Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ludwigsfelde, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigsfelde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigsfelde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ludwigsfelde, Brandenburg 04/25/2024 08:30

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigsfelde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Rangsdorf, Kleinmachnow, Blankenfelde, Schwielowsee, Zossen, Mahlow, Ludwigsfelde, Teltow, Großbeeren und Beelitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ludwigsfelde, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigsfelde und in der Nähe von Orten:

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @go_caching Wenn zumindest Info von @vodafoneservice kommen würde und ich nicht erst bei mir alles zerlege um den Fehler zu suchen.

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Dass ich euch die Infos nicht aus der Nase ziehen muss sondern die einfach direkt von euch bekomme. Was ist passiert, wie ist der Plan? Ich rupfe alles auseinander hier und dann liegt das Problem bei euch.

  • Wortlooser ƜσятƖσσѕєя 🏳️ (@Wortlooser) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @RobTigerius @vodafoneservice Danke. Hamwer schon. Eigentlich kann es mir wurscht sein, ob Vodafone da einen Schaden hat, aber schnell wird man vom Hinweisgeber zum Servicefall, meine Lastschrift bekomme ich fix wieder..

  • englisch98 Marcel (@englisch98) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich kann mich nicht bei MeinVodafone einloggen. Brauche mal eure Hilfe 😩

  • elultimominuto El Minuto (@elultimominuto) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PippiLotta14 Uff, sei beim "Support" hartnäckig und verlange eine Gutschrift! Von alleine kommt @vodafoneservice nicht darauf... Wir sind diesmal zum Glück nicht betroffen. (toi toi toi)

  • chi447 chi (@chi447) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Freitag gab es aber genau das selbe Problem, ebenfalls zur selben Zeit.

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Dankeschön, aber jetzt grade habe ich keine Probleme ;)

  • hlmerscher Hercules Lemke Merscher (@hlmerscher) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @argentinomota @vodafone_de Letztes Jahr hat mir einen Freund das gleiche gesagt und viele mehr. Glücklicherweise bin ich kein Vodafone Kunde :P

  • elultimominuto El Minuto (@elultimominuto) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PippiLotta14 @vodafoneservice Ja, wir hatten im September heftig Probleme mit Vodafone Kabel. Ganz schön scheiße mit zwei Leuten im HomeOffice. Immerhin gab's 20€ Gutschrift. Alternativ gibt's leider höchstens die Telekom, alle anderen haben auch ständig Probleme.

  • kann_aufrecht Kuchenmonster-Davey 🤜🏻🤛🏿 (@kann_aufrecht) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Hab ich kein Problem. Ich bin mir durchaus bewusst, dass da einige MA gerade sehr unruhig sind und ihr Bestes geben. Ich will nur sagen, dass ihr mehr Verständnis für eine solch lange Störung bekommen würdet, wenn ihr die Ursache besser kommunizieren würdet. "Bagger? Allet klar!"

  • herrnotok 🐢Benjilino (@herrnotok) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich glaube die sind nicht unzählig. Ihr wisst auch genau wie viele Probleme haben.

  • C_Rothkugel Chris R. (@C_Rothkugel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich habe zum Glück (muss ich leider sagen) kein Vodafone mehr… mit keinem Anbieter hatte ich zu Hause mehr Probleme…

  • IArns Inke Arns (@IArns) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Och nöö, @vodafone_de, Euer Internet ist schon wieder kaputt. Wieso wundert nicht das nicht.

  • RouvenRuvn Ruvn 💉 💉 🦠 (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @kRS_1892 @835Bird @vodafoneservice Hatte mal einige Zeit O2 und nie wieder, kann sich zwar in der Zwischenzeit geändert haben aber eigentlich hatte ich nie Empfang. Nun bei der Telekom ist alles tutti ;)

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @weihnachtshasen @vodafone_de Würde ja schon helfen wenn ich sehen würde das Problem ist bekannt bevor ich hier alles zerlege.

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ausfall bei @vodafone_de in 12161. Kann ja vorkommen. Frechheit ist aber vom Störungsmelder zu behaupten es wäre alles ok!

  • englisch98 Marcel (@englisch98) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HejBjarne @vodafoneservice Dann sollte es überall wie bei der Telekom sein. Alles andere ist einfach Mist.

