Fällt Vodafone Deutschland aus in Premnitz, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Premnitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Premnitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Premnitz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel, Havelsee und Rathenow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
yannifrancoforte
(@legisSGE91) berichtet
@Telekom_hilft Der Vertrag ist leider erst ein halbes Jahr alt. Ich würde am liebsten sofort wechseln, dass wird denke ich nichts werden. Bereue es so sehr mittlerweile bei @vodafoneservice @vodafone_de weiterhin Kunde bleiben zu müssen.
-
ownjack
(@ownjack) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Der Support weiß bescheid - nur leider ändert das nichts an dem Dilemma. Wir sind hier komplett aufgeschmissen, wie Ihr Euch sicher denken könnt: Inet, Fon, TV - alles von einem Anbieter, der den Totalausfall sämtlicher Dienste nicht behoben bekommt. 1/2
-
Filipe Augusto
(@filipealazaro) berichtet
@vodafoneservice Mein Modem ist kaputt und ich versuche ein neues zu bekommen. Sie sagten, sie würden es schicken, aber 2 Wochen später und nichts. So respektlos.
-
spenzer
(@AMoodyHunter) berichtet
@vodafoneservice Internet komplett weg, din der Hotline wird man nicht Mal durchgestellt in wenn man Störung auswählt....geiler Service ist das
-
linnenschmidt
(@linnenschmidt) berichtet
@vodafone_de @derberkerl Das finde ich auch sehr schräg. Da twittern offensiv verschiedene Leute auf dem selben Account. So ein grundsätzliches Problem sollte man lösen
-
Karin Köster
(@KarinKster1) berichtet
@bloggerabc @vodafoneservice @KabelD Tatsächlich haben hier die Geschäfte auf der Meile die meisten Probleme mit vodafone und Telekom (oft funktionieren noch nicht einmal die Kassen)
-
Bernd 💉💉💉
(@sbernd78) berichtet
@vodafoneservice mir fiel gerade auf dass das Internet via Kabel so arg gemächlich ist. Mir fehlen etwa 7/8 im Downstream. Wäre nett wenn es da Info gibt dass ihr Probleme habt scheinbar bin ich nicht alleine.
-
Arne Kittler
(@ArneKittler) berichtet
Nie wieder @vodafone_de Kabel DSL!! Ich bin die permanenten Ausfälle SO was von satt. Und ich will keinen „Chatbot Tobi“, sondern echten Support der dafür sorgt dass ich die Leistung bekomme für die ich bezahle.
-
M.&M.
(@MM881986) berichtet
@vodafone_de Danke für nichts . Habe noch nie so ein schlechtes Internet zu Hause gehabt
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@vodafoneservice Die Rückmeldung ging gerade rein. Aber erst wenn man sich nach weiteren 24 Stu den wieder meldet. Jedoch löst das nicht das Problem und auf meine Frage wurde wieder nicht eingegangen.