Fällt Vodafone Deutschland aus in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Regensburg stammen von den Postleitzahlen 93055, 93051, 93049, 93053, 93059, 93057 und 93047.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Regensburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regensburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Kelheim, Neutraubling, Regenstauf, Obertraubling, Laaber und Bernhardswald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lens
(@CasparFN) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice könnte es vielleicht sein das es in den Nördlichen Teilen Deutschland ein großes Problem mit der Verbindung gibt? Ich habe jeden einzelnen Tag von ca. 17 bis 21:30 Uhr so schlechtes Internet dass man denken könnte ich komme aus Westamerika.
-
Hürschi
(@huerschii) berichtet
@iHathagat @vodafone_de same here heute Vormittag, aller 20 Minuten Ausfall vom Internet und das im Home Office 😩 Jedoch bei 1&1 und nicht Vodafone.
-
Petra Liermann
(@petra_liermann) berichtet
@vodafone_de Ich wohne in 58456. Und es geht gar nichts. Weder Telefon noch Internet noch Fernsehen. Wie am 1. Januar. Es gibt schon für das Gebiet sehr viele, die sich beim Support gemeldet haben.
-
Akira ||Vtuber||
(@AkiraShyFox) berichtet
@MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice habe derzeit das selbe problem qwq
-
Matze
(@mZe84) berichtet
@vodafoneservice Gibt es schon eine ETA wie lange die Störungsbehebung im Großraum Ba-Wü noch andauert? Laut euren Technikern gibt es ein Problem mit einer neuen CMTS. Wie wärs mit der Idee die alte wieder anzuklemmen? ;) Verbindungsabbrüche alle 80 Sekunden für über eine Minute
-
𝕸𝖆𝖝 🇳🇱
(@SkyCuteFX) berichtet
Seit dem Wechsel von @vodafone_de zu @Telekom_hilft vor knapp einem Jahr kann ich sagen das ich noch nie so zufrieden mit dem Internet war klar gab es Mal eine Störung zwischen durch von 5min~ aber selbst diese haben sich ohne Kontaktierung von selbst gelöst. Dicken Kuss an euch.
-
AT_Galaxy1994
(@AT_Galaxy94) berichtet
@MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice Mich macht es immer traurig zu lesen wie mit Menschen in dieser Branche umgegangen wird ich komme aus der Branche und habe immer dafür gesorgt das alles funktioniert selbst mit Namen das der Kunde sich an mich wenden kann zwecks Rückruf 1/x
-
Till Helge H. (inactive)
(@TillHelge) berichtet
@vodafoneservice Meine Störungsmeldung wurde mehrfach von der Hotline angenommen, aber es gab nie mal irgendein Update oder irgendeine klare Aussage was das Problem ist oder wann es behoben sein wird. Auch keine Entschädigung oder wenigstens mobile Daten. Wo/wie beantrage ich das?
-
Nicini
(@Nicini4) berichtet
@vodafoneservice Seit einer Woche habe ich IMMER noch sehr langsames Internet mit ständigen Ausfällen. An der Hotline wird man nur abgewimmelt, dass andere ja auch das Problem hätten und ich Geduld haben solle. Ich denke 1 Woche ist mehr als ausreichend Geduld.
-
fraggerman
(@fraggerman) berichtet
@Steam_Support Auch ein freundliches Hallo an @vodafoneservice, dank eures Systems, dass mir ständig meine IPv4 addresse klaut, die mir eigentlich als alter Unitymedia Bestands-Kunde zusteht kann ich mich nicht mehr bei steam einloggen...