Fällt Vodafone Deutschland aus in Mintraching, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mintraching stammen von den Postleitzahlen 93098.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mintraching, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mintraching und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mintraching, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Regenstauf, Geiselhöring, Neutraubling, Schierling, Mintraching und Obertraubling.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sarah Sabrina (@Sabrinas_Bubble) berichtet
@vodafoneservice wie kann es sein das einem mobile Daten von 100€ in Rechnung gestellt werden, wenn man diese nie genutzt hat, da WiFi? Laut Rechnung Nachts um 2 und später. Da schlaf ich längst. Außerdem wurden lt. Rechnung nur 9KB genutzt (für 100€?).
-
Marco Marino (@ElMarino77) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Ich warte seit 2 Tagen auf einen Techniker bzw wenigstens einen Rückruf. Internetausfall und Homeoffice…. Bis jetzt bekomme ich am Telefon nur Tickets und das wars. Kein arg doller Service leider.
-
samstags_nie (@SamstagsN) berichtet
@vodafoneservice Hi Stefan, sei nicht böse, aber ich möchte nicht mit 100 div. MA reden. Dann muss ich nicht alles 100x erklären. Bitte leite meine letzten Posts an Amanda weiter. Danke.
-
nino (@ninolabestia) berichtet
@vodafoneservice ich hab ein Problem und bräuchte Hilfe
-
ᴮᴱJacky⁷ (@missi_kej) berichtet
@yonny_s @vodafoneservice Gleiches Problem Karlsruhe Hagsfeld. Die ständigen Telefonate und Support-Tickets helfen leider auch kein Stück weiter und erzählen dir immer wieder was anderes.
-
superdoek (@superdoek15) berichtet
@vodafoneservice na mal gucken ob aus dem tarifwechsel noch ne folge aus väter der klamotte wird aber eins würde mich interssieren gibt es anlaufstellen für nicht level 8 probleme? meine tischkanten zum reinbeißen gehen langsam zu neige
-
Philipp Diehle (@DiehleP) berichtet
@Locke1693 @vodafoneservice Hier scheint es sich auch langsam zu stabilisieren, let‘s hope for the best
-
LA SCHMOCK (@LA_Schmock) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de ist nicht in der Lage Kabelfernsehen aus der Dose in der Wand zu liefern. Der Service kann nichts außer Zeit rauben. Ergebnis: nichts gelöst. Setzen. 6. Zum Glück hab ich alles gekündigt. #Vodafone @ZDF ist nicht zu empfangen
-
René Ohme (@Frodo31) berichtet
@vodafone_de Naja, die Verbindung ist mit WLAN ist mehr als bescheiden. Selbst in den eigenen 4 Wänden. Zu langsam und kaum ausreichend. Kann ja nicht jedesmal das Lahnkabel benutzen um ausreichende Geschwindigkeit zu bekommen.
-
RedRonn (@RedRonnZ) berichtet
@vodafoneservice kämpft anscheinend wieder einmal gegen die Hitze wie die letzten Jahre auch. Schade dass man es nicht schafft langjährige Probleme technisch zu beheben