Fällt Vodafone Deutschland aus in Premnitz, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Premnitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Premnitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (50%)
 - 
            
TV (26%)
 - 
            
Totaler Absturz (13%)
 - 
            
Telefon (4%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
E-mail (3%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Premnitz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rathenow, Brandenburg an der Havel und Genthin.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
moskowskayabra 
    (@moskowskayabra) berichtet 
@vodafoneservice Hey liebes Support Team! Ich habe eine Frage zum Upload bei einer 250K KABEL Leitung bei Vodafone mit 25mbps upload. Ich bekomme nur maximal 13 mbps bzw. durchschnittlich 8. Bräuchte dringend Hilfe und möchte flüssig streamen können. Vielen Dank im Voraus
 - 
            
Looni Mooni ᕕ( ᐛ )ᕗ 
    (@LoonaFish) berichtet 
@vodafone_de wir haben seit 8:00 einen Totalausfall im Festnetz. Nicht nur, dass ich im HO nicht arbeiten konnte, nein. Nach über 12h läuft immer noch nix. Was soll das? Bei aller Geduld, langsam nervt es mich.
 - 
            
fabian wohlgemuth 
    (@wohfab) berichtet 
    
        von
            Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    
@vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻
 - 
            
Ralph Harms 
    (@rharms70) berichtet 
@vodafoneservice Ein freundliches Hallo in das Clubhaus des schlechtesten Internetanbieters am Markt. 4. Tag in Folge Probleme mit dem Internet im Bremerhaven. Streams brechen ab, Paketverluste ohne Ende, hoher Ping.
 - 
            
Gordon 
    (@Leuchtobst) berichtet 
@vodafoneservice Was für ein unfreundlicher Service seit ihr? Wie könnt ihr einer alten Frau einen teuren Buisness Vertrag aufschwatzen? Wo habt ihr da einen Rechtsgültigen Vertrag mit ihr wenn am Telefon aufgedreht? Vertrag ist online nur mit Unterschrift gültig!
 - 
            
Niklas 
    (@EnvyNF) berichtet 
@vodafoneservice Habe zu Hause seit mehreren Tagen andauernd Internet Probleme ohne das irgendwas verändert wurde und vom Support kommt nur das alles so ist wie es sein sollte und das es dann an uns liegt. Und wenn ich einen Techniker wollen würde wären das 99€ weil kein Fehler vorliegt 👍🏼
 - 
            
Machoo Melon 
    (@dannyst0ned) berichtet 
@vodafone_de Dessau über 24h komplett Ausfall. Sonst ist euer Kabelrouter ziemlicher Schrott hat ständig Verbindungsabbrüche und macht smart Home unmöglich. allein die Tatsache daß mehrere Firmenupdates zurückgenommen wurden weil es alles nur schlimmer gemacht hat sagt alles.
 - 
            
Stefan Wutzler 
    (@Stefan_0505) berichtet 
@tschaeferm @vodafone_de Immerhin bin ich nicht der Einzige. Ja, das Problem besteht schon 3 Tage. Morgen läuft dann mein CallYa aus. Ich hab die Aufladung dann heute am PC gemacht, aber Dauerlösung ist das auch nicht
 - 
            
Katharina Freundlich 
    (@jamieknuth) berichtet 
@vodafoneservice Es hat letztlich dann 24 Stunden gedauert, bis der Fehler behoben war.
 - 
            
isnicable シ 
    (@isnicable) berichtet 
@TwitchNenzar @ink0719 @vodafone_de +1 - bin jetzt 7Jahre bei Vodafone erst einmal einen Ausfall gehabt wovon aber alle Anbieter betroffen waren.