Fällt Vodafone Deutschland aus in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirchheimbolanden stammen von den Postleitzahlen 67292.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchheimbolanden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hackenheim, Monsheim, Alzey, Erpolzheim, Kirchheimbolanden, Kirchheim an der Weinstraße, Winnweiler, Grünstadt, Heiligenmoschel, Eisenberg, Bischheim und Lautersheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de 7/ Twitter nur PR um die Leute ruhig zu stellen. Ihr habt KEINERLEI INTERESSE daran, einen halbwegs ordentlichen Service anzubieten und redet Euch auf die halbgare Rechtslage raus, die es Euch ermöglicht, Eure Systeme komplett zu überfrachten und Leute, die beruflich auf Euren
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de 8/ Mist angewiesen sind, leiden zu lassen wie die Schweine. Ich bin seit über 35 Jahren in EDV und IT unterwegs. Ich habe NOCH NIE eine Firma erlebt, die so professionell die Rechtslage und die Verordnungen bis zum äußersten ausnutzt um maximalen Profit zu machen. Falls Ihr
-
Michael Bilger
(@bilger_michael) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Wenn Eure Technik und der Service so gut wäre, warum habe ich dann immer noch so viele Probleme bei Euch @Telekom_hilft
-
Thoby Kah
(@bfuc) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Nicht mal hier könnt ihr richtig lesen @vodafoneservice .... euer social media game ist genau so peinlich wie euer Support
-
Stefan Walz
(@Alashi1985) berichtet
@vodafoneservice @yatukaa_ Der Assistent sagt nur Neustart, Störung oder bitte ruf an - Tobi ist ein Komplettausfall und kann wirklich nichts. Als jemand mit technischem Verständnis kommt man sich bei eurem Support immer verarscht vor. Bevor ich anrufe habe ich alles gecheckt was ich kann
-
ηαтαℓιє ♡
(@_Natalie__x3) berichtet
@vodafoneservice Wir haben bei uns leider seit einer Woche kein internet mehr ;( Angeblich ist unser DSL Benutzername gesperrt obwohl alles bezahlt ist, wäre um Hilfe wirklich dankbar weil jeden tag die Datapush option mir holen zu müssen via meinem Mobil vertrag ist auf dauer auch teuer :(
-
Zoran Zdravkovic
(@fxdlsRider) berichtet
@vodafoneservice @cimddwc Na dann melde ich hiermit eine weitere Störung in Pfaffenhofen a. d. Ilm. Bitte kümmert euch. Die Aussagen wir warten auf Kunden um uns auf Fehler in unserer Dienstleistung hinzuweisen ist armselig. Was wollt ihr denn noch auf uns abwälzen?
-
Mike S. 💉 💉
(@MikeS44328) berichtet
@Telekom_hilft Nein es geht nicht "Funktion Gesperrt" ich möchte nicht erst meine Handynr bei Twitter verifizieren müssen um Support erhalten zu dürfen. Was das angeht sind euch die Kollegen von @vodafone_de um längen vorraus. Mein Datenvolumen verbrennt wie nix. Von 3GB nur noch 1.9GB
-
TF
(@Franky313) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Kann es sein das ihr TOBi selbst noch nie verwenden musstet?
-
LukktheWukk
(@LukkWukk) berichtet
@vodafone_de Seit 4 Tagen immernoch kein Internet, was ist denn bei euch los das nie etwas funktioniert!? Dafür zahle ich auch noch den vollen Preis.. Unfähig!!