Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Morschheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Morschheim stammen von den Postleitzahlen 67294.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Morschheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Morschheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Morschheim, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 05:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Morschheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alzey, Bad Kreuznach, Wörrstadt, Rockenhausen, Gaugrehweiler, Eimsheim, Kirchheimbolanden, Wallertheim, Gauersheim, Neu-Bamberg, Morschheim, Gundersheim, Grünstadt, Westhofen und Oberhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlzey Telefon
GermanyAlzey TV
GermanyBad Kreuznach TV
GermanyWörrstadt TV
GermanyRockenhausen TV
GermanyAlzey Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Morschheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Morschheim und in der Nähe von Orten:

  • BlogSeppel Seppels_WORLD (@BlogSeppel) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CeeJay8612 CeeJay8612 (@CeeJay8612) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice leider hat der assistent mir nicht helfen können. meine leitung schwankt immernoch. ich wohne in wismar mecklenburg vorpommern. freund hat das selbe problem in wismar

  • cedo2304 Cedric Doublehammer (@cedo2304) berichtet

    @vodafone_de @lillimontv Euer ganzes Unternehmen ist einfach nur eine Schande. Die arme Lilli möchte nur dem Streaming nachgehen und sowohl euer Service als auch eure Leistung lässt wie immer zu wünschen übrig.

  • GaribaldIC Bernhard Hujer (@GaribaldIC) berichtet

    @vodafone_de Guter Bot. Hilft mir euer Support, wenn ich mal Samstag Abend fernsehen will und euer Netz gestört ist? Ich weiß doch bereits, dass ihr daran arbeitet.

  • jangrewe Jan Grewe (@jangrewe) berichtet

    RTL+ App auf Nvidia Shield Pro und Android Handy, Internet über @vodafone_de, IPv6 aktiv (zumindest bei mir), geht nicht: Fehler F-12100. Per LTE am Handy geht's, liegt also wohl an eurem (inkorrekten) GeoIP-Blocking.

  • MichaelZotz Michael Zotz (@MichaelZotz) berichtet

    @vodafoneservice @Literaturlounge Das ist nachvollziehbar, ab und an muss eine Wartung sein. Wieso kündigt ihr diese Wartung denn dann nicht an? Nicht mal euer Mitarbeiter an der Service Hotline wusste heute etwas davon. Beim Thema Kommunikation mit den Kunden sehe ich schon noch Luft nach oben.

  • DyroN_279 reverse (@DyroN_279) berichtet

    @vodafoneservice Clownsnase absetzen, vom Einrad steigen & vllt mal wirklich die Probleme beheben

  • vincenzo_no Vincenzo di Nobile (@vincenzo_no) berichtet

    @cinecoach @vodafone_de @Telekom_hilft Kenne ich, Probleme nachdem Vodafone Unitimedia übernommen hatte. Wechsel zu Magenta. Seit dem läuft es.

  • df6ih Jürgen Günther 📡 🥒 (@df6ih) berichtet

    @vodafoneservice Der Pegel an dem Anschluss ist 40 dB. Und der größte Verstärker macht daraus 80dB. 84 würden benötigt. Das sind Welten (logarithmisch) Worüber sollten wir schreiben? Erinnert mich an Telekom und America Online (AOL) vor 35 Jahren. Und das geduze nervt mich auch.

  • pefkari94 Pefkari94 (@pefkari94) berichtet

    @vodafoneservice Die Wartungsarbeiten im Portal können von mir aus gerne noch ewig andauern, das verursacht kein Problem. Mein Download ist mit Kapp 800mbit von 1gb auch zufriedenstellend. Jedoch sollte mein Upload definitiv über 1mbit liegen. Die Störung besteht schon wieder seit Freitag...

  • YokeMomo Momoire (@YokeMomo) berichtet

    @vodafone_de Social Abteilung ist ja nich für Netzwerk probleme zuständig - da wär ich dann wohl auch so