Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hartha, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartha, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartha und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hartha, Saxony 03/29/2024 02:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartha, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma, Roßwein, Leisnig und Hartha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Totaler Absturz
GermanyGrimma Internet
GermanyRoßwein Telefon
GermanyRoßwein Internet
GermanyGrimma Internet
GermanyLeisnig TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michl1303 Michael Kollenz (@Michl1303) berichtet

    @vodafoneservice Tobi antwortet beim Stichwort „Bridge Modus“ leider damit dass er kein Englisch kann. 1. support sagt ich muss bei „Installation“ anrufen, dort war auch falsch. Support heute: geht nur online auf meinKabel. Das leitet auf MeinVodafone dort „Fehler Versuch es nochmal“

  • muellerwHH Wolfgang Müller (@muellerwHH) berichtet

    @vodafoneservice Der Zweck hier ist nicht Badmouthing eines Unternehmens, sondern ich denke auch für andere Service Provider kann das Interessant sein.

  • iLLu77 Daniel (@iLLu77) berichtet

    @vodafoneservice leider kann ich dort nirgends eine Störung melden. Netzassistent hab ich schon 4-5x durch. Unter Hilfe und Service kommt man auch wieder zum Netz Assistenten..

  • marcjansensm Marc Jansen (@marcjansensm) berichtet

    @vodafoneservice Ich warte schon wieder über 2 std über einen Rückruf. Es funktioniert immer noch nichts. Ich muss morgen arbeiten. Wann bekommt man Hilfe? Tobi verweist mich immer wieder auf die Hotline. Ihr müsst unbedingt jetzt was machen.

  • Tadoschya Tadosch (@Tadoschya) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben aber doch Internet. Das ist doch überhaupt nicht das Problem. Die Leitung bringt nicht was sie soll und wir kommen nach wie vor nicht in unser Portal.

  • RealVexxyl V (@RealVexxyl) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin ehrlich nicht in der lage zu zocken und nebenher irgendwas laufen zu lassen sei es Netflix oder Dazn egal was es ist so schlimm bei euch ehrlich

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice warum lasst ihr es nicht einfach wenn ihrs nicht könnt? Unitymedia 5 Jahre störungsfrei und seit ihr dran seid kommt jedes einzelne mal wenn ich die scheiss box einschalte ein anderer Mist warum es nicht geht! Und nein, ich habe keinen bock auf eure roboterhilfe!

  • R3D_B4R0N_1892 Manfred von Richthofen (@R3D_B4R0N_1892) berichtet

    @vodafoneservice @ChristianSteigr Man bekommt keinen Rückruf, Hilfe, noch sonst irgendwas. Und der Vorschreiber erwähnt zurecht, dass ihr nicht mal eine Portalmeldung über so eine gravierende Störung macht. Sorry, aber euer Umgang mit euren Kunden ist wirklich unterste Schublade.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @gehaster1 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Da gerade auch dort viel los ist, bitten wir Dich um Geduld

  • s15ya Iskender (@s15ya) berichtet

    @vodafone_de Ich habe gestern schon genug Hilfe von euch bekommen. genug, um heute kundigung zu machen.