Fällt Vodafone Deutschland aus in Penzberg, Upper Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Penzberg stammen von den Postleitzahlen 82377.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Penzberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Penzberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Penzberg, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz, Penzberg, Wolfratshausen, Geretsried, Tutzing, Weilheim und Wasenstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝕃𝕒𝕦𝕣𝕒 👽
(@plinfax) berichtet
@vodafone_de Nö, da mir seit 2 Wochen nicht weitergeholfen wird und der Service echt grausig ist. :)
-
ZeroGott
(@ZeroGott) berichtet
@vodafoneservice @TwitchSupportDE das Problem besteht nach wie vor und Support Tickets werden nicht beantwortet.
-
ck
(@k5e15) berichtet
@vodafoneservice @Sbocean1 Das liegt am #Roaming. Hint: Das wäre eine prima Option, die #Kundenzufriedenheit zu steigern, besonders, wenn das Netz mal kaputt ist. Diese Woche gab es an folgenden Tagen kein Netz: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag. Bin gespannt auf morgen. @vodafone_de
-
GartenHobbit
(@GartenHobbit) berichtet
@vodafoneservice Wenn mir ein Mitarbeiter der Hotline sagt er habe das Problem an die Techniker Abteilung weitergeleitet, gehe ich davon aus, dass sich jemand irgendwann Zeitnah bei mir meldet und jetzt schon Tag 8 ist und ich habe immer noch nichts gehört.
-
GartenHobbit
(@GartenHobbit) berichtet
@vodafoneservice ... ernsthaft? Ja.. und mit der Hotline habe ich auch gesprochen. Ich will einfach, dass sich auch jemand um das Problem kümmert.ich habe den Mangel kundgetan, ergo liegt der Ball bei Vodafone.
-
Andreas Pilz
(@apilz1980) berichtet
@vodafoneservice Ehrlich? Tobi ist doch nur für Leute, die zu faul sind auf eurer Seite zu suchen. Mehr Spuckt der auch nicht aus und verweist an den Telefonischen Support. Den habe ich heute schon ca. 10x angerufen und hatte nur überforderte Mitarbeiter
-
Rob
(@RobsenXI) berichtet
@vodafone_de @Abu_hasso Scheiße indeed
-
Dan
(@SSharpyD) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt mir noch nie geholfen.
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
@vodafoneservice Den habe ich abgebrochen als ich die fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen müsste. Das Problem besteht seit fast 2 Jahren, fritzbox ist mehrfach resettet und getauscht worden. Das Problem ist außerhalb meiner Infrastruktur... auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt :(
-
Serious86
(@TwitchSerious86) berichtet
@xxMarkusxxx @vodafoneservice @vodafone_de Also ich rufe IMMER die Hotline an und fordere bevor irgendwas passiert einen Leitungsreset. Bei all meinen Kunden und allen vorhandenen Providern. Das löst meist das Problem schon. Von solchen Storassistenten halte ich nichts...