Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberrot, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberrot und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gaildorf, Tullau, Schwäbisch Hall, Sulzbach an der Murr, Allmersbach im Tal, Backnang, Michelfeld, Ilshofen, Oberrot, Rudersberg, Rosengarten und Pfedelbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chava (@chavalemana) berichtet
@nursondude @vodafoneservice Würde ja fragen was für ne Scheiße sie fabriziert haben, aber weiß nicht ob ich's wissen will..
-
Imandra (@Imandra) berichtet
@vodafoneservice Ich habe kein Optin erteilt. Das ist ja das Problem. Nichts desto trotz, war die Dame, die diesen Anruf getätigt hat nicht sehr kooperativ.
-
Mickster Madness (@Mick2K) berichtet
@vodafone_de euer Saftladen is echt das letzte. Ihr müsst euch nicht wundern wenn euch die Kunden davonlaufen. So häufige und mehrwöchige Ausfälle hatt ich echt noch bei keinem Anbieter. Ich kann's kaum erwarten bis mein Vertrag zu Ende ist und dann nie wieder.
-
Esther (@selfawaresoup) berichtet
@vodafoneservice Weiß der Rest von @vodafone_de bescheid, was der Support gerade für Werbung gegen die eigene Firma macht?
-
Marco #werpassteigentlichaufMarcoauf (@MarcoLerch76) berichtet
@vodafoneservice Richtig, bei aller KI bedarf es noch Menschen, die man kontaktieren kann beim Service. Bei euchh also nur noch ausschließlich via Telefon? Service hier oder bei Facebook gibt es nicht mehr? Hatte hier in der Vergangenheit super Erfahrung mit dem Service gesammelt.
-
Jamie Prince (@JPrinceWrites) berichtet
@vodafoneservice @redhidinghood_ wenn das mal kein Grund zum wechseln ist. Wollt ihr euch nocht weiter in die Scheiße graben?
-
Jenny jedoch (@JennyJedoch) berichtet
@vodafone_de Was muss ich denn machen um die bei Bestellung mit bestellten SummerBonus von 60 Euro zu aktivieren? Ich bekomme den in der App nicht angezeigt und kann auch kein Thema in der Community starten...
-
🌸Art-Val🌸 (@valdrawsart) berichtet
@vodafoneservice 2 Tage keine Antwort. Dann: "ist das Problem jetzt gelöst?" Einfach super hilfreich an jeder Ecke.
-
Julia mit Mond im Gesicht (@mondgesichtet) berichtet
@vodafoneservice Wie? Macht ihr einen Kurs? Allein diese Reply ist nur ein weiterer Teil der riesigen Shitshow, die ihr hier liefert. Ihr habt mit "IDGAF"-gifs auf Leute reagiert, die bei euch kündigen wollen. Ihr habt eine Nopology per definitionem geliefert. Ihr braucht dringend Hilfe.
-
Milan 🏳️⚧️ Mimi 🫧 (@milancholie) berichtet
@vodafoneservice @mondgesichtet ""falsch ankam"" oder war halt doch einfach grundlegend Scheiße, ne.