Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Perleberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Perleberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Perleberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Perleberg, Brandenburg 12/25/2025 23:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Perleberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Putlitz, Perleberg und Wittenberge.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPutlitz Totaler Absturz
GermanyPutlitz Telefon
GermanyPerleberg E-mail
GermanyPerleberg Telefon
GermanyWittenberge Telefon
GermanyPutlitz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Domi_Pelle Domi_Pelle (@Domi_Pelle) berichtet

    Hallo @vodafoneservice @vodafone_de, Habt ihr eine Störung in Kehl/Kork? Seit heute morgen kompletter Ausfall (TV und Internet)

  • MichaelMessers1 Michael Messerschmidt (@MichaelMessers1) berichtet

    @vodafoneservice Oder man versteht es nicht und kennt sich nicht damit aus, dann ist ihre Lektüre dann auch unsinnig ... Der Fehler taucht im Forum schon auf, Lösungen gab es nie ... Wünsche einen schönen Restabend, mir ist die Freude vergangen.

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • iLLu77 Daniel (@iLLu77) berichtet

    @vodafoneservice leider kann ich dort nirgends eine Störung melden. Netzassistent hab ich schon 4-5x durch. Unter Hilfe und Service kommt man auch wieder zum Netz Assistenten..

  • SP4CEVIEW ┌ 🌍 aarya (@SP4CEVIEW) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr ne Möglichkeit auch ohne Kundennummer Support zu erhalten?

  • Merii107 Merii (@Merii107) berichtet

    @vodafoneservice Und keinerlei Service oder Hilfe vorhanden war.

  • ichimhonigglas Mamba (@ichimhonigglas) berichtet

    @vodafoneservice Um mit eurem "Service" in Kontakt zu kommen, muss man erstmal ne Stunde in der Warteschleife hängen. Wir messen seit Monaten die Down-/Uploadraten und es wird einfach nicht geliefert für was wir zahlen.

  • Michl1303 Michael Kollenz (@Michl1303) berichtet

    @vodafoneservice Tobi antwortet beim Stichwort „Bridge Modus“ leider damit dass er kein Englisch kann. 1. support sagt ich muss bei „Installation“ anrufen, dort war auch falsch. Support heute: geht nur online auf meinKabel. Das leitet auf MeinVodafone dort „Fehler Versuch es nochmal“

  • Tadoschya Tadosch (@Tadoschya) berichtet

    @vodafoneservice Wir würden auch eine Woche warten, wenn es denn dann endlich jemanden gibt, der sich der Probleme annimmt. Und nicht nach 48 Std ne SMS verschickt wird in der steht "Hihi Modem neustarten reicht. Wir schließen dann jetzt das Anliegen".

  • klinkhart Das gute A. (@klinkhart) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, habt Ihr Eure Funkzellen in der Bahrenfelder Straße, 22765 im Griff? Ich erwäge von Mannesmann D2 aka @vodafoneservice zu Euch zu wechseln. Alternativ machen wir auch einen schönen DSL Vertrag. 160 Euro jeden Monat als CallYa-Kunde für Dayflats etc. nerven.