Fällt Vodafone Deutschland aus in Markt Wald, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Markt Wald stammen von den Postleitzahlen 86865.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Markt Wald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markt Wald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markt Wald, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Wörishofen, Mindelheim, Türkheim, Untermeitingen, Großaitingen, Markt Wald, Krumbach, Deisenhausen, Lamerdingen und Tussenhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bad Wörishofen | TV | |
Bad Wörishofen | TV | |
Mindelheim | TV | |
Bad Wörishofen | TV | |
Türkheim | TV | |
Untermeitingen | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SNUB36I
(@ISnub36) berichtet
@vodafoneservice Das ist ein sehr freundliches Angebot, ändert leider nix daran das der Service unterirdisch ist. Wünsche viel Erfolg!
-
ich
(@Trollgummas) berichtet
@vodafoneservice Ich glaube nicht mehr an Märchen! Wir haben immer noch keinen TV Empfang der privaten Sender ohne HD, laut Störungskarte gibt es im PLZ Gebiet 53859 gar keine Probleme (trotz mehrerer Meldungen), also was soll das? Bitte um Ehrlichkeit! Das ist Arbeiten mit Hochdruck?
-
Dagmar Schlichting
(@D_schlicht) berichtet
@vodafone_de Rückruf kam vom DSL Support. Der konnte nicht helfen. Festnetz und Internet funktionieren seit 24 Stunden nicht. Reset etc alles versucht
-
Christian
(@drcox1982) berichtet
@streichholzsch2 @vodafone_de Bei mir auch! Die wollen am Montag bei mir Geld abbuchen, obwohl ich seit Juni 2022 kein Kunde mehr bin. Und es handelt sich um eine Rechnung von September 2020, die Vodafone jetzt erneut abbuchen möchte. Telefonisch konnte ich auch keinen erreichen, bin ja kein Kunde mehr
-
Dagmar Schlichting
(@D_schlicht) berichtet
@vodafone_de Habe ich gemacht. Werde an die Hotline verwiesen. Aber genau das ist das Problem. Über 45 Minuten Wartezeit
-
Kawoom
(@Kawoom3) berichtet
@vodafone_de Nicht zu viele Herzchen, ich bin immernoch sauer das man bei so einer massiven Störung keinerlei Infos als Kunde erhalten hat und erst aus einem Zeitungsartikel die genauere Umstände erfahren konnte.
-
inactive // zayc_
(@zayc_) berichtet
Echt schön das man als ehemaliger Unitymedia Kunde nun bei @vodafone_de für jeden Mist anrufen darf, und nichts online buchen kann etc. Da fühlt mach sich richtig wohl, so als Kunde zweiter Klasse.
-
psxsw
(@psxsw2) berichtet
@vodafone_de Klasse wenn das Internet über den ganzen Tag nicht funktioniert und kommt mir nicht mit euren kack Support das ist jede Woche so ihr spacken
-
glatteis
(@monika_dobler) berichtet
@vodafoneservice Hat keinen Sinn. Wir haben schon mehrere Male angerufen. Es heißt immer, dass es leider gerade ein Problem gibt. Ihr seid einfach unfähig und wir müssen uns wohl anderweitig orientieren.
-
riri
(@RiriWorlddd) berichtet
@vodafoneservice fix your issues das ist schon das 3. mal diese woche dass unser wlan nicht geht…