Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Regensburg stammen von den Postleitzahlen 93059, 93049, 93055, 93047, 93053 und 93051.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Regensburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regensburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria 09/18/2025 04:55

September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Regenstauf, Kelheim, Bernhardswald, Neutraubling und Obertraubling.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRegensburg Totaler Absturz
GermanyRegensburg Totaler Absturz
GermanyRegensburg Telefon
GermanyRegenstauf Internet
GermanyKelheim Internet
GermanyBernhardswald Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • abstart Lars (@abstart) berichtet

    @vodafoneservice Wissen die Techniker das auch? Ich chille nämlich seit ca. 2 Monaten mit diesem Problem herum und 2 Störungstickets brachten bisher 0 Änderung.

  • realsirlaenz Real Sir Länz (@realsirlaenz) berichtet

    @vodafone_de es sind noch drei Minuten bis Anpfiff! Genau jetzt gibt es Streaming Probleme. Was ist los bei euch? @deutschetelekom wie schnell könnt ihr liefern? #WHUFRA

  • Matt_Elkor RandomRoger (@Matt_Elkor) berichtet

    @vodafoneservice Jungs und Mädels, ich hab so viel mit eurem Support zu tun. Ohne Humor kommt man da nicht mehr weit.

  • NeaMorielle Nea Morielle ❤🧡💛💚💙💜 (@NeaMorielle) berichtet

    @vodafoneservice Hätte ich Internet, könnte ich googlen. Aber leider nutze ich euren Service, und hocke schon wieder auf einer Störung. Yay! 🥳

  • realsirlaenz Real Sir Länz (@realsirlaenz) berichtet

    @vodafone_de @LiquidShokk Ihr scheint das Problem gelöst zu haben. 🤞

  • LiquidShokk Pawel Banach (@LiquidShokk) berichtet

    @realsirlaenz @vodafone_de Habe das gleiche Problem. Auch seit kurz vor Anpfiff

  • pudelblitz Pudel Thedelingtharpa (@pudelblitz) berichtet

    @vodafoneservice ja, Vodafone hat meiner Erfahrung nach keinerlei Interesse an Geschäften mit privaten Mobilfunk-Anwendern. Grund sind keine Technik-Probleme, sondern mangelhafte Kundenorientierung.

  • and_squirrels Squirrels and Hedgehogs (@and_squirrels) berichtet

    @vodafoneservice Störung (kein Signal) von 6 Uhr morgens (zumindest hab ich es da bemerkt!) bis 15 Uhr. Zum 3. Mal innerhalb weniger Monate. Wieso? Aber wenigstens nett dass ihr hier auf Twitter reagiert- aber trotzdem: das NERVT!

  • Jonjaxx Tino Koch (@Jonjaxx) berichtet

    @rene_2_tech Also Telefon würde ich so auch nicht mehr in den Vertrag mit rein nehmen. Ganze Bande bei Vodafone, sowie Festnetz und Internet zu Hause auch. Naja passt soweit. Hab aber auch schon richtig viel Ärger und Probleme mit @vodafone_de durch. Preise für Bestandskunden? geht besser !!

  • m_saenger Kantisto (@m_saenger) berichtet

    @vodafoneservice Nein, die Kollegen können keine Lösung finden. Genau diese Fragen mich immer wieder welcher Art den meine Problem mit Anschluß sind.