Fällt Vodafone Deutschland aus in Neustadt an der Donau, Lower Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt an der Donau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt an der Donau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt an der Donau, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Großmehring, Pfeffenhausen, Vohburg an der Donau, Kelheim, Mainburg, Abensberg und Rottenburg an der Laaber.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nVu (@arisugawa83) berichtet
@vodafone_de seit Freitag wieder, 14.04.23 Totalausfall. kein Internet. Das Problem ist aber schon seit September 22 bekannt und trotz 3-4 mal Routeraustausch (sogar eigene FRITZ!Box geholt) + Techniker Vorort. Problem weiter da. Bitte um schnellstmögliche Behebung / Rückruf
-
Niggi (@XPorenta) berichtet
Sagt Ma @vodafoneservice ..ich hab meinen Vertrag gekündigt weil ich zu meinem Freund ziehe. Seit diesem Monat habe ich alle 2-3 Tage Internetausfall. Ist das meine Strafe für die Kündigung oder was da los? Es ist grade wieder weg und ich glaub vom Service is keiner mehr da heut
-
Romi 🇩🇪🇦🇷 (@RominaLorenaG) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de 6 Tage ohne Internetverbindung. Wir rufen 2mal am Tag an. Sie haben 2 Tickets und Termine für uns geöffnet und geschlossen, ohne Lösung. Wir haben DMs auf Twitter geschickt. Wie lange müssen wir noch warten? Der schlechteste Service der Welt.
-
xAnyy (@xAnyy_x3) berichtet
@vodafone_de Seit Tagen hab ich Abends ab ca. 22:30 Uhr - 4:30 Uhr kein Internet + Telefon mehr. Telefon geht sogar teilweise unter Tags nicht. Angeblich eine Rückwegstörung. Langsam nervt es vorallem wenn man Abends von der Spätschicht heim kommt und nichts geht.
-
Andy (@kle77390332) berichtet
@vodafoneservice @Dealo_RU Haha bin von eurer kundenrückgewinnung über den Tisch gezogen worden. Hatte dann nach 10 Malo get Kontaktaufnahme einfach keinen Bock mehr. Problem immer noch nicht gelöst.. wollt ihr mir helfen?
-
SonNero (@SonNeroZF) berichtet
@vodafoneservice @DerWoHeilt Doch ich als Vodafone Kunde kann sagen genau dafür sorgt ihr. Euer Internet ist absolut mies.
-
Andreas Ziethen (@anzido_aziethen) berichtet
@vodafoneservice Gibt es neue Infos? Wird langsam ärgerlich.
-
goalkeeper91 (@goalkeeprr91) berichtet
Erstes Update, nach einer super netten Unterhaltung mit @vodafoneservice konnte das Problem schon einmal eingegrenzt werden. Jetzt liegt es erstmal an meinem Vermieter sich zu melden. Ich denke also die nächsten Casts werden leider noch ein wenig auf sich warten lassen müssen.
-
Seekarl (@_Seekarl_) berichtet
@vodafone_de @dingsbrick Fangt doch mal an nur einen Account für den Support zu benutzen, wie beschränkt ist denn diese Handhabe. Bei Telekom schreiben ein ja auch nicht alle Twitterprofile an.
-
Bettiners (@bettine_oder_so) berichtet
@reloaded2008 @vodafone_de Zeit, die Rechnung für Ausfall HO zu schreim