Fällt Vodafone Deutschland aus in Rathenow, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rathenow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rathenow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rathenow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Havelsee und Rathenow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hmfr
(@Hmfr) berichtet
Hallo @vodafoneservice - gibt es momentan eine Störung der MeinVodafone-App (iPhone) für CallYa-Kunden? Ich sehe nur den Startbildschirm mit grün (eingeloggt mit Mobilfunknummer) und Button "Zum Startbildschirm". Problem besteht mindestens seit heute 09:00 Uhr.
-
R. Malek
(@RPunktM) berichtet
@vodafoneservice "Eine etwaige Störung des Internet- oder Telefon-Anschlusses im Vodafone Kabelnetz wird innerhalb von 8 Stunden während der Servicezeit ab Störungsmeldung bei der Business-Hotline beseitigt." So sagt ihr auf eurer Seite. Es hat sich erneut keiner gemeldet. Wo liegt das Problem?
-
Suzikuh
(@Suzikuh1) berichtet
Dezent angepisst. Tag Nummer 3, wo das Internet immer noch nicht vernünftig funktioniert. Gestern ging den ganzen Tag garnichts. Heute ständig ca. alle 2 Stunden ist das Internet weg, bis sich der Router irgendwann mal wieder fängt... Einwandfreier Service @vodafone_de
-
Devidian
(@DevidianZockt) berichtet
Was ist denn da los @vodafone_de kein Kabel Signal hier in Waltrop...
-
Arian Nazar
(@ArianNazar1) berichtet
@vodafone_de Hallo Team, ich bin gerade in Italien aber leider ist das 4G Netz beim Roaming nicht mehr verfügbar. Nur noch EDGE. Ist Euch etwas bekannt? (habe es bei mir und anderen @vodafone_de Usern probiert, gleiches Problem). Danke
-
Christian Sarazin
(@offlinehoster) berichtet
@vodafoneservice Natürlich...ein Fehler... Ich sehe hier taktisches Hinhalten von Kunden! Und zwar zu deren Nachteil! Verdammt...heute schon bald 2h in dieser Dreckshotline von der @vodafone_de Marke #Puremobile verbracht...es geht niemand ran. /cc @vznrw
-
FRITZ!Box
(@AVM_DE) berichtet
@wasserbombe Ja, das Problem ist uns bekannt, es tritt aber ab FRITZ!OS 7.26 nicht mehr auf. Dein Anbieter @vodafone_de ist daher der richtige Ansprechpartner.
-
KeinInternetDankVodafone
(@DankKein) berichtet
Hey Vodafone, wie nennt ihr das? Service Limbo!? Wenn die Mitarbeiter an der Hotline empfehlen das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen. Hier immer wieder gefragt wird nach den Kundendaten, dann allerdings nichts kommt. @VodafoneGroup @vodafoneservice
-
AliceImWunderland
(@AliceImWWW) berichtet
@vodafoneservice @AlexWeinschenk Hallo, das gleiche Problem habe ich auch! Bei euch auf der Website habt ihr seit gestern auch eine Eilmeldung zu dieser PLZ. Wieso also die Frage an A.? Wie lange dauert das noch??? Seit ihr intern nicht abgestimmt?
-
yilaq
(@Yilaq2) berichtet
Zum 3 mal innerhalb von 5 Tagen funktioniert das Internet wieder nicht mehrere Stunden @vodafoneservice @vodafone_de langsam reicht es mir