Fällt Vodafone Deutschland aus in Pritzwalk, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pritzwalk stammen von den Postleitzahlen 16928.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pritzwalk, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pritzwalk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pritzwalk, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Putlitz und Pritzwalk.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ryuuichi
(@RyuuichiTempest) berichtet
@vodafoneservice Was ist bei euch nun wieder los? Seit 11 Uhr Vormittag kein Internet (Festnetz, VDSL). Langsam nervt es ein wenig ;)
-
Thorsten Hellmeister
(@HieristHelli) berichtet
@vodafoneservice euer speedtest funktioniert genauso gut wie euer internet. hängt sich beim der bestimmung des uploads auf und es passiert nix. woran das wohl liegt. ich dokumentiere das jetzt mal mit videos. und davon mach ich dann mal einige
-
Basti Valentine
(@valentineboyyy) berichtet
@vodafoneservice Ja leider, aber mir wurde bereits via DM geholfen. Da muss ein Fehler in der App sein. Ich komme nicht in meinen Tarif damit. Über eure Homepage klappt alles. App neu installiert, mehrere Handy Neustarts, trotzdem der Fehler
-
Getränkekombinat_Leipzig
(@getRkomBLe09) berichtet
@Isolathor @vodafone_de hatte es bei uns auf 9 Tage ohne Internet und Festnetz geschafft. Der Service war so 0 von 10. Viel Erfolg
-
Sace91
(@Sace91TV) berichtet
@vodafone_de jeden tag durchgehend probleme leider immer noch
-
OpaFuchsi
(@OpaFuchsi) berichtet
@vodafoneservice @valentineboyyy Kann ich bestätigen, das Problem besteht bei mir auch. Wäre schön, wenn die IT zeitnah eine Lösung findet, bevor sich mein Tarif unnötig am 9.11. verlängert, was ich nicht will -.-
-
NateBaker ⚡ 🐨🌍🌏🐾🇩🇪🇦🇺
(@natelupinbaker) berichtet
@vodafoneservice hey Vodafone, was ist bei euch gerade im Raum Darmstadt kaputt? Ständig Ausfall des Kabels, dann geht es wieder ein paar Minuten und dann wieder alles tot
-
Janis Ple4🏳️🌈
(@DerPlev4) berichtet
@_MaxDev_ @vodafoneservice @uploadtocloud Es kann Probleme geben, wenn die Implementierung nicht richtig is im Netzwerk. Aber Garnicht!? Auf Anfrage? Das wäre wie wenn man beim Amt sagt, nein E-Mail machen wir nicht, nur Fax. Wait….
-
Darlene 🪴
(@darleneex33) berichtet
@SirChesra @vodafone_de Ach scheiße, das ist auch nicht gerade besser :/
-
Uncle Milton
(@kaiteriri) berichtet
@vodafoneservice Vielen Dank für ihre Meldung. Das Problem ist gelöst. Mir geht es hier um etwas Grundsätzlicheres: Wenn niemand vom Service von den geplanten Firmware Updates wusste/weiß und das ganze 1 Jahr dauert, dann besteht hier offensichtlich ein Kompetenzproblem.