Fällt Vodafone Deutschland aus in Abensberg, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Abensberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Abensberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Abensberg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt an der Donau, Kelheim, Pfeffenhausen, Geisenfeld, Altmannstein, Abensberg und Mindelstetten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fat Nick (@1emanreztun) berichtet
@vodafone_de WLAN bei Vodafone Box ist kaputt. Beim Anruf wurde gesagt das eine neue kommt und gleichzeitig das man den Tarif optimieren kann. Tarif ist optimiert aber Box bis heute nicht angekommen.
-
Rotes_Rollo (@Rotes_Rollo) berichtet
@vodafoneservice Hi, meine Horizon Box (jetzt Giga) zeigt nach dem ausschalten im Display immer noch die Sommerzeit an. Vom Strom trennen hat nichts gebracht. Wird das noch behoben? Aufnahmen werden zum Glück (noch) korrekt getätigt. Es nervt halt!
-
Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Kunden sind wohl nur gut zum Zahlen, oder? Service oder Leistung sind nicht wichtig? Wann kann ich wieder störungsfrei fernsehen und meine Box nutzen? Ich zahle für beides Geld! 3 Wochen eingeschränkter Service sind eine Unverschämtheit!
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@HeyImUnkn0wn Dank verdient das nun wirklich nicht. 😟 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Seamenflo (@seamenflo) berichtet
@vodafoneservice @Schnauzvogel Euer Service ist mittlerweile echt grottenschlecht geworden, früher konnte man zumindest noch Störungen so eintragen, jetzt alles nur noch über Tobi oder CallCenter, der nie rangeht, Verbesserung gewünscht
-
Doreen Sears (@DoreenS00108583) berichtet
@vodafone_de Bei Unitymedia hatte ich nicht diese Probleme.. Gibt es Rabatt?
-
matthias (@b0bsen) berichtet
@Skyservice @vodafoneservice bei Sky UHD unterbricht das Tonsignal alle 15 Sekunden. Könnte das ein Problem beim Betreiber sein?
-
hallomatthi (@hallomatthi) berichtet
@vodafoneservice @sdiscoharry mut zur veränderung. was netzabdeckung angeht, kann niemand der telekom das wasser reichen! dazu exzellenter service!
-
Sylvio Heuser (@Reissdorffan) berichtet
@vodafoneservice wann gedenkt ihr eigentlich euch mal um die TV Anlage in Köln Segeberg (Karl-Marx-Allee) zu kümmern? Die Bewohner haben seit Freitag keinen TV Empfang mehr. Das ist eine Frechheit. Erreichen kann man euch auch nicht. Euer Service ist eine Katastrophe.
-
Tim Albert (@ProgrammierTim) berichtet
@Marc2174 @vodafoneservice Es bringt nichts den Twitter-Support zu beleidigen. Ich habe lediglich versucht an Infos zu kommen. Und wenn die Kollegen die Infos nicht liefern können, muss ich damit leben.