Fällt Vodafone Deutschland aus in Dresden, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dresden, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Pirna, Freital, Meissen, Coswig, Weinböhla, Klingenberg, Radebeul, Lohmen und Bannewitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Dresden | Telefon | |
Dresden | Internet | |
Dresden | Internet | |
Dresden | TV | |
Dresden | TV | |
Dresden | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:
-
🌈Danilo🏳️🌈
(@Dresdendanilo) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe
-
Marc Hippler
(@textaufgabe) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
🌈Danilo🏳️🌈
(@Dresdendanilo) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice ist das normal das ich bei einer 100.000 Leitung die ich gebucht habe nur 15,8 down und 14,67 up habe? Das kommt mir irgendwie sehr wenig und langsam vor
-
Elsa 😈❤️
(@e_c86) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice DSL und Festnetz fällt seit heute früh immer mal wieder aus, es nervt echt, angeblich liegt keine Störung vor. PLZ 01239
-
Roman
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon
-
Hendrik
(@saxo_man) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Wenn ich mich an den Messaging-Service mit einem Problem wende, möchte ich nicht darauf verwiesen werden mit meinem Problem auch noch anzurufen. Und dass Wifi Calling bei mir schon wieder nicht funktioniert nervt ebenfalls.
-
Marek W.
(@xbleisbaer) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafone_de Und wie wäre es damit dass Ihr euren neuen Mail Backend in der Griff bekommt, IMAP Anfragen Dauer immer noch extrem lange. Weniger Werbung und mehr Service ... so bekommt / hält man Kunden!
-
Ulf
(@komaa28) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Liebes Vodafone Team.. 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon.. Das ist schon ganz schön hart. Zumal mein 26Gb Datenvolumen vom Handy langsam aufgebraucht ist. Lasst euch bitte was einfallen damit der Fehler schnell behoben wird.. Mfg
-
Ulf
(@komaa28) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafone_de Hey Vodafone, was ist los bei euch?? seit 23.00uhr kein TV+Internet mehr in Dresden (01097)..irgendwas kaputt?? mfg
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
Jigoku Shōjo
(@Nutzer_Explorer) berichtet
von
Dresden, Saxony
@iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme
-
Ulf Kossol
(@manoeverkritik) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafone_de Wie im Kommentar erklärt, habe ich die Ware verschickt. Euer Service ist bereits involviert, möchte, dass ich einen Nachverfolgungsauftrag mache. Geht aber nur mit Sendungsnummer, die ich natürlich seit Juni nicht mehr habe
-
Andreas Dietzel
(@Dietzi) berichtet
von
Dresden, Saxony
Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MiniPlayerTV
(@MiniPlayerTV) berichtet
Was soll das?? @vodafoneservice Ich hatte 3 Router hier die sie mir zugeschickt haben, die so schlecht waren, dass sie immer wieder kaputt gegangen sind, bis ich jetzt mal ein halbwegs funktionierenden Router erhalten habe.
-
Dr. Sim 💉💉💉💉
(@Zuryah) berichtet
@vodafoneservice ist das echt euer Ernst??? Ich war über 45 min in der Warteschleife und gerade als der nette Mitarbeiter dran geht und wir anfangen über das Problem zu reden, schaltet sich eine automatische Ansage dazwischen mit einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit? /1
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Unmut? Ihr könnt mich langsam mal. Seit 4 Wochen immer das gleiche gelaber. Super wie ihr mit Stammkunden umgeht....aber Hauptsache immer mehr Werbung machen anstatt bestehende Probleme zu beheben.... hoffentlich kann ich bald wechseln.... einfach eine Schande für Deutschland
-
💉Byrni
(@boernison) berichtet
@vodafoneservice Dankeschön..aber ehrlicherweise waren wir noch nie annähernd an den 1000 lang..Mit 600 könnte ich in Anbetracht der Bedingungen gut leben..aber 20 - 80? Vielleicht sollte ich meine Überweisung auch als "bis zu 40 €" deklarieren und dann mal sehen. Bin gerade ziemlich frustriert
-
Jay
(@JayMaster1024) berichtet
@vodafoneservice Klar kommen die vor. Aber nicht so häufig. 60% der Zeit ist das Internet nicht verfügbar. Am Telefon wird einfach nur gesagt das der Router kaputt wäre obwohl dieser einwandfrei funktioniert. Die Telekom ist euch da weit voraus. Vor allem was zuverlässigkeit angeht.
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Schön, die Informationen sind aber mehr als bescheiden. Dann zahl ich bald so viel wie ich zur Verfügung habe für einen Laden wie euch.... Mal nichts. Fixt das Problem endlich und labert hier nicht immer sinnlos herum wenn man sich zurecht nach 4 Wochen aufregt
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice Jungs, wie wollt ihr mir helfen. Ich seien Kunde jetze Telekom, du verstehen oder du nicht verstehen?
-
vinaygkumar
(@vinaygkumar) berichtet
@vodafone_de Tobi hat keine Ahnung worüber ich rede. Ihre 1. level support kann nur „Anträge“ stellen fürs Löschen. Aber der neue Anbieter sagt immer noch, dass die MAC nicht freigeschaltet ist. Ich möchte bitte dass jemand von 2. level support zurückmeldet. Bitte dringend.
-
Lautrer Schlachtenbummler
(@LautrerMattes) berichtet
@vodafoneservice Und je mehr Sie hier das hier als Lächerlich abtun, desto lächerlicher machen Sie sich, ehrlich gesagt. Ich fühle mich als Kunde so nicht ernst genommen. Duzen Sie etwa eine 70-jährige Kundin, die in Ihren Laden kommt? Wollen Sie das wirklich? Ist das Ihr Ansinnen?
-
Backspacer
(@Penteano) berichtet
@vodafoneservice Ja, getippt und kopiert. Keine Fehler. Hab's auch mit der E-Mail probiert und klappt nicht.