Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ruppertshofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruppertshofen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruppertshofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ruppertshofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 19:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruppertshofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lorch, Schwäbisch Gmünd, Gaildorf, Böbingen an der Rems, Rechberghausen, Bühlertann, Plüderhausen, Oberrot, Wäschenbeuren, Neuler und Ruppertshofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLorch TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyLorch TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ruppertshofen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ruppertshofen und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    Einfach unglaublich wie hier ein Kunde behandelt wird, der sein fast 2 Jahrzehnten Kunde bei euch ist. PS: Mein Vater hat sein Geschäftskonto bei euch mit zig Anschlüsse auch schon gekündigt, machen ihr ihn so im Stich gelassen habt. @vodafone_de

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NervNichTwitte Egon (@NervNichTwitte) berichtet

    @vodafone_de Der Router ist einfach nur dreckig. Der hat momentan 1x am Tag einen Ausfall, muss neugestartet werden. Ist nur schlecht wenn man genau dann ein Online-Meeting hat.

  • siberia_04 Siberia (@siberia_04) berichtet

    Vodafone Störung im Raum Regensburg. Toll. Kein Radio in der Früh. :/ Meint ihr, das Problem ist heute weg? Ich habe nächste Woche Online Schulungen... 😬 @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafone #vodafone_störung

  • N_v_l_x NVLX - Nevillex (@N_v_l_x) berichtet

    Ich habe heute mit @vodafone_de telefoniert. Es schien ein Problem mit meinem Rechner zu sein/Verbindung zum Router. LAN Kabel getauscht - Nope.. Router Reset - Nope - Letztendlich war es der Browser, der mich ausgebremst hat. Nutze jetzt Edge | Release auf YT kommt heute! #house

  • brase Sebastian Brandt (@brase) berichtet

    @vodafoneservice Kurz nach dem Tweet kam die SMS, dass es wieder gehen müsste und das tut es! Danke trotzdem für die Hilfe.

  • BigFrankGaming1 Big Frank Gaming (@BigFrankGaming1) berichtet

    @Shorty_Be @vodafoneservice Tja 1&1 ist da auch nicht besser! Ich hab seit Jahren fast nur Probleme mit denen. Internet funktioniert zwar und alle Messungen sagen mein Anschluss 100/40 ist Top, aber alle Systeme laggen wie Mist...

  • Markus_BN Markus (@Markus_BN) berichtet

    @vodafoneservice Guten Morgen @vodafoneservice , gibt es schon ein Update wegen dem Rufnummern Problem ??? Danke und Gruß

  • _pxlgrl Liebernicht (@_pxlgrl) berichtet

    Seit 3 Tagen komplett Ausfall des Internets. 🤬 Während Home Office! Aber der Vodafone Störungsdienst hat die Eier, bei meinem Beschwerde Anrufen, die Verlängerung meinen bereits gekündigten Vertrag anzubieten, JEDES mal! Wie überheblich kann ein Unternehmen sein @vodafone_de ?

  • Shorty_Be Shorty (@Shorty_Be) berichtet

    Werdet niemals Streamer wenn ihr bei @vodafoneservice Kunde seit. Nur Probleme. Ständig Inet weg. Schon Drölf Mal Kontakt aufgenommen und es passiert nichts.

  • kryptoCall1000x Too the Moon coins (@kryptoCall1000x) berichtet

    @vodafoneservice Es läuft bei euch nie, es ist frech dafür Geld zu verlangen. Leute geht ja nicht zu Vodafone egal wo ihr in diesem Land lebt, nehmt alles aber bloß nicht Vodafone!!

  • TsunamirTv TsunamirTV (@TsunamirTv) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Könnt ihr mir bitte erklären wieso ich monatlich für 250mbit zahle aber seit Tagen nur noch Max 3,6 Mbit bei mir ankommen ? UND DAS ÜBER LAN-KABEL. Kann es kaum abwarten bis ich kündigen kann :) tel. Service auch 0 hilfreich