Fällt Vodafone Deutschland aus in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirchheimbolanden stammen von den Postleitzahlen 67292.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchheimbolanden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wallertheim, Kirchheimbolanden, Gau-Odernheim, Herxheim am Berg, Alzey, Freinsheim, Oberndorf und Lautersheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Eluane de Lucas (@eluanedelucas) berichtet
@vodafone_de Ich brauche dringend Hilfe. Ich ging von Pulsnitz weg und kam zurück nach Brasilien. Das Gerät ist in der Wohnung geblieben, für die Wohnung ist die VAMED zuständig, die Wohnung sollte noch da sein.
-
nnnnn (@Katenacciohaber) berichtet
@vodafoneservice @SneakyPandaaa Gibt es probleme im Raum Kreis Offenbach??
-
VaN6o (@VaN6o90) berichtet
@vodafoneservice Daraufhin hieß es das am Montag ein Techniker kommt und das Problem beseitigt dazu hab ich dann von der Dame am Telefon ein neues Ticket 22850381 bekommen! Jetzt haben wir Dienstag Abend und immer noch nichts! Ich erwarte eine Lösung bin seit 16min in der Warteschlange gerade
-
Testyboy (@djfloodie) berichtet
Ey @vodafone_de. Ich habe seit 1 Woche heftige Probleme sowohl mit meinem gigacube, als auch mit meinem Handy. Laut Störungskarte nie eine Störung. Ich Zahl 159€ für den bums und hab seit 1 Woche kein Internet. Was da los?? PLZ 24306
-
Melina Zier (@MelxZ98) berichtet
@vodafoneservice Bei mir geht seit ca. einer Stunde über Kabel nichts mehr. Neustarten hat nicht geholfen. Auch das Mobilnetz ist auffällig langsam, wenn überhaupt vorhanden...
-
Wilfried Klaebe 💉💉💉💉 (@kiwonka) berichtet
@vodafoneservice Ich bin mir sicher, bei z.B. @fiber7_ch hätte ich solche Probleme nicht - und schaut mal, was die an Leistung bringen, zu welchem Preis.
-
Ouka (@EminentStir) berichtet
@vodafoneservice Hallo ihr lieben. Wie aktiviere ich in BaWü einen eigenen Kabel-Router wenn ich telefonisch nicht durchkomme? Ich bin enorm frustriert und habe seit gestern Abend rund 3 Stunden mit diesem Mist verbracht.
-
VaN6o (@VaN6o90) berichtet
@vodafoneservice Ganz ehrlich was ist den los? Seit 5Tage kein Internet keine Lösung in Sicht! In der SMS welche man bekommt kam das das Problem erledigt wurde und das Ticket geschlossen ist! Erneut angerufen erklärt das es immer noch nicht geht obwohl da geschlossen steht das war am Samstag
-
Elepos (@El3pos) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Also ich bin seit Jahren Kunde von @vodafone_de hab Vodafone Kabel und 1000mbit Leitung und nie irgendwelche Probleme also dann müssen das Einzelfälle sein.
-
♥𝓟𝓻𝓲𝓷𝓬𝓮𝓼𝓼 𝓨𝓾𝓶𝓲𝓴𝓸♥ (💉)³+🦠 (@YumikoBer) berichtet
@vodafoneservice Nicht nötig, ihr wisst ja schon von dem Problem und der Ursache 🙃