Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Penig, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Penig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Penig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Penig, Saxony 04/25/2024 22:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Penig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Burgstädt, Frohburg, Altenburg, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Nobitz und Limbach-Oberfrohna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyBurgstädt Totaler Absturz
GermanyChemnitz Telefon
GermanyChemnitz E-mail
GermanyChemnitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Penig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Penig und in der Nähe von Orten:

  • Stadtpirat65 Stadtpirat (@Stadtpirat65) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Hallo Vodafoneservice, ich will jetzt nicht nerven. Aber das doppelte Datenvolumen wird bei mir immer noch nicht angezeigt. Wenn ihr ein Problem habt solltet ihr das offen kommunizieren.

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Nach der Anleitung hat’s auch nicht geklappt. Hab jetzt zu morgen nochmal ein Telefonat mit dem Apple Support. Dort haben wir bereits festgestellt, das SMS ja ankommen. Daran kann es also schon einmal nicht liegen.

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr aktuell Probleme mit der Aktivierung von iMessage? Apple konnte keinen Fehler finden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @SomaiBowe Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • thiren_skrymir Rational-Radikaler Antifa Thiren (@thiren_skrymir) berichtet

    @vodafoneservice @MuechNEW Wow. Als Kunde überlege ich nach diesem Austausch ernsthaft ob ich bei euch noch richtig sein kann.

  • GamerXIOS GamerXiOS (@GamerXIOS) berichtet

    @vodafoneservice Der konnte kein Problem finden.

  • SFrey1988 Sfrey (@SFrey1988) berichtet

    @vodafoneservice Man merkt wie wichtig euch Transparents und eure Kunden sind. Gefühlt hat halb Deutschland aktuell Probleme und ihr verweißt permanent nur auf die Störungskarte. Anstatt selbst aktiv zu werden und die Kunden zu informieren, wie es andere tun. #Twitter #whatsapp

  • GamerXIOS GamerXiOS (@GamerXIOS) berichtet

    @vodafoneservice Die hat eine eSIM. Also Internet geht nur halt sehr sehr langsam

  • vancdiamond SandraBergerNixdorff (@vancdiamond) berichtet

    @vodafone_de Genauso ist es. Über dritte haben wir nun einen Berater in einem Vodashop erreicht, dem es nicht egal ist. Also, Problem gelöst. Nur ein Wechsel ist ehrlich gesagt nicht mehr ausgeschlossen. Der Umgang vom Support war unter aller.

  • Faschohunter faschohunter 🏳️‍🌈🇩🇪🇺🇸🇺🇦😷 (@Faschohunter) berichtet

    @MeerfeeSH @vodafone_de Vodafone ist mist hatte das such hier an der Ostsee Störungen ohne Ende und dafür wollten die 50€ für Internet plus Telefon extra!!

  • MaggyWasTaken Maggy (@MaggyWasTaken) berichtet

    ich hab noch nie etwas so nerviges gehört wie die letzten 30 minuten die musik in der @vodafone_de warteschleife... ich glaube das kaputte internet ist das kleinere übel

  • Wortlooser ƜσятƖσσѕєя 🏳️ (@Wortlooser) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @RobTigerius @vodafoneservice Danke. Hamwer schon. Eigentlich kann es mir wurscht sein, ob Vodafone da einen Schaden hat, aber schnell wird man vom Hinweisgeber zum Servicefall, meine Lastschrift bekomme ich fix wieder..

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @Ganedikt @vodafoneservice Denn werde ich jezt auch einschalten die wiessen wo der fehler ist und machen nichts seit 12 tagen kein internet tv telefon am mittwoch solte jemand kommen jezt ist der donnerstag rum und immer noch keiner da