Fällt Vodafone Deutschland aus in Kelheim, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kelheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kelheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kelheim, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Abensberg, Laaber und Kelheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frommelow
(@Pebsh) berichtet
Hallo @vodafoneservice, seit 3 Wochen habe ich maximal(!!) nur 100 statt 1000 MBit/s. Die letzten Tage maximal 20 Mbit/s und jetzt geht gar nichts mehr. Störungshotline vertröstet ein auch nur und nehmen sich dem Problem nicht ernsthaft an. Da ist man doch echt gerne Kunde. 🙄
-
Anna zwitschert
(@AnnaLuhrs) berichtet
@HeptaSean @vodafoneservice Ich weiß schon, warum wir bei der T. sind. Teurer, aber bis jetzt immer guter Service...
-
Grendel1
(@_Grendel1) berichtet
@nadine7281 @vodafone_de Das kenne ich... Die lieben Menschen von Vodafone haben irgendwas tolles gemacht und ich hatte knapp eine Woche Probleme. Am schönsten war aber die Service Hotline, die immer versucht hat, mir zu erklären, dass natürlich das Problem bei mir liegt
-
MedievalMuffin
(@id3vi5) berichtet
@vodafoneservice guten Abend, habe einen UpStream US Ranging Error, habt 8hr aktuell Region Bochum, NrW Probleme? Oder liegt es Mal wd nur an meinen Internet...
-
Sükrü Bayrakdar
(@NSBayrakdar54) berichtet
@vodafoneservice Keine Hilfe, nichts kommt von euch!! Da ist jede Hilfe zu spät
-
RF1002 🇪🇺
(@RF1002_) berichtet
@vodafoneservice Ja bin ich, Antwort habe ich aber noch nicht. Telefonisch ist die Wartezeit auch unakzeptabel. Ihr als CS-Mitarbeiter könnt nichts dafür, aber Vodafone hat ein Problem mit Ressourcen (und Verbindungsqualität) und das kostet Kunden. Ich habe den Switch gemacht zur Telekom. VG
-
//Toto🎅🏻🎄❄
(@ZickZackToto) berichtet
@vodafone_de wie kann es sein, dass ich, während ich in Quarantäne bin, mit Internet leben muss, dass jede halbe Stunde ausfällt? Seit gestern wieder dieses Problem und es nervt einfach nur. Wie soll ich so vernünftig an meinen Konferenzen teilnehmen?
-
Dionysos
(@DionysosIZ) berichtet
@may_fayy @vodafone_de @deutschetelekom Ich auch. In den letzten 10 Jahren nur 3 Probleme gehabt und die wurden schnell gelöst. Und die 50 MBIT kommen laut Speedtest auch ungefähr hin. 👍
-
Bennyes I RutterSZN
(@BennyesTV) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Ist das eigentlich euer Ernst? Da ruft man gestern Abend bei Ihnen und sagt, dass das Internet langsam ist bekommt gesagt das sich drum gekümmert wird und jetzt geht gar nichts mehr. Ja vielen dank auch. Studieren in Lockdown Zeiten so unmöglich
-
BOBderFummler
(@BOBderFummler) berichtet
@vodafone_de Danke. Das Problem hat sich seit gestern Abend eh behoben