Fällt Vodafone Deutschland aus in Koblenz, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Koblenz stammen von den Postleitzahlen 56073, 56076, 56070, 56068, 56077, 56075 und 56072.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Koblenz, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koblenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Boppard, Nassau, Andernach, Bendorf, Neuwied, Vallendar, Bad Hönningen, Weitersburg, Höhr-Grenzhausen, Nörtershausen und Melsbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Koblenz und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Hansi🇩🇪
(@Hansi30080392) berichtet
von
Polch, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@KarottenPalme Tut mir leid, dass Dir bisher nicht geholfen wurde. Gern kannst Du unserem Service @vodafoneservice eine DM schreiben und meine Kolleg:innen kümmern sich persönlich um Dich. :)
-
Tanesh
(@Tanesh1632) berichtet
@domel93 @vodafoneservice Gerade wieder online gekommen. Immerhin. Netzassistent war wie immer keine Hilfe und nannte am Ende nur die Nummer der Hotline. Tobi bot auch nur Rückruf an. Wartezeit 45 Minuten. Wäre auch zu einfach, eine Störung über ein Online-Formular zu melden oder so. 🙄
-
Do
(@domel93) berichtet
@vodafoneservice Hat nichts gebracht, Problem besteht weiterhin!
-
unticou
(@unticou) berichtet
@vodafoneservice Und wieder Störung komplett ausfall.Danke Vodafone
-
Zatanna
(@ZatannaAnnataz) berichtet
@vodafoneservice @Joramsim Ihr seid in jedem Belang der gleiche Mist wie die Telekom. Cool ist da gar nichts. Mein letztes Erlebnis mit euch war 3 Monate auf Reparatur Team warten wegen kaputten Kabels vorm Haus . Das Telefonkabel daneben hatte auch einen Schaden und hätte bei Telekom auch 3 Monate gedaurt
-
Emre
(@EmreCrypt0) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Habe ich auch schon längst gemacht. Es liegt nicht am wlan, kabel oder sonst etwas in meinem Haus…. Das Problem liegt ganz woanders
-
Michael Heucke
(@MHeucke) berichtet
@vodafoneservice P.S. Genau euer Niveau. Du hast angefangen, ne du hast angefangen… danke, dass ihr damit meine These beweist. Kümmert euch lieber um den nicht vorhandenen Service
-
unticou
(@unticou) berichtet
@vodafoneservice BS. Mir wurde gesagt man kann mir bis März 23 nicht helfen. Nie wieder Vodafone. Da war 1und1 sogar besser.
-
Bla
(@blalehra) berichtet
@vodafoneservice @Stephanscruise1 Vodafone hat mich auch beschissen. Am Telefon wurde garantiert, dass der Handy Vertrag jetzt für den gleichen Preis mehr Daten haben kann. Habe 5x nachgefragt. Am Ende wurden dann 10 Euro mehr abgebucht. Habe gekündigt. Ab Oktober nie wieder einen Vertrag mit diesen Verbrechern.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@AHavker Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Gern kannst Du unserem Service @vodafoneservice eine DM schreiben und meine Kolleg:innen schauen sich das persönlich an.