Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Beckum, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Beckum stammen von den Postleitzahlen 59269.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beckum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beckum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Beckum, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 19:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beckum, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sendenhorst, Hamm, Ahlen, Oelde, Herzebrock, Beckum, Ennigerloh, Rheda-Wiedenbrück, Everswinkel, Wadersloh und Bönen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySendenhorst Wi-fi
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyAhlen Internet
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyHamm E-mail
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Beckum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Beckum und in der Nähe von Orten:

  • dbraun_webdev Dennis Braun (@dbraun_webdev) berichtet von Bönen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @helljannis Hagen hat keine U-Bahn ;) Ich habe aber auch außerhalb von Gebäuden massive Probleme mit der Netzqualität

  • KootzMarkus Markus Kootz (@KootzMarkus) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin als Mann keine Kundinneninn, dieses blöde Frauen hinten dran packen als halbe Menschen nervt extremst. Ich werde kein Kunde bei momentan bei so einer Werbung.

  • Pschirki Pschirki 🎮 summertimesaga.com (@Pschirki) berichtet von Ahlen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Kabel-Internet im Raum 59227 ist kaputt, wie es scheint

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AT_Galaxy94 ⭐️ AT_Galaxy94 ⭐️ Vtuber (@AT_Galaxy94) berichtet

    @vodafone_de das solltet ihr dann bitte in den Gebieten machen wo es gebraucht wird wie bei Aru, ich wohne in Östereich ich habe keine Probleme ich bekomme instant 1 GBit

  • Stadthundi DesStadthundisZuhause (@Stadthundi) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ich kenne die Seite. Es liegt aber für hier keine Störung vor, die das Problem erklären würde. Bekannt ist es Euch und die Kollegin sehr engagiert. Ändert nichts am Problem, aber sie ist bemüht.

  • Stadthundi DesStadthundisZuhause (@Stadthundi) berichtet

    @vodafoneservice Seit dem 16.8. täglicher Kontakt zur Service-Hotline.

  • aes_danielz Daniel Zacherl (@aes_danielz) berichtet

    @vodafoneservice @xGeeear2 Meine Familie ist seit mehr als 10 Jahren schon Kunde bei euch. Wir hatten sogut wie nie Problem bei euch. Weder bei Internet/Telefon noch bei TV. Auch der Preis stimmt.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @h96mon Bestimmt können wir das gemeinsam klären. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • GeechiisArtwork Geechii / NoiX commission closed (@GeechiisArtwork) berichtet

    @Arukori @vodafone_de Genau das Problem hatte ich auch bei Vodafone es ging so weit das ich jede Woche da anrufen musste bis es mir gereicht hat wo anderes nen Vertrag machen konnte und früher aus den Vertrag bei denen kam seit dem Wechsel nie wieder was gehabt

  • mala670 Martin Langeneckert (@mala670) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich habe nun seit 4 Wochen kein Internet mehr. Ticket wurde erstellt, selbst ein Techniker war da, aber es geht immer noch nichts. Von eurer Seite aus gibt es keinerlei Informationen. Ihr seid der absolut schlechteste Service, den ich je erlebt habe.

  • aykut_balci Aykut BALCI (@aykut_balci) berichtet

    @vodafoneservice Sie konnten einen Monat lang keine Lösung für das Problem finden! Wir haben unseren Vertrag mit Ihnen gekündigt. Technischer Service ist sehr schlecht!

  • fabi_0376 Fabi (@fabi_0376) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber ich bleibe lieber bei meinem Stammprovider @1und1, bei dem sich seit fast 20 Jahren Kunde bin. Dort habe ich noch die Möglichkeit alternativ das D2-Netz zu wählen. #Vodafone liegt mir nicht. Zu kundenunfreundlich. Sorry!

  • Anthony62695396 Tim (@Anthony62695396) berichtet

    @vodafoneservice Ja tut es . Hat schön lange akku. Aber jetzt werd ich nie wieder die Wartezeit Musik vergessen