Fällt Vodafone Deutschland aus in Zwönitz, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwönitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwönitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwönitz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohenstein-Ernstthal, Annaberg-Buchholz, Aue, Oelsnitz und Zschopau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nick
(@R6Apila) berichtet
Hey @vodafoneservice vor 2 wochen etwa waren Techniker bei mir um ein Problem zu lösen, da war das Problem das ein Modem veraltet war, mittlerweile habe ich es wieder nur etwas leichter
-
😷DerSensibleMaulwurf💉💉💉🧑🦯
(@hspmauli) berichtet
Wer Motzt muss auch Loben können Danke @vodafoneservice für eure Hilfe und euer Entgegenkommen
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Leude, wenn ich eine Mail schreibe, bekomme ich als Antwort, ich soll anrufen. Wenn ich anrufe, existieren die persönlichen Ansprechpartner nie öfter als einmal und ich werde stets von Pontius zu Pilatus verbunden. Was gibt es noch? Bislang ist es ein einziges Servicedesaster.
-
Frederik Schikora
(@Frederik_Sch) berichtet
@vodafoneservice Diese Wochenende darf ich mich endlich in den Kreis der genervten @Vodafone Kunden einreihen... Raum Karlsruhe ist es ein Blinkerbetrieb... geht.. geht nicht... geht... nervt arg bei 55 Euro im Monat... dann wollt ihr mich aus meinem Altvertrag raus bekommen
-
isabel von maubeuge
(@MRaindeer) berichtet
@vodafoneservice Wann ist Störung behoben.seit 24 Stunden seit 14.8.22 kein netz.kein fernsehen.kein Festnetz???bekommt der Kunde Mal endlich Infos???😡
-
isabel von maubeuge
(@MRaindeer) berichtet
@vodafoneservice Seit 14.8.22 kein internet.kein fernsehen.nix geht#vodafone.wann bekommt der Kunde endlich Infos.Wann ist die Störung behoben???
-
Esen88
(@Esendo88) berichtet
@vodafone_de Diesen Monat zum dritten mal komplett ausfall… wie siehts da mit sonder kündigen aus?
-
RobbiBobbi
(@RobinH7385) berichtet
@vodafoneservice Endet leider immer gleich. Problem ist umfangreicher, ich solle mich beim Kundenservice melden. Der gibt immer wieder andere Informationen. (Hausanschluss gestört, Großstörung, keine Störung erkennbar) Alles dabei. Einmal wurde der Router auf Werkseinstellungen gesetzt (1/2)
-
Böse 👀 Blicke... 🇺🇦
(@StahlSucht) berichtet
Na, @vodafoneservice , da ist wohl grandios was schief gelaufen mit eurem Update? Das kommt davon, wenn man billige Geräte aus China oder sonstwo importiert. Und nix funktioniert! Die allerletzte Scheiße, euer Kabelfernsehen! Nun geht gar nix mehr!
-
Kuway
(@kuway11) berichtet
@vodafone_de Jungs ehrlich ich danke euch für diese hilfe aber habe schon mit euch gesprochen und ihr meintet wir haben keine lösung ich solle mich einf gedulden aber die frage ist wie lange?????