Fällt Vodafone Deutschland aus in Premnitz, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Premnitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Premnitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Premnitz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel, Havelsee und Rathenow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
New_Tac
(@NewtacWoW) berichtet
@fusselchu @vodafoneservice Rike ich verstehe dich! Bin vom Nachtdienst gekommen, wollte entspannt Dailys und co machen, Leitung absolut langsam und fliege beim Einloggen immer raus! @vodafone_de investiert doch einfach mal das Geld der Kunden in das Fixen eurer Leitung. Sonst habt ihr bald keine mehr 😐
-
Matthias S.
(@Telumehtar) berichtet
@vodafone_de ich weiß, ihr am Social Media Feed könnt da nichts für, aber wenn es einen Totalausfall meines Kabelanschlusses gibt, und ein Techniker kann erst am 2.1. Kommen, finde ich das ein bisschen scheiße. So wird eine Videokonferenz mit der Familie schwierig..
-
Alexander Geilhaupt
(@geilhaupt) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit 2 Wochen massive Probleme. Unter „zur Seite stehen“, verstehe ich was anderes.
-
Deviltrigger
(@xDeviltriggerx) berichtet
@Sabishi1985 @vodafoneservice Ich hab das selbe Problem bei 1&1. Sitze jetzt schon seit 4 Tagen ohne Internet zuhause. 😑
-
FireChief
(@giese112) berichtet
@vodafoneservice wann wird die Störung behoben seit 03:00 Uhr morgens kein Internet und Telefonie Raum 15907 das geht überhaupt nicht das ein ganzer Tag Ausfall ist.... Und das in Zeiten von Homeoffice....
-
Han
(@HanMultiple) berichtet
Hi @vodafoneservice, ich kann mich auch nach einem Werkzustandreset nicht mit dem aufgedruckten Passwort in die Vodafone Station einloggen. Habt ihr eine Idee?
-
Frederic Fuchs
(@fredericfuchs) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Ihr seid wirklich der letzte Drecksladen. 8 mal bei der falschen Service Person rausgekommen und keiner ist jemals verantwortlich. Wie können eure Prozesse so scheisse sein? Welcher Idiot übernimmt dafür Verantwortung? Einfach ein Trauerspiel!!
-
Benjamin
(@bb01817359) berichtet
@vodafoneservice Seit gestern bricht in Salzwedel (SA) immer wieder das Internet weg. Heute schon seit 8 Uhr schon 4 mal. Gibt es wieder ein DNS Problem bei VF?
-
Stefan Schubert
(@pvblivs) berichtet
Ich kenne jetzt schon 3 Menschen, denen @vodafone_de gerade versucht Kabel anzudrehen. In einem Fall (Wilmersdorf) gab es keinen Kabelanschluss, in einem anderen habe ich heute beeindruckende 6 Mbit mit neuem Router auf ihrem Kabelnetz gemessen. Was soll der Mist?
-
#consolecups 🇷🇸
(@mysticfnr_) berichtet
@vodafoneservice @rxgezfnr @vodafone_de Das ist mir schon klar aber wenn seit fast 3 monaten die server nicht gehen hilft das nichts... und ich habe euch meine Kundendaten schon gegeben und alles was ihr gesagt hattet war „wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben“