1. Home
  2. Unternehmen
  3. Vodafone Deutschland
  4. Zwönitz
Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Servicestatus in Zwönitz, Saxony

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

  • Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Zwönitz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 20. Juni, 17:28 MESZ ein.
  • 100% Telefon (100%)

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwönitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwönitz, Saxony und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

23. Juni: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwönitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jahnsdorf, Stollberg, Hohenstein-Ernstthal, Mülsen, und Annaberg-Buchholz.

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Jahnsdorf

1 recent signals

vor 3 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fyn_rike
    Rike (@fyn_rike) berichtet

    @nad_bo78 @vodafone_de Genau....Nachbarin Ü80 hat vor nem 1/2 Jahr so nen Vertrag unterschrieben. Sie war völlig aufgelöst, sie wurde von den Herren angegangen....ganz schlimm.....

  • My1xT
    My1 (@nep.one - Misskey) (@My1xT) berichtet

    Kurze Frage an @vodafone_de wie lange sind eigentlich Callya SIMs gültig, weil ich da verschiedenes im Intenet lese. Hintergrund ist, dass ich für Laptop für unregelmäßig für Mobile Daten ne 2. SIM holen möchte (unabhängig von meiner Handy-SIM), wäre aber ständig ablaufen nervt

  • Plebius77
    Plebius (@Plebius77) berichtet

    @vodafone_de Das Problem habt ihr flächendeckend. Seid entweder ein ehrlicher Anbieter und löst das Problem für ALLE Kunden ohne, dass jeder seine Zeit mit euch vergeuden muss, oder verliert Kunden. Ohne dass ich euch direkt anschreibe macht ihr also nichts dagegen?

  • thomas_mullee
    Thomas Mullee (@thomas_mullee) berichtet

    @Plebius77 @vodafone_de Hängt dein Rechner per WLAN oder per Kabel am Router?

  • seamanflo
    Seamanflo  (@seamanflo) berichtet

    @alex_lightmotif @EpicLPer @vodafone_de Hast du meist Abends die Probleme?

  • Brightlight2708
    brightlight2000 (@Brightlight2708) berichtet

    @Iptoux @vodafone_de Ja bei mir auch, Internetsignal von Handy auch sehr schlimm

  • SgtPip
    derPip (@SgtPip) berichtet

    @Fuxelbau oh du warst noch nie bei @vodafone_de , wenn du bei denen einmal warst dann freust dich wieder auf die Telekom probleme. aber ja ist trotzdem ass

  • SPEEDKAROTTE
    Sahnebart (@SPEEDKAROTTE) berichtet

    @vodafone_de @alex_lightmotif Meld dich doch auf Whatsapp, dann kannst du mit unserem Chatbot schreiben und weiter extrem sinnlos Zeit verplempern. Probleme lösen wir nicht, wir verlagern sie nur. LG, dein Vodafone

  • anysux
    any (@anysux) berichtet

    @vodafone_de Langsam wird es nur noch traurig mit euch

  • Denniskirchhof9
    Dennes (@Denniskirchhof9) berichtet

    @vodafone_de Hab es versucht, wurde wieder geschlossen und habe immer noch probleme und es hat sich keiner bei mir gemeldet...