Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/30/2024 02:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuler, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Ellwangen, Westhausen, Böbingen an der Rems, Dinkelsbühl, Bühlertann, Obersontheim, Neuler und Ruppertshofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Totaler Absturz
GermanyEllwangen TV
GermanyAalen Internet
GermanyWesthausen Internet
GermanyBöbingen an der Rems Internet
GermanyDinkelsbühl TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuler, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuler und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RockarRollar Rockar (@RockarRollar) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, was muss ich tun, damit ihr mir als Kunde hier antwortet?

  • falschgold 🏅Herr Falschgold🏅 (@falschgold) berichtet

    @tobybaier Ich würde mich ja freuen wenn mich @vodafone_de mal anrufen würde, statt meine Tickets einfach zu schließen.

  • Freeza_90 💎 FREEZA (@Freeza_90) berichtet

    @SerrazPlays @vodafone_de ich finde vodafone ebenfalls nicht gut. bin leider auch dort. hast du das im lan getestet? und ich meine im vertrag steht immer ,bis zu, 16 mb. aber ja wie gesagt hab auch meine probleme dort

  • aradia20 aradia (@aradia20) berichtet

    Kein VoiP möglich - Pingpong zwischen @AVM_DE und @vodafone_de Support. Niemand fühlt sich berufen. Seit 48 Std ist es im Ernstfall nicht möglich Hilfe zu holen, falls nicht jemand mit Handy in der Nähe ist. Willkommen in Deutschland 2021!

  • ein_beuteltier U+1F998 (@ein_beuteltier) berichtet

    @vodafoneservice @adenauer_robert @vodafone_de Problem gelöst…trotzdem ärgerlich, wenn man vier Mal anrufen muß, vier Mal unterschiedliche Informationen bekommt…und das als Businesskunde…eine Schande.

  • 0x86DD James 🇩🇪 (@0x86DD) berichtet

    @virtuatwell @vodafoneservice Auch euer Ernst, dass ich intern das LAN nicht ändern kann und keinen eigenen DNS Server verwenden kann? Firmware managen its ja okay, aber kaputt machen nicht…dann geht der Mist zurück…

  • thekoffeelord Koffeelord (@thekoffeelord) berichtet

    @Mordergrimm @PushTwitch @vodafone_de Ich habe HAARGENAU das gleiche Problem und kann deswegen seit 5 Monaten nicht streamen... Von Vodafone kommt NIX außer die Ausrede mit der Auslastung... Unglaublich das Thema...

  • Mordergrimm Mordergrimm (@Mordergrimm) berichtet

    @thekoffeelord @PushTwitch @vodafone_de Ich glaub das jeder Anbieter hier und da seine Probleme hat. Ist ja auch in Ordnung. Aber vor ner Woche war nix. Alles fein.

  • interaktionist interaktionist (@interaktionist) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hallo, an drei Standorten kein Internet in Bielefeld. Ist das ein größerer Ausfall?

  • Onkel_Hakon Onkel Hakon (@Onkel_Hakon) berichtet

    @Los_Bambos @vodafone_de @vodafoneservice Bin zum Glück die letzten Tage Kunde aber nächster Woche wird mein Leben fantastisch rosa.