Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oelde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oelde stammen von den Postleitzahlen 59302.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oelde, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oelde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oelde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 09:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oelde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lippstadt, Ahlen, Oelde, Herzebrock, Beckum, Gütersloh, Ennigerloh, Rheda-Wiedenbrück, Warendorf, Harsewinkel, Wadersloh, Steinhagen, Rietberg und Sassenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLippstadt Internet
GermanyAhlen Internet
GermanyOelde Internet
GermanyLippstadt Totaler Absturz
GermanyLippstadt Internet
GermanyHerzebrock Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oelde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oelde und in der Nähe von Orten:

  • Cord__ Cord (@Cord__) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin kein Business Kunde. Eure Bude macht sich intern Konkurrenz. Mit indiskutablen Angeboten.

  • Pschirki Pschirki 🎮 summertimesaga.com (@Pschirki) berichtet von Ahlen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Kabel-Internet im Raum 59227 ist kaputt, wie es scheint

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KnubbelSan Knubbel (@KnubbelSan) berichtet

    @vodafone_de so jetzt bin ich mal dran, ich habe einen Wochenpass gekauft um den Vodafone Homespot zu nutzen aber wenn ich meine Daten eingebe und auf Login drücke passiert nichts? Ja Passwort und Benutzer sind korrekt da bereits schonmal erneuert wurde und somit bekannt...

  • axueefnr Axuee (@axueefnr) berichtet

    @vodafone_de Seit 2 Monaten habe ich nur Probleme schon 100x Anrufe getätigt und nichts passiert

  • PHIL4ACES NEWSBLUES (@PHIL4ACES) berichtet

    @vodafoneservice Ich brauche eine neue Horizon Box weil meine kaputt ist, und keine Software die mir erklärt ich soll mal hier und da nen Stecker ziehen und was an und aus machen, ich brauche den Kundenservice der mir eine neue Box schickt.

  • AFGWeinmann Andreas Weinmann (@AFGWeinmann) berichtet

    @vodafoneservice ...ein Ex-Business Kunde

  • Snooks64257708 Snooks (@Snooks64257708) berichtet

    @vodafone_de Komplettausfall Internet TV Telefon seit Sonntag 9.00 Uhr. Wir haben alles durch. Hotline, Tobi, keine Hilfe, keine Antwort. Wir arbeiten beide online und somit steht unser Betrieb. Was können wir noch tun?????

  • Yilmaz19x Yilmaz (@Yilmaz19x) berichtet

    @vodafoneservice die Internetverbindung ist ganz schlecht. Seit drei Tagen nervt mich Vodafone.

  • buten_ostfrees Buten_Ostfrees (@buten_ostfrees) berichtet

    Vodafone-Störung. Kein Signal in 24392. Was ist da los? @vodafone_de

  • kilomachtdilo دیلو (@kilomachtdilo) berichtet

    @vodafoneservice Ich meine andere Probleme..

  • kilomachtdilo دیلو (@kilomachtdilo) berichtet

    @vodafoneservice Das ist nicht das erste mal so, dass mein WLAN zuhause kaum klappt. Hab pro Tag vllt 3-4 mal kurze Ausfälle was zum meinem Nachteil liegt, weil ich viele Meetings heute online habe. Reicht nicht dass ich diese Ausfälle habe, kommt noch das Problem das meine Verbindung schwach ist

  • liltrxshkid jekqkdmfls (@liltrxshkid) berichtet

    @vodafoneservice Was für genauer anschauen, ihr werdet seit Tagen hier auf Twitter von hunderten Leuten geflamed die das selbe Problem haben. Bekommt eure Störung in den Griff. Heute ist es Nacht Nummer 3 ohne Internet :D zu nichts zu gebrauchen, 100% wird der Vertrag gekündigt.