Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Koblenz, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Koblenz stammen von den Postleitzahlen 56073, 56076, 56070, 56068, 56077, 56075 und 56072.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Koblenz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koblenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Koblenz, Rheinland-Pfalz 12/22/2025 16:55

Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Andernach, Koblenz, Bendorf, Neuwied, Boppard, Vallendar, Bad Hönningen, Weitersburg, Nassau, Höhr-Grenzhausen, Nörtershausen, Melsbach und Ransbach-Baumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Totaler Absturz
GermanyAndernach Wi-fi
GermanyLahnstein E-mail
GermanyLahnstein Internet
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Koblenz und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SurplusJester27 SurplusJester27 (@SurplusJester27) berichtet

    @vodafoneservice …ganze Zeit ab und das auch in sehr ungünstigen Situationen(wie z.B. ein wichtiges Metting über Skype, Teams etc.). Und von Leuten die einen anderen Anbieter benutzten, höre ich sowas deutlich seltener. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Probleme, hinsichtlich der Menge an…

  • tim_stallboerge Tim Stallbörger (@tim_stallboerge) berichtet

    @vodafoneservice hallo! Internet funktioniert seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr, die Router LED Blinkt Rot. Selbes Problem bei allen Nachbarn im Haus bei mir (alle bei Vodafone).

  • Mia_Culpa_ Alexandra. (@Mia_Culpa_) berichtet

    @vodafone_de so: rufen Sie uns an. 7:30 bis 22 Uhr. (Per Brief) ich ruf an: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Wtf?

  • MSorghum Markus Peick (@MSorghum) berichtet

    @netsmurf_de @vodafoneservice Ich war der äußerst originellen Meinung, das Versprechen von @vodafone_de , man müsse einfach auf "Umzugsservice" klicken und es gebe "Service", sei ernst gemeint. Mein Fehler.

  • Boxit84453048 Boxit (@Boxit84453048) berichtet

    @vodafone_de @sasukeex_z Jo Vodafone hab jetzt seit 7 Jahren euer Internet und es ist jeden Tag aufs neue beschissen ihr wixer wie kann man so eine scheiß bauen man das nervt in fortnite kann man nicht mal sein Gleiter was machen weil man nicht aus dem lade Bildschirme 🖕

  • Moegician1 Moegician (@Moegician1) berichtet

    @peede87 @vodafone_de Glaub mal die helfen nicht. Ein guter Freund hat das Problem seit über ein Jahr. Andauernd soll es besser laufen, tut es auch dann aber auch wieder nur für ein Tag. Den Anbieter wechseln ist die einzig logische Möglichkeit.

  • YasinAk98454700 Yasin Akgün (@YasinAk98454700) berichtet

    Seit Tagen kreigt @vodafone_de es nicht gebacken meine neuen Router zu aktivieren. Das ist eine Arbeit von max. 30 Minuten. @vodafoneservice ignoriert mich auch einfach. Support Tickets werden fälschlicher Weise als gelöst markiert und schamlos geschlossen.

  • Babora19 Babo.ra (@Babora19) berichtet

    He @vodafoneservice es ist echt nicht witzig. Kundenservice geht anders. Keine Lösung/Bereitschaft. Und dann muss ich mich auch noch dumm anmachen lassen dafür am tel. Einfach Pech gehabt. Weil das Gesetz ist so, ihr müsst keine Lösung haben. Könntet ihr aber (nennt man service)

  • xChibikkogyangu 『 aLLOYDuin 🎮 FFXIV 』 (@xChibikkogyangu) berichtet

    Na @vodafone_de. Whats the Problem? Gerade Internet total Ausfall und das in der Nachtschicht im Homeoffice ~

  • fpflug fredi (@fpflug) berichtet

    @vodafoneservice Heute, den ganzen Tag langsam wie eine dial-up Verbindung.