Fällt Vodafone Deutschland aus in Obhausen, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Obhausen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obhausen, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eisleben Lutherstadt, Nebra, Querfurt und Bad Lauchstädt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Seyit😴
(@seyo1910) berichtet
@vodafoneservice servus. Meine Meetings für die Arbeit hängen, Internet abbrüche über 10 min, Updates laden ewig, mehrere Geräte nutzen ist unmöglich. Zusammengefasst -> sehr langsames Internet bzw Wlan mit der Vodafone Station. Brauche da mal eure Hilfe.. danke
-
SiR/SoD
(@sod_sir) berichtet
@vodafoneservice Ausfall Kabel in 33330 nach wie vor. Wann wird endlich gefixt?
-
Patrick S
(@psut89) berichtet
@vodafoneservice @asyncpete Ich mach das ja schon lange genug mit... der Spielball wird vom VF-Forum an die Technik, dann an Twitter geworfen... weil irgendwann immer keiner mehr geantwortet hat. Und immer wird man als Kunde alleine gelassen. 5 Techniker und ein Sperrfilter später - keine Besserung!
-
Ralph Mothes
(@ralph_mothes) berichtet
@vodafoneservice Okay, Danke. TOBi kann ich knicken, der Algorithmus hat noch nie richtig ermitteln können, was für ein Problem ich habe. Bin ich aber langsam daran gewöhnt...
-
your local daddy lord mit blume
(@DieseRebel) berichtet
Sagt mal @vodafoneservice, wieso werde ich andauernd weggedrückt bei eurer Service Hotline, nachdem ich die ganze Zeit abwarte, aus der Warteschleife zu gelangen?
-
Gescher
(@liberalistmuss) berichtet
@vodafone_de ist mit Abstand der größte Saftladen des Landes. Seit Freitag kein Internet mehr, jeden Tag sagen sie dir "morgen wird es wieder gehen". Lernt aus meinem Fehler und schließt dort niemals einen Vertrag ab. Niemals Nie!
-
Chris Bulgaria
(@bulgaria_chris) berichtet
@FrieseJeremy @vodafone_de @vodafoneservice Funktioniert bei mir wieder seid 5 min - war ungefähr 2 Stunden weg . Und ja - support ist ne Katastrophe ( bis zu dem Punkt wo man einen Menschen erreicht , dann ok )
-
Schneewittchen
(@Schneew39916046) berichtet
@vodafoneservice Nein !! Diese Option gab es nicht, da euer TOBI nicht verstanden hat, was mein Problem ist. "Störung Kabel" o.ä. versteht er nicht. Also Telefon und x-mal aus der Leitung geflogen...
-
Dominic
(@DominicMuenster) berichtet
@Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!
-
Noman Zafar
(@blaacktiger786) berichtet
@vodafoneservice Habe ich schon längst gemacht. Trotzdem wurde das Problem nicht gelöst. Anschließend sind die Mitarbeiter von Vodafone einfach inkompetent.