Fällt Vodafone Deutschland aus in Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim-Kärlich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Neuwied, Lahnstein, Andernach, Vallendar, Bendorf, Sinzig, Bad Hönningen, Weitersburg, Höhr-Grenzhausen, Nörtershausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Boppard und Burgbrohl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim-Kärlich und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
☠ (fake account)
(@TieKei) berichtet
@JanJanRunRun @vodafone_de Vorerst ja. Ich habe im Telefonat mit dem Vodafone Support im Detail gelernt wie Kabel-Internet auf technischer Ebene funktioniert und kann deren Fehler jetzt nachvollziehen. Leider aber auch, dass die Technologie inhärent zum Scheitern verurteilt ist, weil nicht Fehlertolerant.
-
J.D.
(@DerLoco) berichtet
Es ist nervig, dass die Option, den Kabelrouter als Modem zu nutzen, nicht einzuschalten ist. Fehler HIH-10104. Später noch mal probieren. Zum Glück läuft der alte Anschluss noch. Ich möchte mein bestehendes Mesh-WLAN, sowie den @pfsense Router weiter nutzen. @vodafoneservice
-
Antje Strauch
(@dieastra) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich den Router neu starte, geht es wieder. Nur dazu muss ich ja wissen, dass es ein Problem gibt. Einmal leuchtete rote Lampe. Wenn ich selber versuche anzurufen, kommt ein Besetzzeichen. Ich habe es am Telefon mal erwähnt, aber es ist nachträglich schwer nachz uvollziehen.
-
Moritz
(@Bahnkaktus) berichtet
@vodafoneservice Hallo, am 20.01.22 habe ich meine Homebox 6490 gekündigt. Die Bestätigung kam am selben Tag. Wann kann ich denn mit dem Versand des neuen Routers rechnen? Danke für Eure Hilfe! ☺ @vodafone_de
-
Tim Buchwald
(@TimBuchwald2) berichtet
Hat Vodafone aktuell massive Störungen im Internet oder ist das Problem nur bei mir? @vodafoneservice @vodafone_de
-
Maluander
(@Commanderluk1) berichtet
Hey @vodafoneservice ! Meine Downloadgeschwindigkeit liegt seit Tagen bei nur 100kbit´s (was btw sehr langsam ist). Laut Eurer Seite liegt keine Störung in meinem Bereich (24536) vor, Kundendienst ist nicht erreichbar hilfe.
-
Niklas N
(@DerCreak) berichtet
@vodafoneservice Ich bräuchte eure Hilfe: Mein Kabel-Anschluss bei Euch läuft noch bis um 8.03 und ist gekündigt auf Grund von Umzug (kein Kabelanschluss vorhanden). Leider verzögert sich das ganze jetzt. Wäre es möglich, wenn wir den Vertrag um 2 Monate auf den 08.05 verlängern?
-
Jörg Lorenz 💉*3
(@A3803) berichtet
@vodafone_de Da ich privat bei der Telekom bin, habe ich selbst eigentlich nie Probleme. Unsere Firma hat immer mal wieder Probleme mit Vodafone. Aktuell scheint es aber zu gehen (bin im Homeoffice).
-
Gesa Bertrang
(@GesaBertrang) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice, kein Problem, die gesammelten Gesprächsprotokolle meiner vielen Anrufe in den letzten 2+ Jahren bei euch liegen euch ja zur Verbesserung eures Services vor. Viel Erfolg dabei. Ich bin nun bei der Telekom.
-
Elly
(@EllyChitose) berichtet
@vodafone_de Nach unendlich vielen Störungen ist man halt langsam gefrustet. Ich meine, gestern ne bundesweite Störung. Habt ihr angeblich aber behoben. Und heute schon wieder? Hä? Also wir haben kein Internet, und es ist ja leider kein Einzelfall.