Fällt Vodafone Deutschland aus in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Regensburg stammen von den Postleitzahlen 93049, 93059, 93055, 93051, 93057 und 93047.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Regensburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regensburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (50%) 
- 
            TV (26%) 
- 
            Totaler Absturz (14%) 
- 
            Telefon (5%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Neutraubling, Bernhardswald, Kelheim, Regenstauf und Obertraubling.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Enno💥 
    (@xDerEnno) berichtet Enno💥 
    (@xDerEnno) berichtetVon 100.000 kbit/s bekomme ich gerade echt nur 2.400 kbit/s rein? Was ist da los, @vodafone_de @vodafoneservice ? Seit Tagen ist das Internet echt schlecht & sonst hatte ich NIE bis selten mal Probleme. 😣 
- 
            
 Profiamateur 
    (@Profiamateur1) berichtet Profiamateur 
    (@Profiamateur1) berichtetIch war früher Mal ein begeisterter Kunde von #Unitymedia. Internetgeschwindigkeit & Service waren toll. Jetzt bin ich nur noch am Fluchen. @vodafoneservice ist miserabel. 2. Störung in 2 Wochen. 0,17 Mbit down, Latenz 2.030. selbst ohne Störung nur 8 MBit down. So geht's nicht. 
- 
            
 Yvi Var 
    (@yvi_var) berichtet Yvi Var 
    (@yvi_var) berichtet@vodafone_de 🤮🤮🤮🤮🤮Fuck the Great Reset! Drecks Agenda-Transen-Pädo Flagge!🤮🤮🤮🤮 Ihr habt keine Chance mehr! Widerliches Pack!🤮🤮🤮🤮 
- 
            
 Chris R. 
    (@C_Rothkugel) berichtet Chris R. 
    (@C_Rothkugel) berichtet@vodafone_de Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, ich bin mehr als glücklich seit über einem Jahr zuhause kein Vodafone Kunde mehr zu sein… nichtmal zum vertragsende wurde die Leistung bis zur Abschaltung gebracht… danke-Kein Interesse! 
- 
            
 Oliver Warncke-Witte 
    (@Olli5378) berichtet Oliver Warncke-Witte 
    (@Olli5378) berichtet@vodafoneservice @R0tb3rt Ich bin 26 Jahre Kunde und kann erst im Dezember den Tarif wechseln. Habe angefragt ob man da was machen kann und wurde vertröstet. Vielleicht muss ich mir doch mal Gedanken über einen Wechsel machen… Schade eigentlich 
- 
            
 Moni 
    (@Mottentier) berichtet Moni 
    (@Mottentier) berichtet@vodafoneservice Tausch Horizon Box: TV-Dienste nicht frei geschaltet. Meldung 1090. Im Vodafone-Forum gefunden: soll am Provisioning liegen und mit einem Anruf beim Service schnell behoben sein. Schon 2x angerufen, nix passiert. Was muss ich den Servicemitarbeiter:innen sagen? 
- 
            
 F.H Schubert 
    (@schubert_f) berichtet F.H Schubert 
    (@schubert_f) berichtet@vodafoneservice @TennisTruth Leider nicht korrekt da die auch kein plan haben sonst wäre nicht andauernd etwas bei euch kaputt und die Kunden müssten nicht dauernd so lange auf Hilfe warten. 
- 
            
 Enno💥 
    (@xDerEnno) berichtet Enno💥 
    (@xDerEnno) berichtetVon 100.000 kbit/s DL bekomme ich gerade echt nur 2.400 kbit/s rein? Was ist da los, @vodafone_de @vodafoneservice ? Seit Tagen ist das Internet echt schlecht & sonst hatte ich NIE bis selten mal Probleme.😣 
- 
            
 Max🏳️🌈 
    (@MaxGamerZ_YT) berichtet Max🏳️🌈 
    (@MaxGamerZ_YT) berichtet@vodafone_de fickt euch zum zweiten mal in 10 stunden fällt das verfickte internet aus... und das nicht zum ersten mal. Ihr liefert nur die hälfte des gebuchten und es ist scheiße langsam... 
- 
            
 TheBigG 
    (@TheBigGLL) berichtet TheBigG 
    (@TheBigGLL) berichtet@vodafoneservice Ich habe dazu per Twitter und der Hotline ein Ticket am laufen gehabt, wo soll der Unterschied zu einem Ticket via Facebook sein? Abgesehen davon muss das bei eurem Provisionierungsteam adressiert werden das das entschieden hat, schließlich ist jeder Vodafone West Kunde betroffen