Fällt Vodafone Deutschland aus in Meiningen, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Meiningen stammen von den Postleitzahlen 98617.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meiningen, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meiningen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meiningen, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schmalkalden, Meiningen, Steinbach-Hallenberg und Zella-Mehlis.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meiningen, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meiningen und in der Nähe von Orten:
-
yekollu
(@yekollu) berichtet
von
Meiningen, Thuringia
@vodafone_de why is the internet down so often?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KrulNobu
(@KrulNobu) berichtet
@marvinjakobi @vodafone_de Hab auch wieder Probleme. Am 1 April lief nach anschließen eines neuen Routers mal alles super knappe 1 1/2 Tage. Nun aber wieder selbe Problem und sogar schlimmer als vorher. Von der Störung war ich auch betroffen, es hieß aber die ganze Zeit es gibt keine.
-
KrulNobu
(@KrulNobu) berichtet
@vodafone_de Über 2 Monate renn ich hinterher..zahl aber fleissig weiter. Keiner findet den Fehler. Jetzt gerade läuft dad inet wieder top. Mal sehen wie es nacher im stream ist.
-
Marcel Riebold
(@MarcelRiebold) berichtet
@vodafone_de @Oezat_06 Ihr seid scheiße fertig hoffe ihr geht pleite
-
De Bomber
(@DanielKnes) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de ihr sollt ein geiler Service sein ?? Wohl kaum was ihr da mit den Leuten macht einfach ne Frechheit kein Wunder das bei euch immer mehr Kunden abspringen
-
Lucas Thuene
(@LThuene) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Das Problem ist ich komme aus Sachsen Anhalt und habe jeden verkackten 2. Tag dieselben Probleme. VODAFONE IHR SEIT EIN HAUFEN SCHEIẞE😠😠
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
@vodafone_de Ich war zehn Jahre Unix-Systemadministratorin. Ich erinnere mich dunkel, dass man sich anhand der Fehler orientierte wo man mit der Suche anfing und nicht anhand eines Scripts. Aber you do you.
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
@vodafone_de Ja und dieser Deadlock, obwohl die Ursache sehr deutlich außerhalb liegt - weil nun mal nie nur wir betroffen sind - wird dann auch weiterhin verhindern. Eventuell mal überlegen, ob die Vorgangsweise bei _jeder_ Fehlerbeschreibung Sinn ergibt.
-
Michaelschort
(@MichaelSchort) berichtet
@vodafoneservice Ging den Tag über wieder nach 115 Minuten Ausfalldauer. Jetzt seit ca. 00:07 meldet das Monitoring erneut “keine Verbindung”. War der Fix nur Provisorisch oder nicht von Dauer?
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
@vodafone_de Dann ist euer Ticketprozess ein Problem, das euch einen Kunden kosten wird.
-
MrManuX
(@MrManuXI) berichtet
@vodafone_de @TjhPaul Hoffe nicht nur die Firma bekommt etwas von der Klage zu spüren was der Mitarbeiter im Support gerade nach dem 3 Anruf gebracht hat sollte Konsequenzen haben