Fällt Vodafone Deutschland aus in Möntenich, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Möntenich stammen von den Postleitzahlen 56754.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Möntenich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möntenich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möntenich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Mayen, Möntenich, Kollig, Langenfeld, Hausbay, Laubach, Plaidt, Mendig, Hatzenport, Kaisersesch und Zettingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Koblenz | TV | |
Koblenz | Wi-fi | |
Koblenz | Wi-fi | |
Koblenz | TV | |
Koblenz | TV | |
Koblenz | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Möntenich, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möntenich und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aslan Wolf
(@aswo2006) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de @o2cando Stellt hier mal ein paar Mobilfunkmasten auf, damit 1000+ Menschen pro Tag endlich gutes Internet haben, ohne sich in öffentliche, ungesicherte WLAN-Netzwerke einloggen zu müssen
-
User965678
(@User987654567) berichtet
@vodafoneservice an der Vodafone Station kommt volles Signal an, aber dratlos kommt es sehr häufig zu abbrüchen, sodass entweder kurzzeitig (paar Sekunden) das WLAN Signal weg ist oder, dass es verbunden ist aber kurzzeitig nichts durchkommt. Was kann man da am Router machen?
-
Dopetre
(@Dopetre1) berichtet
@vodafone_de Was bringt mir das? Ich warte seit 2 Tage und wir bekommen keine Info. Wir bezahlen für ein Service der nicht billig ist, und brauchen nicht nur für unsere Freizeit sondern auch für die Arbeit! Kein Internet, kein Telefon und kein TV. Ist nicht das erste mal das sowas passiert
-
AFDeppen - Alternatife führ Doofe - MolotovPetrov
(@MolotovPetrov) berichtet
@vodafoneservice Aber für euch nochmal zum mitschreiben in 25832 #Tönning ist eure Antenne kaputt und ihr habt schon dutende Reklamationen! Aber ihr spackt rum.
-
Christof K.
(@Torretxx) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Als Lösung nennt mit @vodafoneservice eine Sim zu holen, ihr bucht Datenvolumen drauf. Soweit okay, nur ohne mobilen hotspot oder freies Handy das dann als Hotspot läuft (aufgrund Erreichbarkeit auf unseren Handynummern), keine wirkliche Hilfe. Unser privates Datenvolumen 2/3
-
🤘#teamgören
(@mpkittel) berichtet
@SoulIstheanswer @vodafoneservice Sorry to hear. Ich sag ja: grausamer Service. Hatte gestern den dritten Anlauf gestartet. Wieder wurde mir ein Rückruf versprochen, wieder kam nix.
-
Arthur🇷🇺🇰🇿 (xalinaas love account)
(@ArthurG_2003) berichtet
@vodafoneservice Komisch ich hattesolche Probleme mit unitymedia nicht
-
RaviRavioli
(@ravi__ravioli) berichtet
@vodafoneservice Digga, ich hab bisher nur schlechtes gehört. Viel Geld für wenig Datenvolumen und viele Probleme..
-
telefon-treff.de
(@telefontreff) berichtet
@tik111tak @vodafoneservice o2 Unlimited Max mit Priority kostet 29,99€. Wenn du da nichts änderst/umbuchst/zubuchst, dann bleibt das dauerhaft. Nie wieder Gedanken um Volumen machen und V-Max.
-
JustForKnowHow
(@JustForKnowHow1) berichtet
@vodafone_de Alles bekannt. Wenn ich aber eine Störung melde, hänge ich in der Warteschleife. Ihr dreht Euch im Kreis! Mit den Jahren wurde der Service immer schlechter. Überlege, zu wechseln.