Fällt Vodafone Deutschland aus in Ebersdorf bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebersdorf bei Coburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebersdorf bei Coburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebersdorf bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Staffelstein, Coburg, Kronach, Burgkunstadt, Rödental, Sonneberg, Marktgraitz, Lichtenfels und Altenkunstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bad Staffelstein | Internet | |
Coburg | Internet | |
Kronach | TV | |
Kronach | Totaler Absturz | |
Coburg | Wi-fi | |
Bad Staffelstein | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Erkey
(@ErkeyTwitch) berichtet
@vodafoneservice aus Wiesbaden könnt ihr bitte eure Latenz Probleme hinbekommen sonst habt ihr bald ein Kunden weniger das geht so nicht das ich 50€ im Monat bezahle und NOCH nie gescheites Internet hatte lg
-
zkidding
(@marce_lohrer) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Jetzt mal im ernst, kriegt es nicht auf die Reihe eure Leitungen mal konstant zu halten und eure Kunden zu helfen, Wartezeit ist bei euch großgeschrieben damit der Kunde mehr zu zahlen hat, weil diese Anrufe sind nicht Kostenlos! 1/2
-
LypticZ
(@LypticPlayZ) berichtet
@justmakke @vodafone_de ist doch nicht schlimm. Bei uns musste das Kabel vom Keller ins Wohnzimmer, dazu muss man ein Loch unter der Heizung bohren, die eine Einsparung in der Wand hatte, weil man sonst durch die Wand von unten müsste. Wo bohrt man? Richtig. Von oben, wo bohrt er? Von unten.
-
Procyonid
(@Procyonid1) berichtet
@vodafone_de woooooow jetzt hat‘s für 5min funktioniert und wieder Ausfall. Anbieter wird so schnell wie möglich gewechselt. Werd mich jetzt informieren, wie ich schneller aus dem Vertrag komme.
-
notzey
(@notzey_) berichtet
@kaandefnbr @vodafoneservice Reicht doch langsam ich glaub die bastarde wissen das die nix auf die Reihe bekommen
-
Schleimkeks 🦇 hat Hirnschüsseln
(@Bobo4391) berichtet
@MisterBuddler @vodafoneservice Den Fehler mache ich nicht nochmal
-
Tschosiii
(@EvilEntchen) berichtet
@vodafoneservice was da schon wieder los bei euch? Seit einer Woche leider nur Probleme im Raum Berlin, zum Abend hin.
-
Schleimkeks 🦇 hat Hirnschüsseln
(@Bobo4391) berichtet
@MisterBuddler @vodafoneservice Ich war auch eigentlich nur Kabel Deutschland Kunde..
-
Diego aka Inkling's Hyperman
(@coobaSchmooba) berichtet
So cringe das ich nicht spielen konnte. Trotzdem Gz an jeden der mit seinen placement zufrieden ist. Vielleicht ja WInter Royale. Wenn @vodafone_de nicht wieder so scheiße ist wie letztes Jahr im Winter.
-
Dirk Rissland
(@Dirk) berichtet
@vodafone_de toller Service von Vodafone... 1 Stunde in der Warteschlange um eine Störung aufzugeben. Dann ja Kundeneigenes Gerät können wir nicht helfen. Jetzt komplettes Netzwerk unbenutzbar weil Vodafonerouter dran muss. Toller Laden! Meine Kunden stelle ich jetzt alle um...