Vodafone Deutschland Servicestatus in Dresden, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Dresden 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, TV, und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 20. Juni, 20:56 MESZ ein.
- Internet (59%)
- TV (15%)
- Telefon (13%)
- Totaler Absturz (10%)
- E-mail (3%)
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden, Saxony und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dresden, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Pirna, Radebeul, und Klipphausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Tag |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
7 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:
-
Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony@iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme
-
Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony@vodafone_de Hey Vodafone, was ist los bei euch?? seit 23.00uhr kein TV+Internet mehr in Dresden (01097)..irgendwas kaputt?? mfg
-
Marc Hippler (@textaufgabe) berichtet von Dresden, Saxony@vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.
-
Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony@vodafoneservice Wenn ich mich an den Messaging-Service mit einem Problem wende, möchte ich nicht darauf verwiesen werden mit meinem Problem auch noch anzurufen. Und dass Wifi Calling bei mir schon wieder nicht funktioniert nervt ebenfalls.
-
Ulf Kossol (@manoeverkritik) berichtet von Dresden, Saxony@vodafone_de Wie im Kommentar erklärt, habe ich die Ware verschickt. Euer Service ist bereits involviert, möchte, dass ich einen Nachverfolgungsauftrag mache. Geht aber nur mit Sendungsnummer, die ich natürlich seit Juni nicht mehr habe
-
Marek W. (@xbleisbaer) berichtet von Dresden, Saxony@vodafone_de Und wie wäre es damit dass Ihr euren neuen Mail Backend in der Griff bekommt, IMAP Anfragen Dauer immer noch extrem lange. Weniger Werbung und mehr Service ... so bekommt / hält man Kunden!
-
Roman (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony@Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony@vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony@vodafoneservice ist das normal das ich bei einer 100.000 Leitung die ich gebucht habe nur 15,8 down und 14,67 up habe? Das kommt mir irgendwie sehr wenig und langsam vor
-
Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony@vodafoneservice Liebes Vodafone Team.. 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon.. Das ist schon ganz schön hart. Zumal mein 26Gb Datenvolumen vom Handy langsam aufgebraucht ist. Lasst euch bitte was einfallen damit der Fehler schnell behoben wird.. Mfg
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony@vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe
-
Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony@vodafoneservice Aber in Dresden Leuben ist kein Signal. Sehe aber nirgends eine Störung. Wisst ihr was?
-
Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, SaxonyEin kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft
-
Elsa 😈❤️ (@e_c86) berichtet von Dresden, Saxony@vodafoneservice DSL und Festnetz fällt seit heute früh immer mal wieder aus, es nervt echt, angeblich liegt keine Störung vor. PLZ 01239
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
🌈Danilo🏳️🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony@vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom
-
🌈Danilo🏳️🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony@vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jerome Privat (@jerome_privat_) berichtet@vodafone_de Ich habe auch schon 2 E-Mails geschrieben und ich bin ehrlich, so langsam fühlt man sich wie bei "Verstehen Sie Spaß". Im Shop bei mir in der Stadt wurde mir auch gesagt, dass dies doch nicht als Ident-Lieferung kommt, da ich bei euch DSL-Kunde bin.
-
Anteko (@AndrRohe) berichtetIch kann das nicht mehr jeden Abend das selbe packet Loss über 10% und ein ping der auf über 120 hoch geht @vodafone_de bitte ich brauche Hilfe 🥲
-
Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet@Zaubermaus57 @vodafone_de Es kommt auf den Bezirk an. Hier unten in der Stadt eigentlich kein Problem, aber an der Hochschule guckte unsere Poststelle mich schon bös mitleidig an.... Fluchte Hermes das Kontaktformular voll, jetzt gucken wir mal.
-
Flink (@FlinkDbd) berichtet@vodafone_de Hab ich schon gemacht seit gestern kein Internet und arbeiten an den Problem aber trotzdem jeden Monat Ausfälle
-
fistus_ryanstecken (@sprudelbirne) berichtet@vodafone_de in 59955 Winterberg kein Internet. TV oder Ähnliches. Den ganzen Tag! Leben wir in der Steinzeit oder warum wird das Problem nicht behoben?
-
Niklas (@Inikku_) berichtet@vodafone_de @vodafone_de abgesehen das da kein link ist, kann ich da auch kein tickte erstellen. Es nervt nur noch
-
Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet@Sweeney70 @alex_lightmotif @vodafone_de Wir haben einen solchen Anschluss seit November 2024 und so etwas kam bei uns noch nie vor. Wir sind Ende Januar 26 innerorts umgezogen und haben den Glasfaseranschluss sozusagen mitgenommen. Nach wie vor sehr zufrieden.
-
rlamas (@akapulkez) berichtet@vodafone_de Mir ist klar,dass wir das hier nicht vollständig klären können. Ich habe jedoch bereits mehrfach den Support und den Chat kontaktiert,ohne Lösung.Ich werde Sie jetzt per SMS kontaktieren,erwarte aber eine schnelle und konkrete Lösung. Andernfalls werde ich weitere Schritte prüfen
-
Out of service 💚 (@CatRacerMK) berichtet@alex_lightmotif @vodafone_de Habe deswegen gekündigt und bin seit 3 Monaten Telekom-Kunde ohne einen Ausfall.
-
Dan (@SharpyyD) berichtet@justsdx_ @vodafone_de Ich hab diesen Support jeden Tag angerufen ich fühle mich dir Es ist nie was passiert und war nur ein Kreislauf am end war ich immer wieder am Startpunkt :)