Fällt Vodafone Deutschland aus in Untermeitingen, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Untermeitingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Untermeitingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Untermeitingen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Wörishofen, Schwabmünchen, Bobingen, Landsberg am Lech, Königsbrunn, Althegnenberg, Untermeitingen, Kissing, Scherstetten, Kaufering und Pürgen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bad Wörishofen | Totaler Absturz | |
Schwabmünchen | Internet | |
Bobingen | Internet | |
Bad Wörishofen | TV | |
Landsberg am Lech | TV | |
Bobingen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nastja
(@babuschkatze) berichtet
@derrobska @vodafoneservice Vodafone letzter Scheiß wir hatten vorher o2 und hatten NIE Probleme
-
Lea
(@lowleaa) berichtet
@vodafoneservice 31785 Hameln. Ist generell bei Vodafone Kunden im gesamten Stadtteil. Habe mehrere Teilnehmer im Kurs mit dem Problem aus dem selben Stadtteil
-
WvM Fenrir
(@WvM_Fenrir) berichtet
@vodafoneservice Sorry aber ich denke man wird verstehen können das meine Geduld so langsam ihr Ende findet , seit Freitag nur für paar Stunden Internet und immer zur selben Zeit ist es weg
-
Hüseyin Altin
(@HueseyinAltin) berichtet
Wieder ein Vodafone Ausfall (Köln) @vodafone_de !
-
Moreno🤧
(@qkme69) berichtet
@vodafone_de ey vodafon habt ihr probleme so no hate ihr seit nice und so aber wieso habe ich 20 ping und auf einmal 200 ? für 10 min
-
WvM Fenrir
(@WvM_Fenrir) berichtet
@vodafoneservice und Tag drei wo zur selben Zeit die Verbindung zum Internet zwischen 16uhr und 17 weg ist heute genau um 16:20 Auf DM wird nicht reagiert eure Tele Support Bandansage ist so hilfreich wie ein ne Gabel bei ner Suppe Was ist den los bei euch?
-
Henneken (von der Küste) ⚓️🌻
(@HennekenF) berichtet
@schwurbelnix @vodafoneservice @vodafone_de Ich überlege, ob ich nicht doch wieder zur Telekom zurückgehe. Da hatte ich erheblich weniger Probleme.
-
Aline
(@SusiSnowflake) berichtet
Hallo @vodafoneservice geht bei eurer Hotline überhaupt jemand hin oder habt ihr dieses nervige Lied einfach als unendliche Dauerschleife laufen? Ps: bin Kunde …
-
TAPE GANG
(@GANGZEICHEN) berichtet
@vodafoneservice Frag mich echt wie das sein kann dass es so oft ausfällt und ihr komplett auf eure Kunden kackt-ihr bucht jeden monat ab und gut ist-homeoffice ist mit euch überhaupt nicht möglich... Langsam und bei den häufigen und vorallem wochenlangen Ausfällen ist es nur noch lächerlich
-
Oliver
(@olliestwts) berichtet
@vodafoneservice Mal ganz ehrlich: Die Art & Weise wie ihr Störungsmeldungen behandelt ist insbes. für Kunden im Home Office extrem frustrierend. Dies ist der 5. stundenlange Ausfall hier in diesem Jahr, inkl. einem der 2!!! Tage dauerte. Es gibt keine infos die zum Kunden gepusht werden.