Fällt Vodafone Deutschland aus in Rastow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rastow stammen von den Postleitzahlen 19077.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rastow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rastow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rastow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin, Ludwigslust, Rastow, Hagenow und Crivitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rastow, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rastow und in der Nähe von Orten:
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Ich glaube das geht manchmal bissle unter aber ich als Selbstständiger bin der Leidtragende. Mir entstehen dadurch Kosten und Umsatzeinbußen. So nett der Support auch jeden Mal ist, Essen für meine Familie kaufen kann ich von netten Telefonaten auch nicht…
-
Lucas (@Basecatcherz) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@pehpa @vodafoneservice Solche Probleme hätte ich gern.
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Das Internet geht mittlerweile wieder. Mir gehts weniger um den Ausfall als solcher. Viel problematischer ist das ewige Hin und Her. Ich habe keine Chance nen kurzfristigen Fix zu erhalten. Es ist das einfachste der Welt gewesen vor 2 Jahren mal fix 50GB aufn nen Gigacube
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Wie funktioniert das denn und wie gehe ich das an? GIGAcube und Kabel sind halt 2 versch. Verträge. Ich brauch ne schnelle und und effiziente Lösung - ich hab die ersten 2 wichtigen Meetings heute schon nicht wahrnehmen können 🫠 Danke für eure Hilfe :)
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Gigacube läuft über die Firma. Kabelanschluss über privat. Als Ausgleich für die Netzstörung kann mir der Support kein Datenvolumen auf den Gigacube buchen, weil anderer Vertrag. Support sagt auch, es wäre alles ok mit dem Netz und es muss am Router liegen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz (bhd) (@ayxtoo) berichtet
@shiioVAL @vodafone_de Same, als ich neuen vertrag hatte lief auch kurze zeit alles gut und dann lief es alles wieder scheiße wie davor
-
Sue (@SchwesterSuesy) berichtet
@vodafoneservice seit Dezember ständig störungen und nun wieder Ausfälle?! Und die Mitarbeiter am Telefon schmeißen einen aus der Leitung oder tun so als hören Sie einen nicht, geiler Service.
-
泣き虫ART 🌸 (@NakimushiArt) berichtet
@vodafone_de Wieso fällt bei euch alle paar Tage das Internet aus? Ich hatte vorher bei Unitymedia alleine einfach gar keine Probleme damit. 😕
-
IHK (@ihk_ingo) berichtet
@bnetza @vodafoneservice @vodafone_de Hallo, nachdem gestern Abend das Problem scheinbar gelöst, ist heute Morgen zu Dienstbeginn alles wieder tot. Was soll das? Es ist jetzt Tag 7 der Störung und immer noch nicht permanent gelöst. Danke.
-
Nozo 🖤 Sƈιҽɳƈҽ (@NoZomIBK) berichtet
@vodafone_de Den Ticketzirkus mach ich auch nicht mehr mit, nachdem die letzten drei mit "konnten keine Störung feststellen, melden sie sich wenn das Problem wieder auftritt" Spar dir die Zeit für andere Opfer, die ihr noch nicht verschreckt habt
-
Patrick Nimmich (@Kerozard) berichtet
@vodafoneservice Gibt es in 22089 heute Probleme mit dem Internet per Kabel? Mein Nachbar und ich sitzen auf dem Trockenen. Websites funktionieren sporadisch, andere Dienste wie Discord, Steam etc. gehen nicht. War am Vormittag schon so und dann hatten wir zwei gute Stunden.
-
Romiat (@Romiat) berichtet
und mal wieder ganz zusammenbruch des Internetzes in 51145 @vodafoneservice . Sorry für den Harten Stream abbruch, aber ich bin wie immer unschuldig was das angeht. boah bin ich sauer... 2 Jahre, null hilfe. Aber hey, ich bin ja schuld....
-
Wolfgang (@sirlupus) berichtet
Kompletter Ausfall vom Kabel Anschluss. Internet, TV und Telefon gehen nicht. Raum 50935 @vodafoneservice @vodafone_de
-
BlueDotResident (@BlueDotResident) berichtet
@vodafoneservice Na, mal wieder alles kaputt bei eurem Netz rund um 15566? Homeoffice sagt euch schon was, oder? Das heißt man ist zu Hause aufs Internet angewiesen. Immer! Absolut unterirdisch was ihr hier andauernd nicht auf die Reihe kriegt. Seht zu und fixed eure Probleme.
-
IHK (@ihk_ingo) berichtet
@vodafoneservice Hallo, nochmals die Frage von meiner Seite. Wann wird VF endlich den nun 6 tägigen Totalausfall in 22415 beheben? So langsam ist die Lösungszeit nicht mehr erklärbar. Wir brauchen unsere Anschlüsse funktionsfähig zurück. Vielen Dank.