Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lohmen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohmen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohmen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lohmen, Saxony 04/29/2024 22:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohmen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Dohna, Pirna, Bischofswerda, Glashütte und Kreischa.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lohmen, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohmen und in der Nähe von Orten:

  • Dietzi Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony

    Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke

  • Nutzer_Explorer Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony

    @iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SonnengottNika NikaS04 (@SonnengottNika) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Danke dir für die Warnung. Wollte eig. umsteigen und einen neuen Anbieter suchen. Jetzt weiß ich das @vodafone_de nicht in Frage kommt und es auch nie wird

  • finallyfallen Mark mag dich (@finallyfallen) berichtet

    @Turtallyvegan @vodafone_de Geschwindigkeitsprobleme habe ich nie, zugegeben. Wenn dann, ist es immer komplett weg, lol. Es ist auch okay, wenn das mal für ne Stunde oder zwei passiert. Aber länger als 24h so ohne alles nervt dann doch brutal.

  • finallyfallen Mark mag dich (@finallyfallen) berichtet

    @vodafone_de Hatte tatsächlich bisher noch nie einen Ausfall, der sich über mehr als einen Tag/mehrere Tage erstreckt hat. Es ist super deprimierend, dass man mir bei Vodafone nicht mal irgendwelche Infos dazu geben kann/möchte...

  • simplyshiti Stefan Hiti (@simplyshiti) berichtet

    @vodafone_de ich habe seit SAMSTAG kein Internet!! Alles gemeldet. Service hilft nicht. Tobi und Netz Assistent auch nicht. Zahlt euren Technikern mal Überstunden und entschuldigt euch mal öffentlich für die Störung anstatt alles tot zu schweigen!

  • Skankhunt400002 ViscaLaporta (@Skankhunt400002) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid für mich auch die besten da ihr gamerbrother nervt 2.Würde es mich trz interessieren was er davon hält den das schädigt euer Unternehmen enorm 3.Habt ihr schon mal was von Autokorrektur gehört ?

  • Marco_thr Marco Theer (@Marco_thr) berichtet

    @DanielHeuerGoat @vodafoneservice Der Router steht im Erdgeschoss. Im 2. Stock kommt kaum was an, obwohl im 1. Stock noch ein Verstärker hängt👍🏻

  • lukas2Tsd Lukaszweitausend (@lukas2Tsd) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann es sein, dass ein Haus mit 100 Parteien seit 3 Tagen kein Internet hat und der Service nicht erreichbar ist? #resigniertwegenInkompetenz?

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe schon eine DM verfasst vor zwei Stunden! Tobi hilft mir nicht bei diesem Problem!

  • Orchidella1 Lesen, denken, schreiben (@Orchidella1) berichtet

    @vodafone_de Naja, trifft wohl nicht auf alle zu. Ich stand bei euch mal mit einem Vertragsproblem im Support(Umzug in andere Stadt), nachdem ich ausführlich das Problem geschildert habe, meinte eure Supporterin: Haben Sie den Router schon neu gestartet? (Mehrfach). Ich war fassungslos

  • lukas2Tsd Lukaszweitausend (@lukas2Tsd) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann es sein, dass 100 Parteien seit 3 Tagen kein Internet haben und kein Service nicht erreichbar ist?