Fällt Vodafone Deutschland aus in Möntenich, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Möntenich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möntenich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möntenich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mayen, Koblenz, Polch, Mendig, Cochem, Brodenbach, Hambuch, Hatzenport und Möntenich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Möntenich, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Möntenich und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Hansi🇩🇪 (@Hansi30080392) berichtet von Polch, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kreuzritter@Kreuzritter81 (@KreuzritterKre1) berichtet
@vodafoneservice Sie sollen sich die massiven Probleme nicht anschauen, sondern beheben. Ihre diesbezügliche Info habe ich längst bekommen. Und schalten Sie diesen Bot aus.
-
The Ravenchild (@NyxbornPoet) berichtet
@vodafoneservice Aus irgendeinem Grund funktioniert die "Passwort zurücksetzen" Funktion für meinVodafone nicht - die Mails, die angeblich verschickt werden, kommen nie an. An wen muss ich mich da wenden?
-
X4 (@M4444elstrom) berichtet
@feedeline_ @vodafoneservice @vodafone_de Traurig dass es solche probleme im 21 jahrhundert gibt....
-
Artificial Intel (@Artific39950351) berichtet
@vodafone_de @TotomiZiba Spar dir den Netz-Assistent. Der fragt dich nur stunden lang ob du dämlich bist und irgendwelche Kabel nicht richtig sitzen. Anrufen bringt auch nichts weil sie dir nach 10 Minuten Warteschleife nur bestätigen was Du schon weißt-> Es liegt eine Störung vor. Nie wieder Vodafone
-
Necr1te (@Necr1te) berichtet
@vodafoneservice Ich verstehe das es frustrierend sein kann bei soviel negativen am Tag was ihr abbekommt. Dennoch solltet vorallem ihr zwei mal über die Texte lesen die ihr schreibt. Ein „Troll“ Kommentar von einem Service team sollte man sich verkneifen. Denn viele werden so denken wie ich.
-
Alicter Valentine (@DarkAngeI1404) berichtet
@vodafoneservice Aber sie sind nicht Technikkundig genug um sich damit weiter auseinander zu setzen. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert und mehr als ein, 'es muss sich um einen Ausfall handeln' bekam ich auch nicht zu hören. Nächstes Jahr ost Vodafone vorbei und dann läuft es auch hier.
-
Michel Gotta (@michelgotta) berichtet
@vodafoneservice Hey lieber Vodafone Service, Kabel Internet geht mal wieder nicht in 64289 Darmstadt. Wisst ihr wann die Störung vorbei ist?
-
Necr1te (@Necr1te) berichtet
Ich lese immer wieder von @vodafone_de Kunden wie schlecht die Leitung ist. Dann @vodafoneservice Antworten wo ich weinen muss. Ich glaube das Social Media Team möchte so witzig wie @DrOetkerPizzaDE sein. Wenn ich Kunde wäre würde ich wegen den Antworten vom Service wechseln.
-
Flaflo (@epkflaflo) berichtet
@vodafoneservice Gab die ganze Woche schon Problem mit dem Upstream (Paketverlust ausgehend) und gestern Abend ist das Internet komplett ausgefallen. Hatte vor ein paar Wochen schon mal Probleme, wo das Internet regelmäßig für ne halbe Stunde weg war. Hat sich aber von alleine gelöst gehabt...
-
Micha (@Michael1Berlin) berichtet
@Th0mKa @vodafoneservice absolut, gibt aber eine weiter Möglichkeit und mehr Optionen und Möglichkeiten ist (nahezu) immer gut! und man kann die ganzen Handyhersteller aus lachen mit ihrem "unser Smartphone kann (nur mit unserem Netzteil) extrem schnell mit 80/90/100 Watt laden!1!!1" Wie langsam! 😎