Fällt Vodafone Deutschland aus in Naumburg, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Naumburg stammen von den Postleitzahlen 06618.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Naumburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naumburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Naumburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenfels, Naumburg, Bad Sulza, Braunsbedra, Nebra, Bad Dürrenberg und Leuna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FaktenüberEmotionen
(@faktenvoremoti1) berichtet
@officiall2021 @vodafone_de Schon langsam
-
Freundliches Dessert
(@FreundlichesD) berichtet
@traumdichter @vodafoneservice Da sitzen halt am Ende auch nur nur Menschen. Und @vodafoneservice liebe ich alleine, weil sie bei jedem Mist mitmachen. :D Klär das mal mit dem Vertrag. Ich empfehle dir, sie einfach anzurufen. Nervt sie vielleicht etwas, aber die Mitarbeiter dort sind mega.
-
Sifu Thomas
(@gottschi681) berichtet
@AnnetteCreft @vodafone_de Habe deshalb sämtliche Mobilfunk-Verträge gekündigt (brauchte damals mehrere). Auch das ging nicht ohne Probleme. Tja @vodafoneservice für den Kabelvertrag 450 Euro eingerieben, damit einen Kunden vergrault der im Monat 160 Euro nur für Mobilfunk gezahlt hat. Schlechtes Geschäft!
-
Sliders
(@Coolslides_tv) berichtet
@vodafoneservice Leider immernoch vom kompletten Ausfall von Internet und TV betroffen und die NetzDiagnose sowie Hotline hilft nicht und ja ich habe alle Kabel und Geräte überprüft (Stecker gezogen, neugestartet und auf Werkseinstellung gesetzt, etc.) Wie lange dauert eine Behebung des Problems?
-
Joerg
(@JH0712) berichtet
@vodafoneservice Bin ja Kunde bei euch, kenne euch schon ;)
-
Nik
(@Spicysauced) berichtet
@vodafoneservice Nö. Ich hänge mich nicht 'ne halbe Stunde in die Warteschleife - es nutzt nichts, die nächste Störung ist dank eurer Netzinfrastruktur nur Tage entfernt. Es ist kein Problem des individuellen Anschlusses und das wisst ihr auch.
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
@vodafoneservice seit einer woche ist der stand der gleiche auftrag ist in interner klärung! Eine leitungsübernahme von einer 100 mbit zu einer 50mbit leitung sollte doch kein problem sein 🤔
-
vampyr
(@KEVC4T) berichtet
@vodafoneservice @Julian4060206 Die Firma ist der letzte Mist, habe auch gerade nur Probleme mit denen…
-
Marc Aber 🇺🇦
(@MarcAberGaming) berichtet
@MietzekatzenMan Ach herrlich dieses @vodafone_de Am besten ist der dauerhaft gute Service und die garantierte Anbindung an die Außenwelt zu Vertragsbedingungen, die ähm... Ach was mach ich mir vor...
-
Manuel Underwood
(@werderpower2002) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Antwort. Das Problem scheint behoben. 👍