Fällt Vodafone Deutschland aus in Hartha, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hartha stammen von den Postleitzahlen 04746.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartha, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartha und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartha, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Döbeln, Hartha, Striegistal, Mittweida, Grimma, Rochlitz, Penig und Hainichen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alina
(@Alina39300539) berichtet
@vodafone_de Das will ich noch hinzufügen :Ich hatte noch nie Probleme mit euch, auch keine Verbindungsstörungen im Internet etc. War und bin auch immer noch sehr zufrieden. Doch die lange Kündigungsfrist, die hat mich dieses Jahr zur Kündigung bewogen. Schade!
-
Adrian Escu
(@adiescu) berichtet
@vodafone_de Haben die Bostoner Roboterhunde Ihre Kabel gefressen, so dass Ihre Internet erbärmlich langsam ist? 16 Mbit/s für 29,99€ Das ist Scary
-
Frank Riehemann
(@FrankRiehemann) berichtet
@vodafone_de Bevor Ihr auf die Kacke haut, solltet Ihr erstmal für ein konstant verfügbares Netz sorgen. Ich hatte gestern, mal wieder, den ganzen Abend kein Internet!!! Und keine dummen Sprüche, wie ich solle den Support kontaktieren. Die haben zum größten Teil keinen Plan. Frohe Weihnachten
-
Butterschaufel
(@butterschaufel) berichtet
@vodafone_de Vodafone. Wo man an der Hotline hört, dass man an Kunde selbst Schuld ist, wenn der Kollege im Vodafone Shop Fehler macht, weil das Personal in den Shops in den Details nicht so drin ist. Deshalb darf der Kunde für diese Fehler natürlich auch bezahlen.
-
Niels Westphal
(@Xenoido) berichtet
@vodafone_de Der "Award"-Router wurde offensichtlich auch nie auf Funktion getestet...
-
Kitty
(@Kitty4820) berichtet
@lehmanowsky_ @vodafoneservice Deswegen nie wieder Vodafone. Die sind so überlastet. Damals in meiner vorigen Wohnung ging ab 20 Uhr einfach die Leistung so hart runter 😑
-
Jac
(@doshxkhaleen) berichtet
Kompletter Ausfall ueber Weihnachten (bis 27.12 Hamburg-Marienthal) das wars mit dem Weihnachtsradio. @vodafoneservice
-
MyFlywolf | FlyFly | Ger VTuber
(@MyFlywolf) berichtet
@vodafoneservice Ich könnte natürlich wieder ein unnötiges Störticket aufmachen bloß damit man mir sagt "Alles ist in Ordnung und keine Störung liegt vor" , aber das hilft mir als Kunde nicht weiter der WIRKLICH ein Problem hat :) Kümmert euch endlich um euren Support!
-
Shimozukachi
(@Shimozukachi) berichtet
@vodafone_de @LUCKvsSKILL ihr leitet ihm an eure kollegen weiter, die machen ihre "testmagie" und sagen per sms die probleme wären beseitigt. 5 minuten später tauchen die probleme wieder auf <3
-
Karl-Heinz
(@KarlHei32107993) berichtet
@vodafone_de Kriegt mal eure Leitungen in den Griff 4 mal war der Techniker da und es läuft immer noch nicht. Und streamer die bei euch sind haben das gleiche Problem und wollen so schnell wie möglich wechseln wieso kriegt ihr nix gebacken?