Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Premnitz, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Premnitz, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Premnitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Premnitz, Brandenburg 11/17/2025 07:50

November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Premnitz, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel, Rathenow und Genthin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrandenburg an der Havel Totaler Absturz
GermanyBrandenburg an der Havel Telefon
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyRathenow Internet
GermanyBrandenburg an der Havel Totaler Absturz
GermanyBrandenburg an der Havel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Erik04201386 xerikxgamingx (@Erik04201386) berichtet

    @vodafone_de Also ihr seid echt ein Tolles Unternehmen… aber Kunden belügen ist nhn Nummer zu hoch. Ihr sagt das der Router wieder Aktiviert wird und das dann alles wieder funktioniert aber was ist der Router ist wie vorher gesperrt und funktioniert nicht. Eine bodenlose Aktion.

  • gottschi681 Sifu Thomas (@gottschi681) berichtet

    @AnnetteCreft @vodafone_de Habe deshalb sämtliche Mobilfunk-Verträge gekündigt (brauchte damals mehrere). Auch das ging nicht ohne Probleme. Tja @vodafoneservice für den Kabelvertrag 450 Euro eingerieben, damit einen Kunden vergrault der im Monat 160 Euro nur für Mobilfunk gezahlt hat. Schlechtes Geschäft!

  • werderpower2002 Manuel Underwood (@werderpower2002) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Antwort. Das Problem scheint behoben. 👍

  • Spicysauced Nik (@Spicysauced) berichtet

    @vodafoneservice Nö. Ich hänge mich nicht 'ne halbe Stunde in die Warteschleife - es nutzt nichts, die nächste Störung ist dank eurer Netzinfrastruktur nur Tage entfernt. Es ist kein Problem des individuellen Anschlusses und das wisst ihr auch.

  • Atzezero Claptrap (@Atzezero) berichtet

    @vodafoneservice seit einer woche ist der stand der gleiche auftrag ist in interner klärung! Eine leitungsübernahme von einer 100 mbit zu einer 50mbit leitung sollte doch kein problem sein 🤔

  • JanKappen Jan Kappen (@JanKappen) berichtet

    @Anja_Rusche @Vodafone_B2B @vodafoneservice Ich kann denen die Ursache genau nennen, die haben ein Fehler in ihrem Routing. Leider interessiert das niemand und es wurde 2x die Fritzbox getauscht, ich telefoniere mittlerweile das ca. 25. Mal mit der Hotline. Es passiert NIX, außer "ist aufgenommen für die Technik" ...

  • Makkxsu Makusu (@Makkxsu) berichtet

    @vodafone_de @nexzuu_ Und warum haben so viele Leute Probleme mit dem Internet

  • vanillybee 𝐕𝐀𝐍𝐍𝐄 💫 (@vanillybee) berichtet

    WTF. Habt Ihr uns jetzt wirklich einen Tag vor Anbieterwechsel das Internet abgedreht? @vodafone_de Ihr schafft es echt immer noch einen drauf zu setzen.

  • Sormik Simon (@Sormik) berichtet

    @einfachJessie selbes Thema bei @vodafone_de. Die haben zwar ganz gute Angebote, ich will aber von meiner 1GB/s Leitung auf 500MBit/s weil nur ~645Mbit/s ankommen zum Vertragsende und meinen Vertrag danach gerne verlängern. Aussage vom Telefonsupport: Ist nicht möglich, bleiben oder kündigen..

  • FreundlichesD Freundliches Dessert (@FreundlichesD) berichtet

    @traumdichter @vodafoneservice Da sitzen halt am Ende auch nur nur Menschen. Und @vodafoneservice liebe ich alleine, weil sie bei jedem Mist mitmachen. :D Klär das mal mit dem Vertrag. Ich empfehle dir, sie einfach anzurufen. Nervt sie vielleicht etwas, aber die Mitarbeiter dort sind mega.