Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Regensburg stammen von den Postleitzahlen 93055, 93051, 93049, 93053, 93059, 93047 und 93057.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Regensburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regensburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria 12/08/2025 00:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Neutraubling, Regenstauf, Obertraubling, Laaber, Bernhardswald und Kelheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegensburg TV
GermanyNeutraubling Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegensburg TV
GermanyRegensburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • freestylerMUC Michele Roccato (@freestylerMUC) berichtet

    ey @vodafoneservice, wir haben jetzt seit mehr als einer woche kein kabelinternet & tv mehr im gesamten haus! langsam nervts. vermutlich wäre ein wechsel zur @Telekom_hilft wirklich sinnvoll!

  • Max310303 Max (@Max310303) berichtet

    @vodafoneservice Haut ab mit euerm mist zum glück weg von eurem scheiß Laden

  • Sevko07 Sevko (@Sevko07) berichtet

    @vodafoneservice wechselt im gebiet 07253 zu glasfaser anbieter, dann habt ihr ruhe von ahnungslosen service mitarbeitern die nicht mal einschätzen können wie lange eine störung dauert. Kann ich wärmsten empfehlen zu wechseln.

  • Lilischote Lilischote 🌶️ (@Lilischote) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab keinen Service bei euch, aber danke :)

  • PassiTech ×͜× Passi? (@PassiTech) berichtet

    @vodafoneservice Bereits mehrfach gemacht, bereits mit euch privat geschrieben, kann man nichts machen, kein ETA zum Fix (seit 18.11.2022 Störung), Mobile Hotspot wird empfohlen was NOCH SCHLECHTER ist als das grottenschlechte Internet aktuell.

  • soicyboytwo sedatxo (@soicyboytwo) berichtet

    @vodafone_de hat mich abgezogen und nach 4 Telefonaten und aktualisierten Rechnungen immernoch das geld nicht zurücküberwiesen. Also Leute nie bei Vodafone Verträge abschließen eher mit dem teufel!

  • a1d4a1c3 a1d4a1c3 | #SaveRedDeadOnline (@a1d4a1c3) berichtet

    @vodafone_de was los? Komme heim und Totalausfall kann nicht Mal neu starten oder anmelden.

  • darky_lein Darky (@darky_lein) berichtet

    @vodafone_de wie kann es sein, dass man stundenlang mit Mitarbeitern eurer Hotline spricht, die einem zusichern, dass die Portierung kein Problem darstellt und sogar intern gar nicht beauftragt werden müsste und dann heute die Info kommt, dass man nicht wüsste, wer der vorherige~

  • tickaaaOw 🦍Wintom 🦍 (@tickaaaOw) berichtet

    Ok also ich war bisher schon unzufriedener Kunde bei @vodafone_de und @deutschetelekom . Werde aber mit Sicherheit immer bei einem der beiden bleiben (müssen). Könnt ihr bitte mal Tweef in den Kommentaren anfangen, damit ich weiß welche Firma ich cooler finden soll?

  • spilzle sPilzle (@spilzle) berichtet

    @vodafone_de Ne ist ja nicht so dass des der 4. Ausfall in 2 Monaten ist und dass ich den Router neu einschalten soll hat auch nie geholfen wenn es 5 Tage geht 🤡