Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Regensburg stammen von den Postleitzahlen 93055, 93059, 93051, 93053, 93049, 93047 und 93057.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Regensburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regensburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria 11/26/2025 02:10

November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Neutraubling, Regenstauf, Obertraubling, Laaber, Bernhardswald und Kelheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegensburg Telefon
GermanyRegensburg Telefon
GermanyNeutraubling TV
GermanyRegensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @vodafoneservice Das sind Erfahrungswerte, hatte die Probleme schließlich schon öfter! Aber jetzt ist es echt genug, gibt ja auch noch Mitbewerber!

  • Yo_Blondix Maria Kramer (@Yo_Blondix) berichtet

    @vodafoneservice Ach nee?! Einfach nur WOW. Voll der Mehrwert dieser „Service“…nicht!

  • Talazard80 Heiko K. (@Talazard80) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid die letzten Clowns! Sorry! Ich muss nur aus dem Fenster sehen um zu erkennen das IHR das Problem seid aber es nicht kommuniziert! Am 16. ist zum Glück Schluss mit dem Vertrag bei euch! #NieWiederVodafon

  • RayxinTwitch Rayxin (@RayxinTwitch) berichtet

    Seit 2h mal wieder kein internet seitens @vodafone_de. Ihr wollt das ich kündige oder? Konstant alle 2h rausfliegen. Letzte Woche für 7h Ausfall, heute schon seit 2h Ausfall. Dieses Jahr läuft echt beschissen für euch, oder?

  • AnnemitRedhair Annemit Denrotenhaaren 🇺🇦 (@AnnemitRedhair) berichtet

    @vodafoneservice Sie war lustigerweise nie Vodafone Kunde.

  • bossmonstaa serkan selim (@bossmonstaa) berichtet

    @vodafone_de so ein rotz wer brauch noch anbieter wie vodafone wenn wir dezentrales internet haben?? wer sich mal mit dem thema auseinander setzt wird schnell merken das 90% der kosten von vodafone und co auf bearbeitungsprozesse und marketing spiegeln. und dann wird man noch verschwult!🤮🤮

  • LevyFukawa Levy (@LevyFukawa) berichtet

    @vodafone_de Meins hat so gut wie nie funkitoniert und die "Keine Ahnung warum es nicht geht" anwort von eurem damaligen Support hat mir den rest gegeben. Dementsprechend war meine damalige lösung den Anbieter zu wechseln und mit einem schlag ging es aufeinmal.

  • k_tzenmuich kATzenMilCh (@k_tzenmuich) berichtet

    @vodafoneservice Ach her je. Schon seit Jahren bei der Telekom seit dem NIE wieder Probleme gehabt.

  • marcell_bn Marcell (@marcell_bn) berichtet

    @vodafone_de Es ist nicht mein Kundenkonto, das ist ja das "Problem"

  • fexizzle fexizzle (@fexizzle) berichtet

    Hey Liebes Social-Media-Team von @vodafoneservice @vodafone_de, ist das normal das man über eine Woche ohne funktionierenden Router Leben muss und drei verschiedene Mitarbeiter*innen an drei Tagen drei verschiedene Sachen erzählen? Bin langsam etwas enttäuscht von euch😐