  • schlummerm Matthäus Schlummer (@schlummerm) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @vodafoneservice in den letzten Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Warum? So kann ich nicht arbeiten, das nervt!

  • neu_benjamin Benjamin Neu (@neu_benjamin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @vodafoneservice was ist bitte bei euch los? Kompletter Ausfall im Kabelnetz seit Freitag, und euer Netzassistent hat die Behebung jetzt bis auf nächsten Dienstag verschoben???

  • TheOldPossum TheOldPossum (@TheOldPossum) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DubeAteo @vodafone_de @vodafoneservice Bei mir ist die Leitung auch weg. Scheint ein Problem mit dem IPv4 Protokoll zu sein. Wäre schön nett wenn das schnell gefixt wird

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jthew97 JtheW (@jthew97) berichtet

    @vodafone_de Welches Problem soll ich denn melden? Das ich von meiner 1.000mb Leitung bisher als Maximum 880 erhalten habe? Oder das seit gestern Abend eine rückwegstörung vorliegt, welche erst um 17:25 heute behoben wird? Oder das mein Router sich selbstständig zurücksetzt? Ja, 2:3 habe ich.

  • heyluaks Don luaks 🇲🇽 (@heyluaks) berichtet

    @vodafoneservice Es bringt nix mehr immer wenn ihr auftaucht findet ihr keinen Fehler und darf dann den Techniker selbst bezahlen oder ihr repariert den Fehler und in paar Tagen ist das Problem wieder da

  • tamaaalol Christian (@tamaaalol) berichtet

    @louueonardo @vodafone_de Gerade wieder angerufen und erfahren, dass ständig Tickets aufgemacht wurden, bei denen es sich um das nicht funktionierende Telefon dreht und WLAN Probleme. Seit 4 Anrufen hat niemand ein Ticket wegen TOTALAUSFALL aufgemacht und auch keiner wegen der UPLOAD-Probleme

  • AllgauReferee AllgäuReferee (@AllgauReferee) berichtet

    @vodafoneservice Nach wie vor keine Möglichkeit die Mails abzurufen! Wo genau liegt das Problem bzw wann wollt ihr das beheben?!

  • cryptocrypze cryptocrypze (@cryptocrypze) berichtet

    Neue Wohnung in der Stadt bezogen und der größte Fehler meines Lebens war bei Vodafone einen Vertrag zu unterschreiben! Keiner 3 Tage ohne Probleme und regelmäßig Techniker vor Ort. @vodafone_de 20144 in Hamburg jetzt seit 2 Tagen Totalausfall.

  • Dafyd_d Dafydd 🚉 Jones (@Dafyd_d) berichtet

    @WandererIonian @vodafoneservice Hätte es wissen müssen, meine Eltern sind auch bei einem Tochterunternehmen Vodafones und kriegen auch regelmäßig solche Probleme. Tja. Hätte, hätte, Fahrradkette.

  • ArdaKaplaner Arda Kaplaner (@ArdaKaplaner) berichtet

    @vodafone_de also mir reicht es jetzt endgültig ich habe seit 3 Wochen kranke Probleme mit dem Internet Upload permanent auf 1 es geht nichts mehr zuhause mein Internet legt ohne Ende ich kann nicht in Ruhe zocken 76185 Karlsruhe kümmert euch drum mein Gott ist es so schwer!

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Habe immer noch keine Zugangsdaten und morgen geht der Vertrag los! Guter Start! 👎😡So geht man also mit Neukunden um … kaum unterschrieben, schon lässt der Service nach …

  • germanGooner germanGooner (@germanGooner) berichtet

    Also @vodafoneservice, was ist das für ein Service? Router meiner Eltern seit So (30.01.22) kaputt, am Mo per Hotline einen neuen Router angefordert,der am Di verschickt werden sollte. Am Freitag wird behauptet, der Router sei per DHL unterwegs.Heute wegen Sendungsnr. nachgefragt

  • SDohnalek Sven Dohnalek (@SDohnalek) berichtet

    @vodafoneservice Heute ist Tag 8 ohne Internet. Arbeiten heute Menschen daran oder ist es ausgeschlossen, dass das Problem heute gelöst wird? Es wäre schön, wenn mir jemand mal realistisch sagen könnte, wie lange diese Störung dauern *kann* und wie der Stand der Technik ist.