Fällt Vodafone Deutschland aus in Obhausen, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Obhausen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obhausen, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eisleben Lutherstadt, Querfurt, Nebra und Braunsbedra.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gronk (@Gronk_BERLiN) berichtet
@vodafoneservice Da rufe ich Vodafone Kabel an 0800 6647068 und frage nach einer Vertragsverlängerung. Das Ende vom Lied, der Kundenbetreuer legt einfach auf, weil ich sein Angebot mit der 1GBit Leitung nicht haben möchte. Das war es für mich, nie wieder Vodafone. Respektlos
-
☆~An~☆ (@herzverbogen) berichtet
@vodafone_de So, das war nix. 3 Nachrichten in 10 Stunden ist eine Zumutung. Zeitgleich hänge ich ständig in der Telefonschleife bis ich irgendwann gekickt werden. Ganz schlechter Service.
-
Dave Tenberg (@DaveTenberg) berichtet
@vodafoneservice @DirkN_Berlin Komisch ... Probleme lösen? Also mein Problem wird von euch via DM ignoriert obwohl es ein sehr ernstes Problem war bzw. ist.
-
DrGo7 (@DrGo_7) berichtet
@vodafoneservice Gibt's bei euch einen Rückruf-Service? Ihr bucht mir seit Monaten zu viel bei meiner Handy-Rechnung ab 🤨
-
🎄🎄📺 🎅Trashinator-Christmas🎅 📺 🎄🎄 (@Trashinator007) berichtet
Ich wundere mich, wieso immer meine Internetverbindung abbricht! Nun, gewählter Tarif 1Gibt/s kommen aber nur 5% an! 😱😱😱 Danke @vodafoneservice für den schnelle telefonischen Service und das ein Techniker morgen raus kommt. Das nenne ich mal Service. 👍👍👍
-
Gronk (@Gronk_BERLiN) berichtet
@vodafoneservice Alle zwei Jahre das gleiche Probleme seit sehr vielen Jahren, sowohl Mobilfunk als auch Kabel. Ein Graus, wenn es darum geht einen der beiden Verträge mit der Hotline zu verlängern. Danke für ihr Angebot auf Hilfe, ich bin durch mit Vodafone.
-
René Rebe™ (@ReneRebeTM) berichtet
@vodafone_de Komisch das bei Ihnen Systembedingt nie jemand etwas machen kann, ..! :-/ ?!?!?!!!!
-
NIX (@NovaIxioXerces) berichtet
@vodafoneservice Bei Kabel-Bauarbeiten unser Telefonkabel beschädigt. Seitdem sind wir ohne Telefon/Internet. Ticket ist aufgegeben, Techniker war da und "gibt es weiter". Wann der Fehler behoben wird - keine Ahnung. Gibt es eine Möglichkeit, unsere Netzlosigkeit zu überbrücken?
-
Kamikater (@DirkN_Berlin) berichtet
@kinaxdyce @vodafoneservice Vodafone sorgt immer wieder für unangenehme Überraschungen, aber der Kundenservice von denen löst sie dann meistens sehr schnell und gut. Das ist die zweitbeste Möglichkeit. Die Beste wäre natürlich, es gäbe die Probleme gar nicht erst.
-
KrautsheepyReturns (@KrautsheepyR) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice @vodafone_medien 500ms bei absolut gar keiner Nutzung von Bandbreite gerade, und das Freitags um 8. So scheiße schlecht war nicht mal der ISDN Anschluss der Telekom hier auf dem Land. Der war zwar immer langsam, aber da gab es solche Ausfälle nie.