Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Redwitz an der Rodach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Redwitz an der Rodach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Redwitz an der Rodach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Redwitz an der Rodach, Upper Franconia, Bavaria 04/27/2024 21:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Redwitz an der Rodach, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Staffelstein, Coburg, Kronach, Kulmbach, Oberrodach, Burgkunstadt, Rödental, Marktgraitz, Lichtenfels und Altenkunstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Staffelstein Internet
GermanyCoburg Internet
GermanyKronach TV
GermanyKronach Totaler Absturz
GermanyCoburg Wi-fi
GermanyBad Staffelstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GrosseOphoff Markus Große Ophoff (@GrosseOphoff) berichtet

    @vodafoneservice Kurz danach kam die Mail von Vodafone, der Fall sei geschlossen. Ein paar Tage später rief jemand aus dem vertrieb an. Er wollte uns nach dem "erfolgreichen" Service Zusatzleistungen anbieten. Er versprach, dass sich jemand meldet. Das ist leider nicht geschehen.

  • rant_geek Geek Rant (@rant_geek) berichtet

    @OlliS09966969 @vodafone_de Geht es um den aktuellen Ausfall?

  • LeyiiiN leyiiiN (@LeyiiiN) berichtet

    @vodafoneservice ist es eig. normal, dass ihr nie nen guten Upload hinbekommt? ich zahl 50 und habe heute 1-2 was ein lächerlicher Laden wir LEBEN IN 2021, wir haben Internet im Weltall und ihr macht sowas HAHAHAH

  • Bxrnsinner93 Domenic Boadu (@Bxrnsinner93) berichtet

    Danke für das nicht vorhandene Internet in PLZ 14513 @vodafone_de !!! Jedes mal das gleiche. Rufe eueren Kundenservice an und der haut raus: machen sie mal ein Speedtest. Funfact nebenbei, Die Website lädt sooo langsam das mir eine Fehlermeldung angezeigt wird. Was für ein Witz!!

  • Paetrick84 Patrick (@Paetrick84) berichtet

    @FlyStarZ98 @vodafone_de @deutschetelekom Beste Entscheidung! 💪 Zwar ziemlich teuer aber Service top!

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet

    es ist 19:35 und bei @vodafone_de @vodafoneservice geht nichts mehr. aber anscheinend bin ich nicht der einzige, andere Bundesweit haben auch Probleme. Hotline ist auch grade nicht zu erreichen

  • Tapetower Tapetower (@Tapetower) berichtet

    Ich möchte mich bei @vodafone_de bedanken. Super Service und Support. Mit dem Satz: "Bitte haben Sie etwas Geduld.", sitze ich nun 6 Stunden ohne Service hier dumm rum. Ich konnte meinen geliebten @fcunion nicht sehen. Und werde dann auch noch dumm angemacht. Ihr Klappspaten 🤮

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @websenat @vodafoneservice "dann verstehe ich nicht wie so Euer Support dann anderer Meinung ist und auf eine Störung der Internetanbindung hinweist." Nenne uns gerne die Ticket-ID deiner Supportanfrage, auf die du dich bezogen hast, ... [1/2]

  • Gabi58553165 Gabi (@Gabi58553165) berichtet

    @vodafone_de schon wieder? Letzte Woche 60 Std und 20 min kein TV und Internet. Seit Freitag 23 Uhr ging es dann wieder einwandfrei....und heute morgen 8.45 Uhr wieder alles weg. Das Problem liegt nicht bei mir, es ist mind. die ganze Strasse betroffen. Wie kann das sein

  • Gabi58553165 Gabi (@Gabi58553165) berichtet

    @vodafone_de 56130 Die Störung ist bekannt. Es gibt insgesamt schon 4 störungstickets, wovon 2 bearbeitet wurden. Aber es kommt ja nichts von euch ausser " man arbeite dran"...nur ohne erfolg. Wo liegt denn genau das Problem?