Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Koblenz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Koblenz stammen von den Postleitzahlen 56073, 56068, 56070 und 56077.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Koblenz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koblenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Koblenz, Rheinland-Pfalz 12/02/2025 01:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Neuwied, Andernach, Bad Hönningen, Weitersburg, Vallendar, Nassau, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Nörtershausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Boppard und Mülheim-Kärlich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyKoblenz Internet
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz TV
GermanyLahnstein Internet
GermanyNeuwied Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Koblenz und in der Nähe von Orten:

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet

    @vodafoneservice jo, kompletter Ausfall Pünktlicht um 0 Uhr am Montag nachdem die Leitung letzte Woche mehrmals Timeouts beim Sync hatte. Was da los?

  • habgarnisgemack ich hab garnis gemack (💉 2/2) (@habgarnisgemack) berichtet

    @nicqler @vodafoneservice @AVM_DE tipp: nimm einfach keine kack avm Produkte. Hol dir ein einfaches MODEM und pack OpenWRT dahinter. Problem gelöst (abgesehen vom Fakt das du immer noch bei VF bist)

  • Sensuous_Tone Sensuous_Tone (@Sensuous_Tone) berichtet

    @vodafoneservice @SpielerZwei Hab das selbe Problem in Warendorf. Es ist definitiv größere Störung vorhanden, lediglich wohl noch nicht gemeldet worden. Hoffe bis morgen läuft es wieder (besser noch heute), sonst kann ich morgen im Home Office keine VF Kunden Glücklich machen. Grüße, ein Kollege von Retention

  • kev_travi Trav11i (@kev_travi) berichtet

    @vodafone_de Ich habe keine Liste geführt, aber es ist spürbar öfter geworden. (PLZ) angeben könnten sich als schwierig erweisen, da ich dieses Problem beim pendeln durch HH oft habe. Ich kann aber gerne eine Liste erstellen, falls sich dieses Problem weiterhin fortsetzt!

  • siloportem1 Siloportem (@siloportem1) berichtet

    @vodafoneservice Um den Bridge Mode der Vodafone Station aktivieren zu können musste ich 7 Tage warten bis der Homespot deaktiviert ist, den ich nie aktiviert hatte. Und jetzt kommt immer noch eine Fehlermeldung wenn ich den Bridge Mode im Account aktivieren möchte.

  • TouchTheWeeb The Weeb (@TouchTheWeeb) berichtet

    @vodafone_de hey wann kann man denn wieder mit stabilen und den vertraglichen Upload in Stolberg 52222 rechnen? Ich hab permanent package loss seit mein Internet wieder da ist und mein Upload geht von 0,7x-8,xx hoch. Aber nie auf die 10 wieder oder stabile

  • Sensuous_Tone Sensuous_Tone (@Sensuous_Tone) berichtet

    @schmaezzle @SpielerZwei @vodafoneservice Man findet immer was, wenn man ein Problem hat, was den jeweiligen Anbieter betrifft. Ist auch völlig normal. Man tut idR nur Kund was einem nicht passt. Die große Anzahl an zufriedenen Usern meldet sich nicht mit "wow. alles ist super."

  • Sensuous_Tone Sensuous_Tone (@Sensuous_Tone) berichtet

    @SpielerZwei @vodafoneservice Kann ich nicht bestätigen. Bin aus seiner Gegend und habe heute den ersten größeren Ausfall seit vieeelen Monaten. Auch Gigabit wird 24/7 in voller Geschwindigkeit geliefert. Meckern kann man über jeden Anbieter mal, je nachdem wo man sich gerade befindet.

  • sebobo Sebastian Helzle (@sebobo) berichtet

    @Gaertner1989 @vodafone_de Würde ich so nicht generalisieren. Kann die Ausfälle bei meinem Anschluss in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählen und waren immer schnell wieder von allein vorbei. Aber hängt halt vom Ort usw. ab. Finds halt absurd, dass es doppelt so viel kostet.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Ja leider, wenn man bei euch Kunde ist, reicht das Kabelinternet nicht mal für Streaming.