Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Koblenz, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Koblenz stammen von den Postleitzahlen 56068, 56073, 56070, 56077, 56076 und 56072.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Koblenz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koblenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Koblenz, Rheinland-Pfalz 09/15/2025 11:05

September 15: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Bad Hönningen, Andernach, Höhr-Grenzhausen, Neuwied, Bendorf, Bad Ems, Boppard, Weitersburg, Vallendar, Montabaur, Brodenbach, Braubach und Ransbach-Baumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Telefon
GermanyKoblenz Internet
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz Telefon
GermanyKoblenz Internet
GermanyBad Hönningen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Koblenz und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oremountaineer the.oremountaineer (@oremountaineer) berichtet

    Grüße gehen an der Stelle raus an @vodafone_de @vodafoneservice , denn Fakt ist, dass es ganz einfach nicht an meinem Setup liegt, sondern eindeutig am Provider. Kann einfach nicht sein, dass ich an zwei Tagen hintereinander derartige Probleme habe

  • chris_e_tweets Chris E. (@chris_e_tweets) berichtet

    @vodafoneservice euer Kundenservice ist leider wirklich verbesserungsfähig. Ich melde 30% Pingverlust auf meinem Anschluss. Das Ticket wird mit kein Problem gefunden geschlossen. Der Mitarbeiter sagte nur „wofür brauchen sie denn so einen stabilen Ping?“ echt jetzt?

  • derStier_PUBG asshole_PUBG (@derStier_PUBG) berichtet

    @vodafoneservice was stimmt nicht mit euch? Schon seit Tagen nur 20% der gebuchten Leitung zur Verfügung. Die Probleme häufen sich bei euch, so macht es keinen Spaß 😡

  • montag_mo Montag Morgen (@montag_mo) berichtet

    @vodafoneservice Hi, seit gestern Abend kein Internet mehr (Kabel). Router neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nix hilft. Rückruf lässt sich nicht vereinbaren (Service steht momentan nicht zur Verfügung). 81539 München. Danke für euren Support. DM braucht ja mehrere Tage...

  • HannesM7 Hannes (@HannesM7) berichtet

    @vodafoneservice Störung in Mannheim seit mindestens einer Woche langsameres Internet als vertraglich festgelegt, stellenweise kompletter Ausfall. Wird das endlich mal behoben?

  • Pedro_Salami Pedro Salami (@Pedro_Salami) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Hallo. Langsam wird es peinlich für VF & echt nervig für uns Kunden. Nahezu jeden Tag Komplettaufall des Kabelnetzes. Aktuell seit 10h alles weg in 06849. Bekommt endlich mal die Infrastruktur auf die Reihe. Telekom & o2 können es doch auch. 😡

  • Benn60451396 Benn (@Benn60451396) berichtet

    @vodafone_de weniger so was posten mehr arbeiten damit die leute internet haben gebt uns unitymedia wieder seit vodafone da ist nur probleme löscht euch einfach amk

  • Lluvia92073622 Lluvia (@Lluvia92073622) berichtet

    Ergebnis zur versprochenen kulanten Lösung bei Zusammenzug mit 2 #Vodafone-Verträgen: beide Verträge 2 Jahre doppelt zahlen. Kulanz wie man sich sie wünscht. Danach nie wieder Vodafone! @vodafone_de @vodafoneservice

  • jonaslang23 jonas lang (@jonaslang23) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice seit 2 monaten habe ich jeden abend kein internet. Es hat sich nach mehrmaligem Kontakt mit ihre "Support" nichts getan. Meldet euch doch mal bei mir. Aber ich nehme an ihr nehmt mein geld und die internetleitung ist euch egal. $$$

  • sichel85 Sichel85 (@sichel85) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich bin umgezogen und habe dabei mein Kabel Paket gekündigt. An Statt eine Erinnerung mail zuschicken zieht ihr lieber Geld ein. Aber wehe der Betrag passt nicht wegen einer Rechnung, da könnt ihr mir sogar privat eine SMS schicken. Es ist einfach ein schrecklicher Service