Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hartha, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hartha stammen von den Postleitzahlen 04746.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartha, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartha und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hartha, Saxony 01/24/2025 04:55

Januar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartha, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma, Hartha, Geringswalde und Roßwein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Internet
GermanyHartha Internet
GermanyGrimma Totaler Absturz
GermanyGrimma Internet
GermanyGeringswalde TV
GermanyRoßwein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GWolf83 GrauerWolf83 (@GWolf83) berichtet

    @Doody4881 @vodafone_de @vodafoneservice 1 Jahr lang hat es Vodafone nicht hinbekommen eine Störung zu beseitigen da bin ich zu 1&1 gewechselt und seitdem noch keine Probleme

  • BlauKarla Karla Blau (@BlauKarla) berichtet

    @vodafoneservice Seit 2 Tagen habe ich kein Mobilnetz mehr. Die Störung melden funktioniert nicht. Bin sehr genervt. Erbitte Rückmeldung.

  • JusiJules Jules (@JusiJules) berichtet

    Die Seite für die Abfrage des Auftragsstatus funktioniert nicht. Soll mich immer einloggen was ich ja nicht kann. Würde gern mal die Abfrage machen @vodafoneservice

  • NeelaTv Just Neela (@NeelaTv) berichtet

    @vodafoneservice Ach komm laber doch nicht- ich kann auf euch genauso wenig zählen wie auf die kackvögel im telefon oder email support. Seht es einfach ein dieser kunde ist weg und melden werde ich eure praktiken auch. Ich will von euch nix mehr ausser meine ruhe!

  • Isa_Bell_90 Isabell Mathias (@Isa_Bell_90) berichtet

    @vodafoneservice @MSickrodt Das war wohl nichts, schon wieder keine Internetverbindung daheim. Und Hotline wieder überlastet. Langsam bräuchte ich Entschädiging wegen mobilem Daten Verbrauch... #Vodafonedown

  • bruderjaakob Bruderjaakob (@bruderjaakob) berichtet

    @vodafone_de Um dann wieder gesagt zu bekommen: „ah daran liegt das Problem“. Wieder eine SMS zu bekommen mit „Auftrag abgeschlossen“ und nach paar Tagen wieder die gleichen Probleme zu haben. Und die Probleme werden von Tag zu Tag schlimmer!!

  • xxMarkusxxx Markus (@xxMarkusxxx) berichtet

    @vodafoneservice Okay, kein Problem… Und DANKE schonmal…

  • xxMarkusxxx Markus (@xxMarkusxxx) berichtet

    Guten Morgen @vodafoneservice , ich benötige dringend Hilfe.Der Jugendschutz PiN in der Auftragsbestätigung die gestern mit im Paket war lässt sich in der GigaTV App nicht ändern da er „angeblich“ falsch ist. Bitte nicht auf TOBi verweisen. Danke

  • fischkreutz19 Chris (@fischkreutz19) berichtet

    @vodafoneservice Es geht seit gestern Abend wieder. Problem wurde gelöst.

  • dersee DerSee (@dersee) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das geht nicht. Man kann es nur über den Schalter hinten auf 1 oder 0 stellen. Keine Menüs, Softschalter vorne funktioniert nicht.