Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberrot, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberrot und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 02:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Gaildorf, Backnang, Schwäbisch Hall, Bühlertann, Obersontheim, Oberrot, Rudersberg, Michelbach an der Bilz, Ruppertshofen und Michelfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTullau TV
GermanyTullau TV
GermanyGaildorf TV
GermanyTullau Totaler Absturz
GermanyTullau TV
GermanyTullau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 9481_lucca pascal (@9481_lucca) berichtet

    @vodafoneservice seit gut 4 Wochen ist der Ton auf der GigaTv Box weg . Neustarten und zurücksetzen hat nicht funktioniert… weiterhin kein Ton … was nun ??? HILFE

  • StGBBlaulicht Bluelight@troet.cafe🏳️‍🌈🇺🇦 (@StGBBlaulicht) berichtet

    @vodafoneservice pünktlich zum Wochenende wieder tv Ausfall? spass macht das nicht mehr. Man wird ja gezwungen zu kündigen. wofür bezahlt man?

  • Patrick32682594 Patrick A. (@Patrick32682594) berichtet

    @vodafoneservice @NykooFPS Keinen Plan was die alle für Probleme mit euch haben. Ich bin vollends zufrieden und bekomme auch die Leistungen für die ich zahle 🤷 Ich bleib euch treu 💪

  • Lehning74 Heiko Lehnert (@Lehning74) berichtet

    @vodafoneservice Mir ist klar, dass ihr im Customer Service nichts dafür könnt, aber wenn man jetzt den dritten Tag hintereinander ins Büro fahren muss, weil Vodafone eine Störung hat, übernehmt ihr dann die Benzinkosten?

  • Bubezleb Refizul (@Bubezleb) berichtet

    @vodafoneservice Werde Vodafone Kunde. Da kann keiner an deine Daten weil du eh keine Verbindung hast. #Ausfall Tag 2, keine Infos, Service weigert sich Tickets aufzunehmen weil "#Großstörung". Biste da Business, biste verlor'n.

  • KeldorCrowe Corn Holio (@KeldorCrowe) berichtet

    @vodafoneservice ab einem gewissen punkt wäre es vielleicht dann doch ganz nett so transparent zu sein und offen mit dem kunden zu kommunizieren. nach zwei tagen sollte man das problem schon soweit eingegrenzt haben dass man zur dauer eine belastbare aussage treffen kann

  • IceColdKai90 Kai (@IceColdKai90) berichtet

    @vodafoneservice Ja hab ich schon benutzt der sagt das eine allgemeine Störung vorliegt. Meine Nachbarn haben auch das Problem

  • Just_Karasu02 Just_Karasu (@Just_Karasu02) berichtet

    @vodafoneservice Mein Gerät ist über ein LAN-Kabel angeschlossen. Es gibt bei uns generell keinen Leistungsunterschied zwischen LAN und WLAN. Der Router wurde auch schon neugestartet, falls euch das als nächstes in den Sinn gekommen wäre. Das Problem ist eure Leistung. Das, was ihr erbringt.

  • GamebreakT gamebreak TV (@GamebreakT) berichtet

    @vodafoneservice seit mehreren Stunden kein Internet in Aachen/Stolberg. Bitte regelt das . Und nein ich mag nicht euren Tobi nutzen . Der hat mir effektiv noch nie geholfen wenn was war

  • sallymodzz V2-theViper (@sallymodzz) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es Infos zu einer Störung in 64625 ? Habe extreme Upload Probleme bis teilweise totalausfälle