Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Markkleeberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markkleeberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markkleeberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Markkleeberg, Saxony 08/15/2025 02:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markkleeberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Lucka, Hohenmölsen, Bad Lausick, Markkleeberg, Naunhof, Mölkau, Borsdorf und Taucha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Wi-fi
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markkleeberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markkleeberg und in der Nähe von Orten:

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de @vodafoneservice wir wissen ihr seit nur Menschen und die Technik kompliziert. Wir wissen es passieren Fehler und Ausfälle. Alles kein Problem. Was wir jedoch nicht verstehen ist selbige nicht proaktiv zu kommunizieren. Sagt einfach wenn was kaputt ist! Nicht schwer!

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.

  • _vonStein vonStein (@_vonStein) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.

  • KAFTberlin KAFT (@KAFTberlin) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!

  • RyanAndew AndewRyan (@RyanAndew) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrStehl @vodafoneservice Ok, danke. Bei mir ist es jetzt unter 1,0Mbit/s. Na ja, dann rette ich mich mal mit mobilen Daten über die Nacht und hoffe das das Problem morgen behoben ist bzw. wird.

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Schon auf den Service Account vor einiger Zeit getan. 🤓👍🏼 Bin auf das Feedback gespannt. Würde gern wieder arbeiten können.

  • AlecCale Alec Cale (YellowLightning) (@AlecCale) berichtet von Leipzig, Saxony

    Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de @vodafoneservice Also sagt uns einfach in Leipzig ist Kabel nicht verfügbar und das ihr dran seit es aber xyz Stunden dauert. Und wenn es noch länger wird okay, aber besser als keinerlei Info. Korrektes Fehlermanagement ist auch ein Service den wir euch bezahlen. 👍🏼

  • beardedheart91 Callum (@beardedheart91) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oarnd1 oarnd❄️ (@oarnd1) berichtet

    @vodafoneservice Bei der Vodafone App ist im Passwort-Feld das Einfügen des Passwortes aus der Zwischenablage gesperrt. Das ist bei der Nutzung von Passwort-Managern mit komplizierten Passwörtern ein großes Problem!

  • GerdInfoTeam Gerd-Dieter Brezina (@GerdInfoTeam) berichtet

    @vodafone_de Das hatte es bei uns in Heidenheim bisher noch nicht gegeben, das alles ausfiel, aber in diesem Jahr nicht der erste Ausfall, aber komisch zwei Hausnummern weiter zurück geht alles. Ich bin krank, habe ein großes Loch in der Ferse und darf nicht raus, und jetzt Totalausfall.

  • Lehning74 Heiko Lehnert (@Lehning74) berichtet

    @SirHorst2 @vodafoneservice Heute ist Sonntag, da arbeitet wohl niemand, der die Leitungen prüft. Seit heute morgen ca. 8:30 hat Vodafone massive Probleme in der Region

  • Mr_Sarc_Astic Mr Sarc Astic (@Mr_Sarc_Astic) berichtet

    @vodafoneservice Das Tool ist sehr einfach gestrickt und keine Hilfe. Kabel neu verbinden🙄 Wo kann ich ein Ticket aufmachen?

  • Lehning74 Heiko Lehnert (@Lehning74) berichtet

    @vodafoneservice Ja und das schnell und freundlich. Leider sind eure Kollegen, die Vodafone technische Probleme lösen können, am Wochenende unterbesetzt / nicht verfügbar

  • atze1511 Andi_S_aus_B (@atze1511) berichtet

    @vodafoneservice Manchmal, aber da es in diesem Fall bei mir z. B. auf mehreren Geräten diesen Ausfall gibt, ist das eher unwahrscheinlich. Ein Sendersuchlauf bei meinem Radio-Receiver brachte als Ergebnis nur noch ÖRR-Sender und keine Privaten. Also scheint da etwas nicht zu funktionieren

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice Hat er denn mittlerweile was dazu gelernt? Sonst ist er wirklich keine Hilfe, kann nichts zuordnen oder weiterleiten. Ich will mich erst morgen wieder über irgendwas aufregen. Schönen Sonntag.

  • Lehning74 Heiko Lehnert (@Lehning74) berichtet

    @Opa_Atomfried Ist kein Problem bei dir. @vodafoneservice Bitte prüft mal die Leitungen im Duisburger Norden und aktualisiert eure Störung-Seite

  • HakunaTraumata HodieSackschweiß🇩🇪 (@HakunaTraumata) berichtet

    @OlGr17 @vodafoneservice Bei mir im Wohnzimmer giga tv Box kein Sky f1 Fehler 5012. Im Schlafzimmer ard, sat1, rtl, ndr nur um ein paar zu nennen wo der Vodafone Sagemcom Receiver sagt hier wird nicht gesendet 🤔

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Mr_Sarc_Astic Absolut nicht! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.