Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neukirchen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neukirchen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neukirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neukirchen, Saxony 04/25/2024 01:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neukirchen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Burgstädt, Stollberg, Hohenstein-Ernstthal und Limbach-Oberfrohna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyBurgstädt Totaler Absturz
GermanyChemnitz Telefon
GermanyStollberg Totaler Absturz
GermanyChemnitz E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neukirchen, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neukirchen und in der Nähe von Orten:

  • Stadtpirat65 Stadtpirat (@Stadtpirat65) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Hallo Vodafoneservice, ich will jetzt nicht nerven. Aber das doppelte Datenvolumen wird bei mir immer noch nicht angezeigt. Wenn ihr ein Problem habt solltet ihr das offen kommunizieren.

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr aktuell Probleme mit der Aktivierung von iMessage? Apple konnte keinen Fehler finden.

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Nach der Anleitung hat’s auch nicht geklappt. Hab jetzt zu morgen nochmal ein Telefonat mit dem Apple Support. Dort haben wir bereits festgestellt, das SMS ja ankommen. Daran kann es also schon einmal nicht liegen.

  • BerndRippert Bernd Rippert (@BerndRippert) berichtet von Chemnitz, Saxony

    Hey @vodafone_de, hat Eure Tochter #Kabel_Deutschland die Arbeit eingestellt? Seit gestern läuft Netzwerk nicht mehr, aber ein Techniker war noch nicht da. No Service!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bubezleb Refizul (@Bubezleb) berichtet

    @vodafoneservice was ist denn wieder mit dem Internet in 59846 los? Schon der 2. Ausfall heute Nacht. Internetverbindung bricht nicht ab, aber es gehen keine Daten durch. Sync besteht, Fritz!Box zeigt Downstream von max 45Kbit/s Passiert seit kurzem regelmäßig gg. 0-1 Uhr!

  • sn0opy sascha (@sn0opy) berichtet

    @vodafoneservice wisst ihr eigentlich bescheid über die Internetausfälle zwischen 23:30 und 1:00 Uhr, die alle paar Tage auftreten und PLZ-Bereiche 34121 und 34131 gleichzeitig betreffen? Teils bleibt es bei einem Ausfall von 5-10 Minuten. Heute jedoch gleich 2x hintereinander

  • Jogi20470070 Jogi (@Jogi20470070) berichtet

    @vodafoneservice Hi, danke für die Antwort. Wie ich aber inzwischen aus eurem Forum von anderen Kunden erfahren habe, ist es wohl ein etwas verbreiteteres Problem.

  • TillidasFiesel Tilli das Fiesel (@TillidasFiesel) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Also wenn ihr zwischen Mitternacht und 2 Uhr Nachts kein stabiles Internet mehr anbieten wollt, dann gebt bitte Bescheid. Dann wechsele ich halt zu einem anderen Anbieter. Jede Nacht das gleiche Problem! #Vodafonedown

  • Shrikoo Enrico (@Shrikoo) berichtet

    @MrsEpicFails @vodafone_de hdf du leidest unterm selben Problem :D

  • YammiTv YammiTV (@YammiTv) berichtet

    @vodafoneservice schon wieder eine Störung in 63512 oder Warum ist das Internet so langsam bzw bricht dauernd für 30 Minuten ab ..

  • bigdigdenis raze (@bigdigdenis) berichtet

    @vodafone_de jetzt mal ehrlich ihr wichser seit 3 tagen immer um 0:50 geht das Internet weg ist das jetzt so eine sache die ihr jeden tag macht oder? Kriegt mal die scheiße mal in griff und feuert eure azubis

  • MrsEpicFails Pia (@MrsEpicFails) berichtet

    @Shrikoo @vodafone_de Verstehe dein Problem nicht. Früher wurde doch auch von den Geschwistern der Hörer gedrückt, wenn man mal wieder zu lange telefoniert hat. Das Menschen nun online abhängen, ist noch Neuland, das muss man sich auch erst mal leisten können.

  • Moritzbhg Moritz zu Hause Bleiben 🇪🇺 (@Moritzbhg) berichtet

    @vodafone_de gibt es gerade Probleme mit dem Internet? #Festnetz #vodafone

  • mark_sw8 Mark (@mark_sw8) berichtet

    @Flavio___1999 @vodafone_de Dann hoffe ich für dich mal das der nicht mehr lange geht. Aber immer noch krass das alle so viele Probleme haben und Leon und ich z. B. keine probleme haben.