Fällt Vodafone Deutschland aus in Krumbach, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Krumbach stammen von den Postleitzahlen 86381.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krumbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krumbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krumbach, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zusmarshausen, Waltenhausen, Illertissen, Krumbach, Thannhausen und Weißenhorn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niiki
(@Niiuki) berichtet
@vodafoneservice Und auf eine Anfrage zur Kündigung wurde auch nicht reagiert, weil ich ja 2 Jahre gebunden bin und das Internet ja grundsätzlich vorhanden ist... Wenn ich mir dazu noch den unproffessionellen Kundensupport auf Twitter ansehe habe ich keinen Bedarf mehr weiter Kunde zu sein.
-
Muekke
(@Meister_muekke) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte schon mehr als genug mit euch zu schaffen um mir ein Bild zu machen. Katastrophe. Immerhin im Service sitzen ein paar nette Leute. Die tun mir wirklich leid. Aber warum nicht direkt gute Arbeit leisten?
-
Niiki
(@Niiuki) berichtet
@vodafoneservice Ja, wie schon geschrieben habe ich mich dann auch noch an den Support gewendet, der mir aber auch nicht weiter helfen konnte, ohne dass ich noch mehr dazu zahlen muss.
-
mpox
(@mpoxDE) berichtet
@vodafoneservice Hoffen ist leider auch das einzige was mir bleibt. Leider das dritte Jahr in Folge bei dem das Netz mehrere Tage am Stück ausfällt. Von kurzen Störungen abgesehen. Naja. Ich bin nur kleiner Kunde und ihr das Social Media Team von Vodafone. Von daher, lasst uns hoffen, cheers 🍻
-
🌻Kissen🌻
(@Horrorkissen) berichtet
@vodafoneservice Ich bemühe mich nett zu sein und Verständnis zu zeigen. Aber ich erwarte trotzdem eine gewisse Professionalität von euch. Und wenn die nicht existiert und ihre eure Kunden schlecht behandelt, der Service zu wünschen übrig lässt (...)
-
Pandakt Bakekuma
(@PandaktBakekuma) berichtet
@Horrorkissen @vodafoneservice Ja, bekommen auch nur vertröstungen, Techniker die immer den selben fehler finden und jetzt soll wohl angeblich nen professonelles team dran sitzen, wo man aber auch keine infos bekommt da ja wohl niemand berichte schreibt. Selbst der Techniker war genervt. 😕
-
Moe.
(@SaftgurkeMoe) berichtet
@vodafoneservice Ich finds immer erschreckend wie Leute auf Twitter und/oder am Telefon eskalieren. Das hat doch keinen Sinn, so ist keinem damit geholfen. Klar wenn Internet weg ist ist das echt scheiße aber das kann auch super Komplex sein, da hängen ja soviele Faktoren hinter.. Leider 😕
-
Ali
(@embevil) berichtet
Dank @vodafone_de habe ich seit letzter Woche kein Internet zu Hause. Das Schlimmste ist, der Kundenbetreuer keine Auskunft darüber geben kann, wann das Problem behoben sein wird und mich bittet, mich zu gedulden. Zum Glück habe ich @FUNKFreenet.
-
Niiki
(@Niiuki) berichtet
@vodafoneservice Abgesehen davon dass ich nach meinem Umzug 4 Wochen auf die Installation meines Routers warten musste, mehrmals Ausfall hatte, mit dem besten Vertrag keine zwei Geräte gleichzeitig verbinden konnte und der Support nur meinte, dass ich mir extra einen Verstärker kaufen muss?
-
wineman
(@weinmantra) berichtet
Komisch, dass nach den katastrophalen Telefonaten mit dem Kundensupport nie eine Frage nach Feedback kommt - nur wenn es ausversehen mal gut läuft 🤔 @vodafone_de @vodafoneservice