Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lucka, Thuringia?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lucka, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lucka und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lucka, Thuringia 03/28/2024 04:40

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lucka, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meuselwitz, Nobitz, Threna, Borna, Zeitz, Neukieritzsch, Frohburg und Altenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeuselwitz Internet
GermanyNobitz Totaler Absturz
GermanyThrena Totaler Absturz
GermanyThrena Totaler Absturz
GermanyBorna E-mail
GermanyThrena Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lucka, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lucka und in der Nähe von Orten:

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

  • UweLiebig1 Uwe Liebig (@UweLiebig1) berichtet von Zeitz, Saxony-Anhalt

    @vodafone_de Vodafone sind einer der größten Betrüger. Jeder Anruf beim Service wurde der Vertrag teurer und wich von den vereinbarten ab.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PinkStan4 PinkStan (@PinkStan4) berichtet

    Habe jetzt seit Tagen ständig das Problem das mein Router teilweise alle 5 Minuten neustartet, mir ist relativ was das Problem ist, ich würde nur gerne wissen ab wann man wieder mit normalem Internet rechnen kann @vodafone_de plz ist 24534 und ich habe dsl Danke im vorraus!

  • JolunJonas Josun | 🦠📲 (@JolunJonas) berichtet

    Sagt mal @vodafone_de , seit Tagen fällt #DNS regelmäßig in Strausberg aus. Was zur Hölle treibt ihr da? Wenn man Anruft heist es nur "Gibt ein Problem, Arbeiten dran"... Wie lange denn noch??? #homeoffice #CyberSecurity

  • HirschZockt1987 HirschiPlays (@HirschZockt1987) berichtet

    @vodafoneservice Sry Vodafone aber langsam wirds wirklich lächerlich 2x komplettabsturz in nicht mal 3 tagen.. Download 2MB von 1000MB Upload 1MB von 50... hat nicht mal 24 stunden funktioniert...

  • FeelgoodCap Captain Feelgood Part time Reverend / Antman (@FeelgoodCap) berichtet

    @RaKathlea @vodafone_de Mit Akkumulation von Privatbesitz fing der ganze Mist an. Es gab Kulturen , die entzogen bei Beerdigungen durch Hineingabe des Besitztums dem Anhäufungskreislauf den Boden.

  • Shiv_Qt Horst-Fabian (@Shiv_Qt) berichtet

    @vodafoneservice hab hier n total-Ausfall und euer System sagt hier ist nix. Was da denn los?

  • TeamRheininsel Team Rheininsel (@TeamRheininsel) berichtet

    @jnvnnbnn @vodafoneservice @vodafone_de Schön das man den Fehler bei sich selbst suchen soll… 🤨

  • L2Cr26mo L2Cr26mo (@L2Cr26mo) berichtet

    @SeanSinico @vodafoneservice Du bist nicht allein. Kenne div. Leute die auch gerade einen Ausfall haben.

  • vortex_de Ingo van Lakum (@vortex_de) berichtet

    @Amenitra @vodafoneservice Au weia da muss man Geduldig sein das habe ich auch zwei Monatelang hinter mir... was war es im Endeffekt.. fehler im ÜP im Keller... und ich bin Businesskunde nicht mal Privatkunde... 😞😟

  • ESinged Soren (@ESinged) berichtet

    @vodafone_de ich hoffe jemand fährt in euren rattenscheissverein rein Wie könnt ihr schamlos euren Service anbieten ihr wichser JEDEN ABEND KRIEGT MAN DAS KOTZEN MIT EUCH UND DAS FÜR VIEL GELD

  • macmondamin dengoe (@macmondamin) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Hallo! Was ist bei Euch los im PLZ Gebiet 669##? Seit 4 Tagen abends immer totaler Ausfall Telefonie & Intrernet... TV geht... So macht das keinen Spaß :(( Bitte um Hilfe!