Fällt Vodafone Deutschland aus in Moringen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moringen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moringen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moringen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen, Northeim und Einbeck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moringen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moringen und in der Nähe von Orten:
-
Lasst Euch impfen!!11!! Tom Schmidt #allesindenarm
(@Thistles) berichtet
von
Göttingen, Lower Saxony
@cschroeder95 @vodafone_de Na, das ist doch mal Service. Ich glaub, ich muss meinen versteh da auch mal überdenken...
-
Der Heide Hesse 🇪🇺 🏳️🌈
(@sunsetkilling) berichtet
von
Göttingen, Lower Saxony
@vodafoneservice Hab euch eine DM zukommen lassen. Kann keine Störungsticket eröffnen im. Browser. Leitet mich immer wieder zurück zum Login
-
Timo2 Holzberger2
(@Timo2H) berichtet
von
Northeim, Lower Saxony
@vodafone_de Bin kurz davor als Premium Kunde zu wechseln zur Konkurrenz
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Konni
(@Konni96982735) berichtet
@vodafoneservice Ich liege denen seit 3 Tagen in den Ohren. Antwort: wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Zeit nach über 20 Jahren (damals noch Mannesmann Mobilfunk) den Anbieter zu wechseln. Da hat man ja im Dschungel von Thailand besseres Netz.
-
Anna Rogge
(@AnnaLouisaRogge) berichtet
@troublenow @vodafone_de Aber meinste die haben sich gemeldet so nachm Motto „Sorry wir stellen Ihren Service ein“? Nein. Die Berater die bei uns im Flur aus hingen wussten nicht mal davon und haben das erst erfahren nach dem ich gefragt hab. Auch sonst nur Problem.
-
( haley )
(@haleyfall) berichtet
@vodafoneservice hi! Raum 48431, ich fliege seit Samstag stündlich für ein paar Minuten aus dem Netz. Mir wurde gesagt, dass ein Kaskadenfehler bestand, der mittlerweile behoben wurde, aber das Problem besteht weiterhin :/ DM hab ich gestern Abend geschickt
-
BerlinerMario
(@BerlinerMario) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich auch gemerkt, dass das hilft bei einem kompletten Ausfall. Trotzdem kommt es immer wieder zu kurzen Störungen (2-5 sekunden) in der kein Empfang besteht. Ich wende mich mal an Hilfe bei Vodafone für den Router ob da alles stimmt. Solang es nicht an der Region liegt.
-
Tomalak
(@_Tomalak) berichtet
@aehmge @vodafone_de So sehe ich das auch. Wenig überraschend zeigt die Software der Bundesnetzagentur auch fast nominalen Durchsatz an. Das Problem ist auch nicht technischer Natur, sonst hätte ich keine Ausreißer "nach oben". Sonst wäre *alles* langsam, und nicht nur einzelne Server.
-
Anna Rogge
(@AnnaLouisaRogge) berichtet
@troublenow @vodafone_de Vodafone ist fürn Arsch. Hatte mal zwei Jahre Festnetz/Kabel-Vertrag mit denen. Irgendwann wollte ich Hilfe bei nem Problem und dann kommt auf der Website einfach raus, dass Vodafone kein Bock mehr hat die Wohnung zu versorgen. Konnte dann per Sonderkündigung kündigen.
-
Henning Peters
(@HP301095) berichtet
@vodafone_de Seit heute morgen in 40625 kein Internet mehr. Wisst ihr schon was das Problem ist und wie lange ihr braucht?
-
Tomalak
(@_Tomalak) berichtet
@vodafone_de Das habe ich hingenommen, denn "eigentlich" ging es. Streaming (zB Twitch) hatte manchmal Aussetzer, Webseiten waren manchmal langsam, aber im großen und ganzen... war es ausreichend. Seit 6 Tagen kann ich kein YouTube-Video mehr schauen, ohne dass es alle Nase lang buffert.
-
marzipankartoffel
(@bleibt_zuhause) berichtet
@vodafone_de Dann ist es also generell üblich, dass ihr Kunden auf Festnetz anruft, um "Daten" abzugleichen? Welche Daten sollen eig auf einmal abgeglichen werden, wenn man seit Jahren Kunde ist? Freue mich auf das Ergebnis des internen Abgleichs eurer Nummern (sollte ja nicht lange dauern).
-
Fazer 🇯🇲
(@Fazer_DDorf) berichtet
@GeraldKa1 Bei @vodafoneservice habe ich mit Internet regelmäßig Probleme …