Fällt Vodafone Deutschland aus in Abensberg, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Abensberg stammen von den Postleitzahlen 93326.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Abensberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Abensberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Abensberg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vohburg an der Donau, Abensberg, Kelheim und Geisenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Melon
(@AgentMelon44) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt so ein drecks internet jede woche gibt es irgendwelche probleme einfach direkt die leitung abschalten
-
FrauElla
(@FrauElla__) berichtet
@vodafoneservice Ja, zwangsweise einen neuen Vertrag abgeschlossen wegen Thematik Horizon Box oben. Freu mich auch auf Rückmeldung zu Ausfall TV Leistung für halben Monat
-
Michael S.
(@meeshaa75) berichtet
Hallo @vodafoneservice. Seit Stunden blinkt (pulsiert) die LED meiner Cable Box 2 und sie lässt sich nicht einschalten. Laut Recherche könnte es ein Update sein, dauert aber schon echt lange. Gibt es gerade ein Problem?
-
🦁Yücel Kocak🦁
(@Turquinho1980) berichtet
von
Korbach, Kreisstadt, Hessen
Hallo liebes @vodafone_de @vodafoneservice Team. Nun hab ich seit gefühlt seit 5 Tagen kein Internet und nach gefühlt 3 Stunden Warteschleife hab ich jemanden erreicht . Doch Internet hab ich immer noch nicht. Wie schlecht kann ein Service sein bitte ????
-
Дядя Няв
(@____vento____) berichtet
@vodafoneservice Einzige Person, welche irgendwelche Interesse an Problem gezeigt hatte, war 1212-Dame, aber die „ruft zurück“ /Sarkasmus/ bereits seit vier Stunden.
-
Marie
(@Marie49952993) berichtet
@danielm0ritz @vodafone_de Dann liegt es vermutlich dran das es ein Problem im Gebäude ist warum soll für das ich gehe stark von aus selbe Problem zwei Techniker raus?
-
Daniel Saat
(@DanielSaat) berichtet
Hey @vodafoneservice, seit 19.09. kein Mobilfunk in 71131 Jettingen. Euer "TOBi" sagt, dass eine Störung vorliegt, in eurer Störungskarte ist bis heute keine Störung erfasst und eure Hotline sagte letzte Woche, dass das Problem am 27.09. behoben wird. Was ist da los bei euch?
-
Wolf Trenner
(@wdt_b) berichtet
nur gut, dass ich mobil nicht auch bei @vodafoneservice @vodafone_de bin. Wenn eine Störung ist, dann sind die extrem langsam. 2 Tage für einen Termin, eine Zusage der Beseitigung gibt es überhaupt nicht. Die Automatenabfrage der Hotline mit jeder Menge zeitraubendem Unsinn.
-
TAITO BIG
(@taito_big) berichtet
@vodafoneservice Der Kack bringt gar nichts Schickt Mal endlich Techniker los die das Problem beheben,anstatt irgendwelche Diagnosen mir als Tipp zu geben. Seid 12 Tagen läuft hier nichts
-
عبدالله الموسى
(@AbdullahAlmoos5) berichtet
@vodafone_de Ich habe eine Karte Callya Digital, versucht, sie über Postibent zu aktivieren, aber es hat nie funktioniert. Ich ging zum Vodafone-Shop und weigerte mich zu kooperieren, er sagte: Wir werden Sie nicht bedienen, es sei denn, Sie kaufen die Karte im shop!!!??? mir helfen.