Fällt Vodafone Deutschland aus in Obertraubling, Upper Palatinate, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Obertraubling stammen von den Postleitzahlen 93083.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Obertraubling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obertraubling und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obertraubling, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Neutraubling, Regenstauf, Obertraubling, Bernhardswald und Pfatter.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sakrifux
(@Sakrifux) berichtet
@leokle03 @ChrisF19135960 @vodafone_de Kreis 67659 ebenso. Download geht einigermaßen aber ständig abbruch des Uploads auf 0 kbits was das streamen unmöglich macht! Das seit gestern Mittag!!! Langsam werde ich sauer! Wenn es morgen immernoch nicht geht wird sich telekom geholt. Die Abstürze in letzter Zeit unnormal!
-
Leokle03
(@leokle03) berichtet
@ChrisF19135960 in 04416 Markkleeberg auch... Und der letzte tagelange Ausfall ist noch gar nicht lange her #vodafone #störung @vodafone_de
-
DonSaar87
(@Saarboy2407) berichtet
@vodafoneservice Nie wieder dumme Antworten bekommen ?? Frag @magentatelekom
-
CodeRed
(@TheReal_CodeRed) berichtet
@vodafoneservice @Christi39018424 Wie wäre es mal mit gescheitem von den oberen Geschäftsschichten unterstütztem Service statt verzweifelte Versuche das offensichtliche Problem herunter zu spielen? Ping-Achterbahnen, Abwimmeln durch "vertröstende" Telefon-Computer-Aussagen, die nicht eingehalten werden und...
-
RealZero (Bryan Greyson)
(@RealZero) berichtet
@vodafoneservice Leider habe ich entsprechend noch keine Kundennummer für TOBi, da ich soeben erst online abgeschlossen und bestätigt habe. Ich hatte erhofft um ein Telefonat herumzukommen und das Problem online lösen zu können, aber dann muss das wohl sein.
-
DonSaar87
(@Saarboy2407) berichtet
@vodafoneservice Nie wieder !!!
-
KAISER ☀️
(@KAISERVRS) berichtet
Das gute @vodafone_de Internet kam heute. Testen wir die nächsten Tage mal die Stabilität mit ausgiebigen Streams! Zumindest die Performance ist da! 🔥
-
Aleksandr Zykov
(@sashazykov) berichtet
@vodafone_de Ihre Mitarbeiter haben mich betrogen, indem sie mich mit einem Sicherheitspaket verbanden, das ich nie brauchte, nie nutzte und für das ich mich nie angemeldet habe. Bitte deaktivieren Sie es und geben Sie mir mein Geld zurück.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@sanekgusev Wenn ein Neustart des Telefons auch nicht hilft Sende uns bitte eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Alice Scheerer 🔴
(@dasBogenfenster) berichtet
@vodafone_de Ich habe kein Problem mehr. Ich wußte nur nicht, dass Wartungsarbeiten stattfinden und dass wir von IPV4 auf IPV6 umgestellt werden. Das konnte ich mir aber ergoogeln.