Fällt Vodafone Deutschland aus in Niedernhall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedernhall, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedernhall und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedernhall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Öhringen, Forchtenberg, Pfedelbach, Niedernhall, Künzelsau und Affaltrach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benjamin Heuer (@BenjaminHeuer) berichtet
@vodafoneservice @Chainbreaks11 Gleiches Problem hier! Seit 3 Tagen kein Internet. Keine Information seitens Vodafone! Was für ein Service ist das bei euch?
-
Jure🇭🇷 (@Culdaa_) berichtet
@Yami8K @vodafoneservice Yami @darisdzl kann dir helfen wenn es ums Thema Vodafone geht 😎
-
Rocwar (@Rocwar1) berichtet
Service bei @vodafoneservice ist echt unterirdisch. Seit 3 Tagen kein Internet, stundenlanges warten in der Hotline nur damit die eröffneten Tickets einen Tag später ohne Kommentar oder Lösung geschlossen werden.
-
marie (@sophie_editss) berichtet
@vodafone_de Der konnte auch nicht helfen. Das WLAN wird nicht angezeigt, die Connect Box blinkt total komisch. Liegt es an einer Störung und haben wir ein Problem mit der Box? LG
-
pRx_cs (@Denis08063) berichtet
@vodafoneservice 40227 Düsseldorf - über eure störkarte ist keine Störung vorhanden. bin mal gespannt wann es wieder läuft. Wann bekommt man eigentlich einen neuen Router, bin noch Kunde von unitymedia hab gehört als ihr übernommen habt müssen die getauscht werden?
-
MEINZE1905 (@meinze1905_43) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Wieso tut ihr nichts dagegen? Es kann ja nicht sein das er jeden Monat Probleme hat?
-
ChickenAron (@ChickenAron) berichtet
@vodafone_de Seit 2 tagen kein Internet löst mal das Problem und Twittert nicht was keiner braucht. Nicht mal erreichbar seit ihr weil zu viele Anrufen
-
Calv 🌈 (@Callebay) berichtet
@vodafoneservice Über LAN-Kabel im Admin-Bereich kann man das WLAN wieder einschalten. Das hat ein Update wohl ausgemacht und ich bin bei weitem nicht der einzige, bei dem das so ist. Hab es jetzt selbst hinbekommen, aber bitte *kommuniziert* das Problem irgendwo sichtbar @vodafoneservice
-
Charly (@Charly301114) berichtet
@vodafone_medien @BBK_Bund @vodafone_de Ich finde es schlimm, dass man so eine Info (Testwarnung muss manuell erlaubt werden) wenn überhaupt nur per Zufall findet.. warum wird das nicht auch direkt mit erwähnt? Danke Vodafone, endlich mal was tolles von euch erlebt :)
-
Olaf (@Sony041279) berichtet
@vodafoneservice Sehr lustig, standard Antwort. Der Netzassistent kann hier nicht helfen, da ich das Problem ja jeden Tag selber löse und er auf solche Probleme keine Antwort hat. Nun kommt ihr.