Fällt Vodafone Deutschland aus in Krumbach, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Krumbach stammen von den Postleitzahlen 86381.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krumbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krumbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krumbach, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Illertissen, Krumbach, Ichenhausen, Dinkelscherben, Pfaffenhofen an der Roth und Tussenhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Illertissen | Telefon | |
Krumbach | TV | |
Ichenhausen | Telefon | |
Dinkelscherben | TV | |
Dinkelscherben | TV | |
Ichenhausen | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mirage
(@mirageecod) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de ich hab noch nie so ein schlechten Anbieter wie euch gesehen jeder einzelne Mitarbeiter hat ein IQ von 2
-
Tobias Grimm
(@FotoTobi) berichtet
Hey @vodafoneservice vorweg ich habe sehr viel Verständnis und Geduld aber eure Service Hotline ist ein totale Katastrophe! Man könnte auch schreiben es gibt keine. Schreibt mir per PN wohin ich den alten Router (Zwangsaustausch) senden soll bitte mit Rückschein, Thx. #vodafone
-
Everlast Velasquez
(@EverlastVelasq1) berichtet
@Full50505802 @vodafone_de Junge, was ist überhaupt dein Problem? Kommst aus dem nichts und beleidigst mich als Pädophilen. Wer hat deine Gefühle verletzt?
-
Stefan Dehnert ステファン
(@CheekyBoinc) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Ernsthaft Vodafone? Muss man so böse sein mit Kotzsmiley? Ihr bekommt doch sicher den ganzen Tag auch beschissene Nachrichten. Da ist es doch unnötig gegen andere zu treten, oder?
-
Stephan
(@journeyto140_6) berichtet
@vodafoneservice Super... @vodafoneservice könnt ihr euch mal einig werden? Eure Service Hotline meint, wir können da gar nichts als ersatz machen und keinerlei Info wann wieder alles läuft. Könnt ihr euch den Fall mal genau ansehen und mir (gerne auch per PN) mitteilen, wie wir da weiter machen?
-
Deniz
(@shirliva) berichtet
@vodafoneservice Ich bekomme nie einen Rückruf 🥴
-
birgitj
(@birgitj) berichtet
@vodafoneservice Sorry, eure Unterstützung ist super - das "leider" war deswegen, weil man erst euch hier kontaktieren muss um Hilfe und Antwort zu bekommen und sich vorher beim telefonischen Service einfach immer nur ärgert.
-
Alchemyst
(@Alchemysth_) berichtet
@vodafoneservice euer Service Mitarbeiter kommt nicht klar damit, dass man beim 6. Mal Kein Bock mehr hat auf das rumgelaber "Sie sind hier in der falschen Abteilung" und legt einfach auf. Das war's mit euch ich kündige, hättet ihr Unitymedia nicht einfach in Ruhe lassen können?
-
Deniz1905
(@Deniz19Deluxe) berichtet
@vodafoneservice Wie auch vorher habe ich seit über 3 Wochen Probleme mit dem WLAN. Erst recht abends ist die Verbindung einfach nicht gut bzw gar nicht vorhanden. Hatte ein Ticket eröffnet. Es wurde als "behoben" abgeschlossen. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Kunden werden wohl vereppelt.
-
Grexxus
(@Gregoryyyy1217) berichtet
@vodafone_de @catcatcatcatr macht mal lieber ordentliches internetz & Service🤡