Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Borna, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Borna stammen von den Postleitzahlen 04552.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borna, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borna und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Borna, Saxony 03/28/2024 17:20

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borna, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma, Meuselwitz, Nobitz, Threna, Borna, Neukieritzsch, Frohburg, Markkleeberg und Altenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Totaler Absturz
GermanyGrimma Internet
GermanyMeuselwitz Internet
GermanyNobitz Totaler Absturz
GermanyThrena Totaler Absturz
GermanyThrena Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borna, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borna und in der Nähe von Orten:

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Like43212 Mike (@Like43212) berichtet

    @vodafoneservice Eigentlich hätte heute bei mir laut Bestellbestätigung das iPhone 12 Pro ankommen sollen, aber laut Bestellstatus wurde noch nichts losgeschickt. Ist die Bestellverfolgung einfach kaputt oder wurde tatsächlich noch nichts losgeschickt?

  • vanq7ual Felix 'vanq7ual' Gru (@vanq7ual) berichtet

    @vodafone_de bekommt euer Internet in den Griff. WTF!

  • SEHTMRK marklachtinsweltall (@SEHTMRK) berichtet von Delitzsch, Saxony

    @vodafone_de Nie wieder Vodafone!

  • Sebasti88885010 Sebastian Jung (@Sebasti88885010) berichtet

    @MietzekatzenMan Der Internet Ausfall von 3 Stunden heute morgen hat sich bei mir von alleine behoben, geantwortet hat @vodafoneservice bis jetzt nicht.

  • 21UPP08 Valles-marineris (@21UPP08) berichtet

    Jetzt habe ich schon wieder Probleme mit meinem Internet von @vodafone_de bzw Unitymedia. 😑😑😑 Was soll das bitte.

  • Loki_Odinson_ 👑Trashkingkawa 👑 (@Loki_Odinson_) berichtet

    @Preimax @vodafone_de Ich bins auch einfach nur noch leid. Ich hab noch nie einen so nicht Kunden orientierten Laden erlebt wie da. Also das ist so schlechter Service alter Falter

  • DankTaLuS DanTaLuS (@DankTaLuS) berichtet

    @vodafoneservice Eure Seite zur Störungsmeldung funktioniert schon wieder nicht. Wie schlecht ist euer Service bitte? Nicht mal eine Störung kann man mehr aufgeben. Seit 8 Monaten hab ich nur 3Mbit statt 50Mbit upload.. Und ihr gebt zu es ist eure Schuld! WORST SERVICE EVER

  • derpacman Markus, MASKE AUF! 🤪 (@derpacman) berichtet

    Hi @vodafoneservice , wieso wurde aus Vertag 1 nach Kündigung 11.12. eine Callya Karte ??? Die Nummer aus Vertag 1 sollte die Nummer aus Vertrag 2 ersetzen .Mir wurde extra gesagt, ich könnte die Nummer ohne Probleme tauschen zwischen den Verträgen.

  • Fabulous2Bee Ella (@Fabulous2Bee) berichtet

    @gemuellert @vodafone_de Einen Erstanschluss darf wohl nur die Telekom legen. War bei uns auch das Problem, hat niemand für nötig befunden uns zu informieren. Waren fast 1 Jahr ohne Anschluss und Nummer konnten wir dann auch nicht mehr mitnehmen. Viel Erfolg & starke Nerven euch.

  • Silvileo_x S I L V I. 🍀 (@Silvileo_x) berichtet

    @vodafone_de Ich schreibe aktuell täglich mit eurem Service 🥺 aber lässt es sich nicht vllt einrichten, dass für den 20. auch gleich der Technikertermin gebucht wird? Es muss ja definitiv ein Techniker kommen und dann muss ich mir nicht 2x frei nehmen 🥴