Fällt Vodafone Deutschland aus in Petersberg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Petersberg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petersberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petersberg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Landsberg und Zörbig.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Petersberg, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Petersberg und in der Nähe von Orten:
-
XFoul Mouthed RaccoonX 🦝Ⓥ⸸
(@XVeggieRaccoonX) berichtet
von
Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@vodafoneservice @keksmadam - Wenn's euch beruhigt: Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei euch. - zu dem "in Kommentaren erwähnt werden" Niemand zwingt euch, auf die Kommentare zu antworten, geschweige denn irgendwelche Leute an zu Pissen?! Ignoriert's halt. Gibt vielleicht gar kein so gutes Bild...
-
Felizitas Conz
(@ConzFelizitas) berichtet
von
Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@vodafoneservice Ich kann nur sagen eine einzige Katastrophe, seit 3 Wochen kein Internet, mehrfach Anrufe kein Erfolg, ständig muss man sich mit einem Anrufbeantworter unterhalten und kommt keinen Schritt weiter, toller Service😡😡😡
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anna Dushime
(@AnnaDushime) berichtet
Hey @vodafone_de wie lange dauert die „Entstörung“ in 10405 an der schon seit 8:00 Uhr gearbeitet wird? Hab seit gestern Abend Internet Totalausfall & das arbeiten geht nur semigut. Eure Hotline ist keine Hilfe und der Status meines Tickets ist seit gestern Abend unverändert.
-
Philip
(@DaveyBazy) berichtet
@vodafoneservice Der Tarif wäre "Smart XL Boost +5 Aktion" oder "green LTE 50GB Promo". Geht das mit beiden? Bin aktuell Telekom Kunde und überlege zu wechseln. Aber nur wenn es die Funktion gibt. Lebe auf einem Dorf, bei dem ich anbieterunabhängig nie Netz habe. Daher SMS nur über WLAN
-
LypticZ
(@LypticZz) berichtet
fuck doch nciht ab @vodafone_de
-
Marco Jeske
(@Marcojay91) berichtet
@vodafone_de Nach heutigem Telefonat wurde ich wieder genauso abgespeist wie die Tage/Wochen vorher. Auf die Nachfrage ob ich mit dem technischen Support direkt sprechen kann oder mich irgendwie anders wo melden kann kam die Antwort "Nein, wir können Sie da nicht durchstellen."
-
Der nette Linke von Nebenan 💉💉💉
(@Niklas1120o) berichtet
@knalldose @Wutscha001 @vodafoneservice Bin selber erst seit Januar Kunde. Hab leider wenig Erfahrung Bis vor 4 Tagen lief alles klasse
-
Fabser
(@fabser_13) berichtet
@vodafoneservice Seit gestern Nachmittag kein Netz mehr in Hannover, wann wird das Problem gelöst?
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@xMetYx @deutschetelekom @vodafone_de Hat doch wenig Sinn, dir was zu berechnen, was du im Zweifel erst noch kriegst? Und deine Nieren behalt mal lieber, die brauchst du noch. Auch aufs Erstgeborene verzichten wir ;) Gib aber Bescheid, wenn du Hilfe brauchst. BG Louisa G.
-
copzone
(@shoerlogg) berichtet
@vodafone_de Wir sind jetzt bei 25 Stunden. Wie sieht eigentlich die Fehlerbehebung bei Vodafone konkret aus? Das letzte mal im Herbst dauerte die Chose auch über 2 Tage!!!! Bei 1&1 oder der Telekom gibt es diese Probleme nicht. Ihr seid schon sehr speziell!!!!
-
Marco Jeske
(@Marcojay91) berichtet
@vodafone_de Ich habe die Nummer von der SMS für den Techniker-Termin. Diese habe ich mit diversen Support-Mitarbeitern abgeglichen. Beim Sub-Unternehmer geht nach längeren klingeln lassen lediglich der AB dran, auch bei mehreren Versuchen von mir & Ihren Kollegen.
-
Marten
(@MortiK) berichtet
@vodafoneservice btw. eure Kabel Seite mit eurem Hilfe-Bot hat über 130 JS Fehler und lässt einen teilweise mitten im Verlauf keine Nachrichten mehr schreiben... für ein so großes Unternehmen wie ihr es seit ziemlich unprofessionell.