die vom Service kaum besser abschneiden dürften) … Oder Satellit Beta… mit noch geplanten Unterbrechungen am Tag …

  • Sven_bochum Nevs 🧜🏼‍♂️ (@Sven_bochum) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, mir fehlt eine meiner Telefonnummern in der FritzBox. Eigentlich soll ich die Login-Daten ja im Brief finden (habe ich nicht) oder in meinem Kundenportal unter „Meine Daten -> Telefon“. Dort ist auch nichts :-/

  • drag0ndust Thimo Bess (@drag0ndust) berichtet

    @raidenx1990 @vodafoneservice Wie kann ich mich als Unitymedia Kunde einloggen? Meine Kundennummer wird nicht akzeptiert, lol #profisamwerk

  • kzumn95 Kzumn95 (@kzumn95) berichtet

    @vodafoneservice 22.03.2021 09:00 Uhr geht kein Internet mehr , es blinkt nur die Rote Lampe an der Vodafone Station. Das man Ausfälle hat kein Thema, aber das man hier den ganzen Tag ohne Internet sitzt obwohl man davon Job abhängig ist ist unverschämt,, bitte um Prüfung und

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafoneservice Super ist das schon, leider gibt es oft Störungen. Toll wäre wenn man mehrere verschiedene Accounts managen könnte mit nur einem Zugang. Bspw eigener Vertrag + CallYa der Kinder... Aber man muss sich immer neu einloggen. Sehr nervig!

  • MWOsbeck Michael 🥨 (@MWOsbeck) berichtet

    @liisasaam @vodafone_de Da muss ein Fehler aufgetreten sein, habt ihr schon angerufen?

  • kirtapix Seelsorger für Menschen mit technischen Problemen (@kirtapix) berichtet

    @vodafoneservice Ihr vom Twitter Support seid in Ordnung und habt mir gut weitergeholfen, aber die Kolleg*innen von der Hotline sind Heiopeis. Zumindest der Gentleman, der mich letzte Woche bedient hat

  • JPe_Eezy JnnkEEZY (@JPe_Eezy) berichtet

    @vodafoneservice warum habe ich seit Wochen ständig Internet-Probleme? Ständig bricht die Verbindung ab. Arbeiten damit so gut wie unmöglich. Ich sehe mich leider gezwungen von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, wenn das so bleibt. 0 Support. Sehr traurig.

  • photoauge Mark (@photoauge) berichtet

    @RalfMelian @vodafone_de Ausfall bei Kabel in den letzten zwei Wochen 3x und immer mal Zusammenbruch von 500MBIT/s auf 2

  • schaufeltrage schaufeltrage.sh 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿😷 (@schaufeltrage) berichtet

    @hammerih @Beschfl @vodafoneservice Hab hier keine Probleme. Rennt wie sonst was. Das würde mich dann allerdings auch nerven.