Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Backnang, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Backnang stammen von den Postleitzahlen 71522.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Backnang, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Backnang und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Backnang, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 02/24/2025 07:55

Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Backnang, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Esslingen, Waiblingen, Ludwigsburg, Fellbach, Winnenden, Lorch, Kornwestheim, Schorndorf, Backnang, Oberstenfeld, Murr, Michelfeld, Remseck am Neckar und Mainhardt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Backnang, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Backnang und in der Nähe von Orten:

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerAriano DerAriano (@DerAriano) berichtet

    @vodafone_de Belege es Tessi... und erkläre uns welche Art Technische-Probleme bei LTE Verbindungen den Upload auf 3Mb reduzieren lassen während der Download weiter mit +60Mb läuft? Das würde bestimmt den frustrierten #Vodafone Kunden helfen! #Transparenz

  • MasyXD MasyXD (@MasyXD) berichtet

    Provider und Urheberrechtsinhaber schließen sich privat zusammen und greifen unabhängig von Rechtsprechungen nach belieben in unseren Datenverkehr ein! Bitte um Stellungnahme @deutschetelekom @vodafone_de @1und1 #filternet #netzneutralität #zensur

  • IMP_Lvkas Lvkas (@IMP_Lvkas) berichtet

    @vodafone_de größter Dreck den ich jeh in meinem leben gesehen habe euer kack Internet ist echt zu nichts zu gebrauchen. wozu zahl ich 50 € im Monat? anstatt für 50€ 1000mbits Upload anzubieten macht doch lieber 20 dafür vernünftig wtf was ist mit euch nicht zu empfehlen

  • Bratigepfanne ε=ε=ε=ε=ε=ε=┌(; ̄◇ ̄)┘ (@Bratigepfanne) berichtet

    @vodafone_de schlechteste Internet Anbieter der existiert ich werde euch nie empfehlen und von euch abraten! Euer Kunden Service ist genauso Dreck. Ihr seid der Meinung mein Internet funktioniert? Ich glaub ich sehe wohl am besten das mein BESCHISSENES Internet nicht funktioniert. RANZIG

  • PotsDame14469 PotsDame aka Field Marshal (9gag) (@PotsDame14469) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hallo Vodafone Team, habe da ein Problem. Seit dem ihr Arcor geschluckt habt, ist es nicht mehr möglich ohne ein Vodafone Konto zu haben auf seine Arcor Email Adresse zuzugreifen. Habt ihr für einen Nicht-Vodafone Kunden auch eine...

  • ceo_binford Tim Taylor (@ceo_binford) berichtet

    @vodafone_de Welcher Teil von dem Tweet wurde denn nicht verstanden? Der mit dem Support?

  • Pedantix_rl Pedantix (@Pedantix_rl) berichtet

    @vodafone_de gibt es für den @ST4UBII der das Problem bemängelt keine konkreten angaben ? wie z.B eine Webseite wo man einsehen kann wann man mit einer Schaltung zum VDSL rechnen kann ? man wird leider ohne antworten im Regen stehen gelassen !

  • FreyKevin2 FreyKevin (@FreyKevin2) berichtet

    Ich, als alter #Unitymedia Kunde, versuche seit 3 Stunden und mit 3 verschiedenen Kundenberatern meinen Vertrag umzustellen - immer nette Gespräche, aber am Ende kann es keiner von @vodafone_de umsetzen und damit in die nächste Warteschleife! Kundenservice ist anders...

  • FamilieaufsRad König Otto (@FamilieaufsRad) berichtet

    @vodafone_de War kein aktuelles Problem, sondern ein vergangenes. Mittlerweile gelöst, aber es kostet viel Zeit.

  • BUDDHISMUSFAN yarrakobama (@BUDDHISMUSFAN) berichtet

    @vodafone_de danke für die hilfe bro, aber das verstehe ich nicht? wie muss ich das machen??