Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Michaelsberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Michaelsberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Michaelsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Michaelsberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 20:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Michaelsberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Leingarten, Mosbach, Eberbach, Bad Rappenau, Obrigheim, Weinsberg, Dallau, Gemmingen, Billigheim, Oedheim, Möckmühl, Neckarsulm, Epfenbach und Neckarbischofsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn E-mail
GermanyHeilbronn Internet
GermanyLeingarten E-mail
GermanyHeilbronn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Michaelsberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Michaelsberg und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yxcvbnm Martin (@yxcvbnm) berichtet

    @vodafoneservice Der nun wirklich keine Hilfe. Bei allen Störungen bisher war der Stunden hintendran. Auf automatische Antworten kann ich verzichten. 🫤

  • SinanJust sinan (@SinanJust) berichtet

    @vodafoneservice Das Beantwortet die Frage nicht. Einmal beim Thema bleiben. Es gehört nicht zur deutschen Sprache. Kam das nicht an oder irgendwie schwer zu deuten?

  • coronaextra18 coronaextra (@coronaextra18) berichtet

    @vodafone_de @GamerBr0ski "es kann sein" heißt soviel wie, der wird sich nie melden

  • Xerosmelody Xerosmelody (@Xerosmelody) berichtet

    @vodafoneservice Der chatbot hat doch gesagt es gibt ne Störung. Hab ich oben doch schon gepostet. Ich muss wissen wann Ihr das wieder auf die Reihe kriegt und den Service, den ich teuer bezahle auch liefert. Störung ist in 21255 Tostedt. Bitte schaut mal wielange das noch dauert.

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice In Düsseldorf werden auf eurer Störungskarte keine Störungen angezeigt. Heute Morgen hatte ich noch Internet. Ihr müsst doch wissen wo es Probleme gibt, oder habt ihr mal wieder keinen Überblick?

  • VXx5830 VapiXX5830 (@VXx5830) berichtet

    @MonaL81916712 @vodafoneservice Ey Vodafone, wenn ihr so cool seid um auf jeden Tweet zu reagieren, der hier gepostet wird, Dann bietet doch mal Support für Fremdgeräte an. Schafft die Telekom ja auch. Bisher bin ich mit eurem Anschluß zufrieden. Aber wieviele eurer Router sind in 5 Jahren nur noch E-Schrott.

  • Johnnys__bitch sora🐦⛓ (@Johnnys__bitch) berichtet

    @X_Bumsgewiter_X @vodafoneservice Ne bin halt fr einfach verwirrt weil ich noch nie schlechte Erfahrungen mit denen hatte hm

  • TriXXster94 TriXXster94 🎮 (@TriXXster94) berichtet

    @vodafone_de Wie viele unterschiedliche Passwörter soll ich noch ausprobieren? Habe gestern Abend 16 verschiedene probiert. Und wenn Euer System scheiße ist, Werd ich sicher nicht noch mit nem inkompetenten Bot Chatten!

  • qCloudp Denis Cloud (@qCloudp) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt hab ich jemanden kompenten dran gehabt. Und zack ich hab einen Termin mit den Techniker !! WARUM HAT DER AFFE DAVOR NICHT SO EASY GEHANDELT !! WARUM HAT DER AFFE DIE GANZE ZEIT NUR GESAGT ER DARF UND KANN NIX MACHEN !! Der von gerade eben hat gesagt kein problem !

  • hsrv9 hsrv (@hsrv9) berichtet

    @vodafoneservice Dazu kommt, dass ich bei der letzten Störung erst die Bundesnetzagentur dazu holen musste, damit Vodafone überhaupt was gemacht hat. Von alleine passiert bei Problem selten was.