Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Koblenz, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Koblenz stammen von den Postleitzahlen 56073, 56068, 56070, 56076 und 56077.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Koblenz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koblenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Koblenz, Rheinland-Pfalz 11/19/2025 12:40

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vallendar, Andernach, Koblenz, Bad Hönningen, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Weitersburg, Neuwied, Nörtershausen, Nassau, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Boppard, Mülheim-Kärlich und Bad Ems.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVallendar Internet
GermanyAndernach Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyAndernach Internet
GermanyKoblenz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Koblenz und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • krake80 Krake80 (@krake80) berichtet

    @vodafone_de Der ganze Dialog zeigt euer Problem. „Schreib eine DM für weitere Infos“. Der ganze Verlauf zeigt, dass ihr selbst keine Informationen habt. Gute und transparente Kommunikation wäre es auf den Kunden zuzugehen und zu sagen: Wir haben eine Störung, die Behebung kann noch (1/2)

  • SMSchubert S.M.Schubert (@SMSchubert) berichtet

    @vodafone_de Wie bereits erwähnt hatte ich mit Vodafone Service bei Facebook Kontakt! Man konnte mir nichts anbieten die Kuh vom Eis zuholen! Vorher muss allerdings erst den dämlichen Socialbot Tobi überstehen!

  • Blumlaut $(curl blumlaut) (@Blumlaut) berichtet

    @RaiinDuh @vodafoneservice ja man merkt wie absolut out of touch die vodafone leute teilweise sind, das du bei nem internetprovider als angestellter ne backupleitung bekommst weil sie nichts hinbekommen ist mir schon klar... behebt nur mein problem nicht.

  • Mslmzbk1 Mslmözbk💛💙 (@Mslmzbk1) berichtet

    @vodafoneservice Ich bitte hier nochmal drum eine Mensch denn ich mein Probleme erzähle und der mir Lösung findet...

  • PeterBogna Peter Bogna (@PeterBogna) berichtet

    @krake80 @vodafone_de Versuche gar nicht erst mit denen Kontakt aufzunehmen, das sind Betrüger. Die haben meine Probleme seit zwei Jahren nicht lösen können und am Ende behauptet Vodafone, das Problem würde nicht bei ihnen selbst sondern beim Kunden liegen. Ich empfehle die Kündigung.

  • real1horn Val (@real1horn) berichtet

    Hey @vodafone_de, arbeitet bitte Mal an eurer CallYa-App, die ist super langsam und hat ne haufen Fehler, hier Mal ne Auswahl

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @Hmfr @vodafoneservice schon peinlich, wenn der service dazu aufruft besser hilfe und antworten bei anderen kunden zu suchen :D

  • vivatrodi Vivatrodi (@vivatrodi) berichtet

    @vodafoneservice Habe Ende November Vodafone beauftrag nach dem Ablauf meines selbst gekündigten DSL-Anschlusses, die Versorgung nahtlos zu übernehmen. Scheinbar eine große Hürde für diesen Weltkonzern! Habe das Thema nun mit dem 7. Mitarbeiter telefonisch diskutiert.Keine Chance

  • ltdmind ltdmind (@ltdmind) berichtet

    @astropnk @vodafoneservice Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob das Problem mit der MMS gelöst werden konnte.

  • MarciYT97 Marci (@MarciYT97) berichtet

    Wow ich kann es kaum in Worte fassen 🥲🥲 Ich hab seit einer Woche endlich mal keine Internet Probleme mehr 🥲🥲 Danke @vodafone_de wurde aber auch mal Zeit.....