Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hartha, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartha, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartha und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hartha, Saxony 12/03/2025 01:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartha, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma, Rochlitz, Penig, Mittweida, Döbeln und Hainichen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Internet
GermanyRochlitz Internet
GermanyGrimma Telefon
GermanyPenig Internet
GermanyGrimma Totaler Absturz
GermanyMittweida Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • philaroundthew1 Philipp Polster (@philaroundthew1) berichtet

    @Telekom_hilft Grade so richtig rein gefallen. Bis jetzt unglücklicher Kunde bei @vodafone_de business gewesen. Bei euch (nach längerer Prüfung mit Hotline) beauftragt, GK VDSL. Heute Technikertermin zur Schaltung.nichts passiert. Nun kein Port mehr frei.Keine Info an mich.

  • jabaechle Janina Baechle (@jabaechle) berichtet

    @vodafoneservice Hallo,ich kann die callya prepaid hotline nicht erreichen...es geht um ein Problem mit einer beschädigten sim Karte

  • JBronz007 JamesBronz007 (@JBronz007) berichtet

    @Ender_Mage00 Ich hoffe, dass @vodafone_de mein Upload in den Griff bekommt...wieder massive Probleme mit dem Upload

  • freddyb Frederik Braun � (@freddyb) berichtet

    @vodafoneservice plötzlich meldet der Router „das Kabel Internet antwortet nicht“. Nun steckt er seit etwa 10 Minuten in der „Synchronisierung“. Bekanntes Problem?

  • localtrickster the little messenger (@localtrickster) berichtet

    Die Computerstimme am Telefon gibt ja leider keine Auskunft, wie lange dauert der Ausfall in Leipzig denn noch @vodafoneservice? Hab euch schon ne dm mit Kundennummer geschickt gehabt, falls ihr fragt ;). Ohne Festnetz Internet ist homeoffice praktisch unmöglich 😑.

  • xderdobbyx xDerDobbyx (@xderdobbyx) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Kein Internet seit heute früh (ging mal vorhin für knapp 10 Minuten, warum auch immer) Service bekam schon DMs. Bisher wurde nicht darauf reagiert. Als jemand, der ein Teil seiner Brötchen im Internet verdient (ich) ist das richtig belastend 😡

  • GermanyHardcore Hardcore Germany (@GermanyHardcore) berichtet

    @vodafoneservice Seit Wochen fast täglich nur Probleme, kümmert euch gefälligst um die Behebung. Keine Leistung, kein Geld - dürfte klar sein.

  • moth_talks Can the pandemic be over now? (@moth_talks) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber wir haben das Problem mithilfe von einem Freund nach einem ganzen Tag ohne Infos, keinen Antworten, nicht funktionierendem Störungshelfer und vollkommen nutzlosen Anrufen bei der Hotline dann allein lösen können. Unmöglicher "Service". Wir werden wohl kündigen.

  • aka_coolcow Jean-Michel Ruiz (@aka_coolcow) berichtet

    Wenn die Hotline darauf besteht, dass nur der Vodafone Speedtest verwendet werden kann, um die 100Mbit zu testen (und hier auch 100Mbit erreicht werden), das gesamte restliche Internet aber nur 1-3Mbit down schafft, liegt das Problem dann bei @vodafone_de oder #dasGanzeInternet ?

  • cptblm BŁM (@cptblm) berichtet

    @kneecatniket @ANTIXAISH @vodafone_de Wie der Anbieter, so der Kunde der apfel fällt nicht weit vom stamm