Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dresden, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dresden, Saxony 01/26/2025 01:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dresden, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Pirna, Freital, Meissen, Coswig, Weinböhla, Klingenberg, Radebeul, Lohmen und Bannewitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden E-mail
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dresden, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dresden und in der Nähe von Orten:

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • Dietzi Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony

    Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • senf39902647 senf (@senf39902647) berichtet

    Hallo ich habe heute die Giga TV Box erhalten und nachdem ich diese angeschlossen habe kommt nun der Fehler : SA005 konnte nicht eingeloggt werden. Kann mir da einer von euch helfen? @vodafone_de @vodafoneservice

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    @vodafoneservice Ein Ticket kann ich da nicht erstellen, da steht nur, dass ich anrufen soll. Mache ich das, wird gesagt, dass die Wartezeit 45 Minuten beträgt. Viel zu tun oder nicht, aber das ist unzumutbar, zumal die Probleme bei mir nicht erst seit gestern bestehen.

  • AyewSeriousFam Just sayin (@AyewSeriousFam) berichtet

    @xCHiMx @vodafoneservice @vodafone_de Gleiches Problem Gestern war es wieder da und jetzt wieder weg.

  • AyewSeriousFam Just sayin (@AyewSeriousFam) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe nichts gemeldet aber trotzdem eine Email bekommen. Dann ist es ja ein bekanntes Problem das auch dort aufgezeigt werden sollte oder irre ich mich ?

  • ChristianHanzal Christian (🦠➡️📱| 💉💉💉) (@ChristianHanzal) berichtet

    @o2cando hält mich weiterhin offline. Im Support hört niemand richtig zu, stattdessen wird ein Techniker geschickt. Natürlich ist die Leitung in Ordnung. So langsam bin ich echt verzweifelt. Morgen bin ich dann 1 Woche offline. Providerwechsel @vodafoneservice zu @o2cando #fail

  • AndreaBullmer Andrea Bullmer (@AndreaBullmer) berichtet

    @KammerLilo @vodafoneservice @vodafoneservice Wieder Störung -> Heute kurz nach 9.Nov. kurz nach 10 Uhr fror das Bild ein, daher machte ich einen Neustart. -> Seitdem Sendersuchlauf, langsam - Muss zum Arzt, lass es mal laufen, vielleicht erholt sich das System wieder. Die letzten zwei Tage war alles ok🤔

  • tobiii136 Tobi (@tobiii136) berichtet

    @arasfn @vodafone_de die hurensöhne antworten auch nicht mal bei support richtig und die juckt es ein scheiß

  • hexerosi Roswitha Groß (@hexerosi) berichtet

    @vodafoneservice @Ma6cJ2 Reset bisher 3x gemacht. Nix geht. 1 1/2 Std. Warteschleife. 🤬 Seit 2 Wochen geht nix und keine Hilfe. Ist das Kundenservice? Kommt mir nicht mit dem Sch…. Tobi.

  • xstar1602 star1602 (@xstar1602) berichtet

    @Missy_Skywalker @vodafoneservice Das Problem ist die Technik die sie verwenden. Da wird sich nix groß ändern. Die Glasfaserlüge die sie einem da erzählen ist halt Bullshit solang das letzte Stück immer noch Kupfer ist. Entweder lokaler Glasfaser Anbieter oder DSL, da ist der Upload besser als bei TV Kabel

  • wizardgamer100 Wizardgamer100 (@wizardgamer100) berichtet

    @vodafoneservice ich will aber kein Rückruf sondern nach Jahren endlich mal einigermaßen gutes Internet mehr nicht :/ beim support hab ich schon ein paar Mal angerufen helfen konnte da noch nie jemand aber danke für die Antwort.